mein geliebter Schatz und wieder ist eine Woche vergangen und das Wochenende steht vor der Tür...die Zeit verfliegt und schon bald stehen wieder deine geliebten Lebkuchen in den Regalen
....heute steht nun der letzte Raum auf meiner Liste dann hab ich fertig
...Abend gehen wir ja essen darauf freue ich mich
unser Frühstück gestern war schön aber Hasi hat gefehlt sie musste ja arbeiten
.....am Sonntag schließt unser Restaurant....sooft hast du mir da geholfen den Biergaten geräumt und wenn es ganz voll war Kellner gespielt...die Gäste und vor allem unsere weiblichen Bewohner möchten dich sehr
ich bin froh das ich wechseln konnte als es dir immer schlechter ging
....nun hat ein Grieche das Restaurant übernommen...dort werde ich sicher auch zu meinem 60. Essen dann ist es erledigt ..,feiern werde ich nicht ..sind ja noch 6 Monate Zeit
so mein Liebling bevor ich starte hol ich noch etwas zum Frühstück....bis später mein Liebeling
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich freue mich für dich
-
Liebe sverja
Das habe ich gerade erledigt
bedankt sich brav
...
-
Danke liebe sverja
Es war schön
....die Küche noch dann bin ich durch
Aber erst morgen....
Liebe Grüße an dich und deine Lieben
-
guten Morgen
-
mein Liebeling
seit kurz nach vier Geister ich schon wieder durch das Haus
kann meine innere Uhr nich abstellen...heute geh ich mit den Mädels frühstücken leider ohne Hasi sie muss für ihre Chefin einspringen aber nächstes mal ist sie sicher wieder dabei...mein Putzplan hat heute Ruhe
...morgen geht's in die letzte Runde dann bin ich erst mal durch....und als Belohnung geht's morgen Abend zum Essen wir haben noch ein Gutschein und den lösen wir ein wie immer kommen nicht alle mit aber 10 sind wir
...so ist die erste Woche schon rum und sind nur noch 2
...so mein Liebling
bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
toi toi 🍀
-
Ja Furchtbar...aber im Moment ist die Lage stabil. ...keine Dörfer mehr evakuiert
-
-
Liebe Evi
Ich wünsche dir das du bald wieder fit bist bis dahin alles Liebe
🍀
-
Wünsche auch einen guten Morgen ☕
-
mein lieber Schatz
es hat sich zum Glück etwas abgekühlt und trotz Wind hat sich die Lage bei dem Waldbrand etwas stabilisiert und die Evakuierung ist aufgehoben....noch brennen 500 ha ,ich hoffe das sie es schnell gelöscht bekommen....meine Nacht war 4.30 uhr vorbei Balu wollte raus
naja hab ja frei da kann ich auch aufstehen
...heute schwing ich wieder den Putzlappen
und morgen mach ich nix ...da gehen wir ausgiebig Frühstücken mit meinen Mädels
....Petra war gestern auch auf einen kaffee hier
...so mein Schatz
bis später
ich liebe dich
-
Ach puzzle 😁 ....😉
-
huhu Rienchen..Ja alles im grünen....ich hab 3 Wochen frei
.....und bei dir ...
-
cool
-
Den kenne ich aus Kindertagen wenn meine Mama in unsere Zimmer kam sagte sie es immer
-
Danke liebe sverja
-
Guten Morgen...das wünsche ich euch auch ☀️
-
-
mein Liebeling
eine unruhige Nacht mit Sturm und Gewitter ist vorbei es war mega heiß gestern ....es brennt überall ...ein ehemaliger Kollege musste sein Haus verlassen ,es riecht nach Qualm furchtbar es sollen noch 2 Orte evakuiert werden....geregnet hat es kaum ,aber der Sturm hat die Brände noch gepuscht...heute ist es kühler ...ich hoffe sie bekommen die Feuer unter Kontrolle...mein Schatz im Moment hört man überall schlimmes
...wie mein Tag heute aussieht ..werde mich wieder ums Haus kümmern....und Raum für Raum putzen jeden Tag einen
der erste ist gestern geschafft ....
hört sich an als wenn es wie bei Hempels unterm Sofa aussieht
aber mal muss alles umgekrempelt werden...warte nur täglich auf die Lust
...so mein Schatz
bis nachher...ich liebe dich