Beiträge von Babajaga912
-
-
mein lieber Schatz
eine Woche ist schon wieder vorbei und das Wochenende steht vor der Tür ...Versammlung fiel gestern aus unsere Chefin hat corona...im Haus ist auch wieder...
..gestern war ich noch kurz bei Petra auf einen Tee
sonst war alles ruhig was auch mal schön ist..mal schauen was der heutige Tag bringt...jedenfalls ist es nicht mehr so kalt
...unser dicker buddelt wieder Krater auf dem Hof
oh mannnnn....so mein Schatz nun muss ich bis nachher 

-
mein lieber Schatz
heute geht es wieder los ...nach der Schicht haben wir noch Versammlung und um einen neuen Zahnarzt muss ich mich auch kümmern...also ein langer Tag...Lars ist noch an der Ostsee
hoffe das sie sich gut erholen..gestern hat die Sonne so richtig schön geschienen das tat gut...denk mal der Frühling steht in den Startlöchern
die schneeglöckchen sind längst da
...so mein Liebling nun muss ich mich fertig machen bis später...ich liebe dich 

-
Mein Liebeling
Die nacht ist vorbei und recht schlaflos...ich traf gestern eine ehemalige Kollegin und sie erzählte mir wie schlecht es einer Kollegin geht ...es kommt jetzt zu diesem Termin wo alle Onkologen besprechen ob und wie es weitergeht...dieses Gremium kam im August bei dir zusammen und dieses wort austherapiert war da
Und alles weitere wissen wir es ist Furchtbar...und immer kommen neue dazu . ...
...sie ist vor 4 Tagen 54 geworden...ich hoffe 🙏das sie noch kraft findet zum weiter kämpfen... -
mein lieber Schatz
ich bin so froh das wir das Problem mit dem Fenster hinbekommen
...aber schlafen war irgendwie nicht drin heute Nacht wird heute hoffe ich besser
Nachmittag trink ich Kaffee mit petra
muss erstmal hören ...bin gespannt wann sie ihre Reha bekommt...morgen hab ich frei und dann geh ich sieben Tage ganz schöner Ritt...nun muss ich mal gucken ob der dicke rein kommt
ist ja schon ne stunde draussen
bis nachher mein geliebter Schatz 

-
-
-
Mein Liebeling
Unser Nachbar war gerade hier er hat im net eine Firma gefunden die das Teil für mein Fenster hat und das für ca.30 Euro 
du glaubst gar nicht wie froh ich bin....ich liebe dich 
-
-
Vielen lieben Dank
-
Hab schon nach gefragt...natürlich nicht war klar...werd es auch so hinbekommen..

-
Mein Liebeling
Start in die neue Woche ....gestern ging das Fenster im Schlafzimmer kaputt
Kann es nicht mehr zumachen...Schwager und Nachbar kamen und stellten fest das irgendwas gebrochen ist....shit...sind alt aber nun hoffe ich das sie noch ein Ersatzteil finden das wäre gut ansonsten brauch ich ein neues...das fehlt noch wieder hohe Kosten Ach menno manchmal könnte ich....solche Dinge brauch keiner aber es hilft nix ...mal sehen wann sich jemand meldet. ....ansonsten hab ich bis zum Wecker klingeln geschlafen...gucken wir mal was der tag bringt ....ich vermisse dich mein Schatz 

-
Mein lieber Schatz
Sonntag und ich war bis 5.30 im bett...gestern war bei uns zampern hab aber nur drei leute gesehen keine ahnung ob und wie viel es waren ...kann damit nix mehr anfangen ...morgen geht's wieder arbeiten hab dann 2 Wochenenden Dienst aber das ist nicht schlimm und dann ist auch schon der Februar Geschichte und der Frühling kommt
Heute wird bei mir nicht viel
so mein Schatzi
bis nachher 

-
Mein Liebeling
Das Wochenende ist da und ich hole nachher die Kids da Ellen arbeiten ist
So wird der Tag heute angenehm
Morgen ist ausruhen und Montag geht es weiter
das Wetter wird milder kein frost in der Nacht...von mir aus kann es Frühling werden...unsere Schulung war gut gestern
...um 15 uhr war ich wieder zu Hause...gestern rief unser Nachbar an und fragte ob ich balu erst um 5 rauslassen kann...da er ja aufpassen muss und es sehr lautstark tut ....kann ich verstehen wenn ich rrei hab oder Flori da ist kein problem aber wenn ich arbeiten gehe ist er um 3 15 bis 4.30 draußen und wenn er was sieht oder hört gehts halt los
..ja der dicke hat ne stimme...war aber nicht böse oder so kennst ihn ja ...nun muss er noch warten und um 5 darf er seine Runden drehen 🙂so mein Schatz
bis nachher

-
-
-
Vielen lieben Dank liebe sverja

-
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch....deine Mama ist bei dir

-
mein Liebeling
nun ist die Woche fast vorbei...was sie brachte war von allem etwas,Trauer Freude ,Sehnsucht, Tränen Wut und auch Ärger also von allem etwas
nachher musss ich ja zu dieser Team bildenden Maßnahme bin gespannt hoffe es geht bei uns auch nicht solange...gestern hatte die erste Gruppe 14 uhr Schluss...morgen kommt Lucie
....ich freu mich ...am Montag war sie ja mit Winni und Tilda beschäftigt und hatte für Oma nicht soviel Zeit
...gestern kam die Chefin der Reinigung zu mir und sagte das sie sich mal selber überzeugen muss ich fragte wovon sie grinste und sagte nur wowww...Sie meinte meine abgespeckten Kilos
es sind bis jetzt 37 Kilo bin auch ein bissel stolz auf mich ....manchmal frag ich mich wofür ...juckt doch keinen ....aber tief in mir sag ich mir dann ...für dich altes Haus...damit deine Kinder und Enkel dich noch ne Weile haben...
und ich am Wasser nicht mit einem Wal verwechselt werde
ach Schatz was würden wir Lachen darüber jetzt schmunzel ich beim Schreiben vor mich hin ...seh dein verschmitztes lächeln und mir wird ganz warm ums 💖😘...ich liebe dich mein Schatz 
bis später mein Liebeling 

-
Das wünsche ich euch auch