mein Liebeling eine unruhige Nacht mit Sturm und Gewitter ist vorbei es war mega heiß gestern ....es brennt überall ...ein ehemaliger Kollege musste sein Haus verlassen ,es riecht nach Qualm furchtbar es sollen noch 2 Orte evakuiert werden....geregnet hat es kaum ,aber der Sturm hat die Brände noch gepuscht...heute ist es kühler ...ich hoffe sie bekommen die Feuer unter Kontrolle...mein Schatz im Moment hört man überall schlimmes
...wie mein Tag heute aussieht ..werde mich wieder ums Haus kümmern....und Raum für Raum putzen jeden Tag einen
der erste ist gestern geschafft ....
hört sich an als wenn es wie bei Hempels unterm Sofa aussieht
aber mal muss alles umgekrempelt werden...warte nur täglich auf die Lust
...so mein Schatz
bis nachher...ich liebe dich
Beiträge von Babajaga912
-
-
Alles Liebe auch von mir Liebe Mel 💐
-
oh Bettinalein meine sind Donnerstag auch gedrückt....🍀🍀
🍀🍀
-
stimmt
-
mein Liebeling
das Wochenende ist vorbei und nun beginnen meine 3 freien Wochen
mal schauen was sie bringen...es wird heute wieder über 36 Grad aber ab morgen wohl nur noch unter 30 ist ja schon mal ne Abkühlung...heute Nachmittag kommt Petra auf ein Kaffee vorbei
...gestern war ja Steven und Lucie hier bis Ellen Dienstschluss hatte
du hättest deine Freude an deiner kleinen Maus....
und obwohl sie noch so klein war hat sie dich nicht vergessen
auf die Couch an eurer Seite darf kein anderer sitzen sie und ihre Puppen das ist ihr euer Platz
wenn sie mit zu dir kommt ruft sie immer Hallo Opa und gibt Luft
...und dir viel Wasser
ihr Zwei hattet und habt eine super schöne und innige Verbindung
wir vermissen dich mein Schatz
bis später
-
mein geliebter Schatz
auf zur vorerst letzten Schicht...gestern musste ich die Jungs doch holen ...der Zug kam nicht und lucie war traurig...aber mal schauen ob er heute kommt ...heute Nacht war es angenehm kühl aber es wird wieder sehr warm ...aber ich habe frei
...an den letzten jahresurlaub kann ich mich kaum erinnern denk so toll war er nicht
dieser wird nicht viel besser
weil das wichtigste fehlt du mein geliebter Schatz
-
liebe sverja
danke für deine lieben Zeilen...Pass gut auf dich auf
-
lieber Robert...wie schön🌻
-
mein Liebeling
das Wochenende ist da noch 2 Tage dann 3Wochen frei...auf einer Seite Freude ausruhen auf der anderen was mache ich 3 Wochen ohne meine Arbeit
ich weiß es noch nicht...erste Woche hab ich mir unser Haus vorgenommen
...dann werden unsere Enkelkinder sicher mal hier sein der Rest wird sich sicher finden ...Donnerstag ist unser monatliches Treffen mit Hasi
und Freitag gehen alle Kollegen Abendessen...vorgestern haben wir erfahren das unsere Olga sie war 2 Jahre bei uns nicht mehr lebt
sie würde im April krank hatte zum August gekündigt weil sie zurück nach Polen wollte ihr Mann wurde Rentner sie freute sich sooo ,wir waren enttäuscht das sie nicht tschüß sagen kam den traurigen Grund kennen wir nun
innerhalb von 3 Monaten verstarb sie ....es zeigt wieder einmal wie schnell es gehen kann...so mein Liebling
nun werd ich mal bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
mein Liebeling
heute Nacht war es nicht mehr ganz so stickig es hatte am Abend sogar etwas geregnet nicht viel aber immerhin...gestern waren wir noch unsere Brille holen hab jetzt den Durchblick
wieder etwas abgearbeitet...das nächste ist die op
aber zum Glück noch 8 Wochen hin...am Wochenende kommt Steven und lucie wieder mit dem Zug lucie freut sich schon ....ich hole sie dann wieder nach der Schicht ab
...Petra fährt das Wochenende nach Potsdam sie wollen eine Dampferfahrt machen
mit Winni und klein Lilli...es soll ja nicht so heiß werden....ich muss noch bis Sonntag arbeiten dann hab ich 3 Wochen frei mein Schatz
es wäre wie jeden Sommer unsere Reisezeit
...ich vermisse dich so schrecklich mein Liebling
-
Danke ihr Lieben
-
mein Liebeling
gestern war ein Sch....Tag nicht nur mega heiß sondern auch der Verlust...der Schmerz dich nicht mehr bei mir zu haben war gestern so brutal stark
ich sah dich überall mein Schatz
abends schaute ich mir noch unsere Bilder an ...irgendwann schlief ich ein ...auch unser dicker muss gespürt haben das es mir schlecht ging er war wahrscheinlich auch durch die Hitze anders jedenfalls war es keine schöne Nacht und der Tag auch nicht ....ich vermisse dich so schrecklich mein Liebling
ich liebe dich mein Schatz
-
liebe Kerstin
bei mir war es auch ein Tag bevor mein Fred seine letzte Reise antrat....am Mittwoch wollte er plötzlich ins Krankenhaus als ich fragte warum oder ob es ihm schlechter geht sagte er nein ...ich rief unsere palliativ Schwester an sie kam und Fred erzählte ihr das er nicht möchte das ich mir Sorgen mache
sie sagte zu mir das es so eine Todesangst war ...ich könnte meinen Schatz beruhigen ....der Arzt machte mir klar das nicht mehr viel Zeit bleibt
ich sagte Quatsch
wie naiv ich war ,sagte die Wunden heilen doch schaut es geht ihm doch besser
Donnerstag morgen war mein Schatz fit und wir haben sogar unseren geliebten Kaffee getrunken sein ich liebe dich mein Engelchen war das letzte was er sagte ....Freitag 15.16 uhr erlöschte sein Lebenslicht
-
-
-
Na zum Glück ist nix passiert...
-
Liebe Pia im Moment nicht ab morgen soll es wohl krachen 🙈
-
15.30 waren bei uns 40,8 Grad jetzt nur noch 36
Es war und ist mega stickig ....nicht schön
-
-