Mein Liebeling Immer mehr von den "Alten"hier im forum verstummen ich gehöre auch dazu ...ich schreibe dir tĂ€glich aber bei anderen schaffe ich es nicht ....soviel neues Leid und das wissen wie schwer der weg ist ...manchmal lese ich still mit und ganz selten ...mach ich ein ...ich verstehe....das ist keine Ignoranz sondern einfach Traurigkeit .....ich wĂŒnsche aber allen von ganzem Herzen das sie den Weg schaffen...es wird anders ...bessernicht wirklich...stiller ,anders ...hier mein Schatz schreibe ich dir weiter jeden Tag es ist so wichtig fĂŒr mich ich vermisse dich
111 Tage
-
-
Mach das liebe Carmen,
Ich lese immer gerne...
ja ein wenig verstummen die "Alten" aus welchen GrĂŒnden auch immer... aber einige sind noch da, andere waren nur kurz da...
-
-
Liebe Carmen,
die neuen 'Jungen' hören und lesen gerne von Dir!
Lg âđ«đ Susanne
-
-
â„ïž
-
Mach das liebe Carmen,
Ich lese immer gerne...
ja ein wenig verstummen die "Alten" aus welchen GrĂŒnden auch immer... aber einige sind noch da, andere waren nur kurz da...
ich kann das nur fĂŒr mich begrĂŒnden: ich habe alles gesagt und das gefĂŒhlte tausend Mal. Irgendwann half es mir nicht mehr, stĂ€ndig zu wiederholen, wie das Schreckliche sich anfĂŒhlt und was es mit mir angerichtet hat. Inzwischen hilft es mir, darĂŒber zu schreiben, was kommt und nicht was war.
Damit kann aber nur der etwas anfangen, fĂŒr den diese Phase ebenfalls angebrochen ist. Davor empfindet man das als unpassend, ja vielleicht sogar verletzend. Also halte ich mich zurĂŒckâŠ.
So ist es fĂŒr mich⊠-
Mein Liebeling ...schon steht das Wochenende vor der TĂŒr...und unser Steven wird Sonntag 35....die Zeit vergeht unsere lucie wird nĂ€chsten Monat auch schon 4 ....am Sonntag wollen wir mal den Grill anmachen ....das Wetter soll ja mitspielen...schauen wir mal ...ich muss nach der Arbeit noch fĂŒr die Beisetzung von Doreen ein Gesteck bestellen ....unser Schornsteinfeger ist auch im Krankenhaus hat natĂŒrlich auch Krebs im moment hört man von allen seiten von dieser sch. ... Krankheit....furchtbar...so mein Schatz nun muss ich...bis spĂ€ter mein Schatz
-
-
Klein stimmt aber nicht, der ist schon groĂ !đ
-
-
Ist ja auch schon 6 Wochen
-
Ist der niedlich đđđ
-
Hhhiiiii wie goldig mit den Haaren đ€đ
-
Ralle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hihihi dr sĂŒĂe Gustav. ach wie goldig ist er. erist wunderschön!
-
-
Hhhiiiii wie goldig mit den Haaren đ€đ
jaaaaaaaaaaaaaa die Haare sind voll der hammer!
-
Mein Liebeling Wochenende morgen noch und dann Urlaub eine Woche ich wollte eigentlich die Daten Àndern denn es ist wie all die Jahre unsere Woche Aber irgendwie automatisiert es sich und es bleibt immer der selbe Plan....Gewohnheit morgen kommt steven und dann trinken wir kaffee und machen spÀter den Grill an ..dann ist auch sein Geburtstag mit ein bisschen feier ...es jat sich viel verÀndert ....wir haben uns verÀndert ....mein Schatz du fehlst mir sehr
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Sonntagmorgen kurz nach halb 4...balu weckt das Dorf Werden sich bestimmt alle freuen...unser Steven wird heute 35 und ich hab ab morgen Urlaub......gestern war Steven mit den MĂ€dels hier und ich hab den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht...heute kommen sie auch ....gestern erhielt ich die Nachricht dad es Bernd auch nicht geschafft hat.....schei....Krebs
-
Mein Schatz Die neue Woche ist gestartet...ich hab urlaub und noch ist angenehmes wetter...der gestrige tag war schön...die jungs waren da ...und wir haben gegrillt ...nachher fahre ich auf arbeit frĂŒhstĂŒcken eine Kollegin bringt Kuchen Danach fahre ich kurz zu Petra und dann schauen wir mal weiter ...den Rasen hat Flori samstag gemĂ€ht ...ist also erledigt so mein Liebeling bis spĂ€ter ich mach mir noch ein Kaffee
-
Mein Liebeling Die nacht ist vorbei und ich war bis 6 uhr im bett ...heute sieht es recht trĂŒb drauĂen aus...ich habe gestern ein Fahrrad fĂŒr lucie bekommen da wird sie sich freuen....heute werd ich mich mal wieder um den Haushalt kĂŒmmern mĂŒssen und den dicken kĂ€mmen...aber erst nach dem FrĂŒhstĂŒck....ansonsten liegt nix weiter an...einkaufen werd ich erst morgen und abends geht's wieder schwimmen...so mein Liebeling bis spĂ€ter
-