• Mein geliebter Schatz ❀ der gestrige Abend war wirklich schön die Stimmung in der Kirche toll ...die Musik phantastisch....ich war 23 Uhr zurĂŒck und bis ich dann schlafen konnte war es schon morgen..nun muss ich mich sputen bis nachher mein Schatz <3:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ auch der April ist vorbei...gestern war ein warmer Tag mit viel Sonne ich war aber recht ko und hab nicht viel mitbekommen ;)Wollte auch nicht alleine draußen sitzen...vllt heute ...morgen hab ich frei ...am Wochenende auch da kommen dann die Kids...ich mĂŒsste mich so langsam fertig machen aber ich hab keine lust :*aber da muss ihh durch ...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

  • Mein Liebeling :*Der Feiertag ist vorĂŒber und die Arbeitswoche ist da bei mir mit viel frei....muss nur morgen und dann bin ich bis zum 11.zu Hause muss mal wieder Stunden abbummeln ...mal gucken ob wir den Flur und die KĂŒche malern könnte alles frische Farbe vertragen...unsere lucie hat Scharlach und so haben wir uns nicht sehen können aber am Wochenende wird es :love:Heute geh ich zu Petra frĂŒhstĂŒcken :)...so mein Schatz bis nachher <3:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ auf zur letzten Runde vor meinem frei ....heute noch mit Schulung ....gestern war ich bei petra frĂŒhstĂŒcken ihre Kids sind da und Freitag geht's wieder ins Bewegungsbad ;)Morgen wird mir ein Zahn gezogen werde einen Tag krank geschrieben. ...mal sehen wann alles fertig ist...:whistling:Aber erstmal muss ich mich fertig machen....bis spĂ€ter mein Liebeling <3:*:*:*

  • Mein Liebeling :*Um 10 Uhr geht es zum Zahnarzt und sie klauen mir einen :(Bin dann fĂŒr heute krank und ab morgen hab ich 6 Tage frei wenn es so bleibt....gestern hab ich mit unserem Lars geredet eine gute Stunde....er ist immer noch schnell ko und geht deshalb auch nur 4 Stunden ins BĂŒro ...im Juli macht er fĂŒr eine Woche eine bikertour darf aber nicht allein ein Kumpel fĂ€hrt mit .. er freut sich sehr darauf...so mein Schatz nun werd ich mal ....bis spĂ€ter mein Schatz :*<3<3

  • Mein Liebeling <3Ich seh nach dem Zahn ziehen aus wie ein Hamster...ganz schön geschwollen...als ich gestern ankam wurde mir erst mal gesagt ihr Termin war gestern =OAber sie nahm mich trotzdem ran...werde alt:P...nun ist er raus ...nun muss ich noch auf die Krankenkasse warten dann gehts weiter...heute abend gehts wieder mit petra ins bad und morgen kommen die kids...lucie ist wieder fit...heute soll es schön werden 23 Grad :)...und morgen regnen ...na Ă€ndern können wir es zum GlĂŒck ja nicht...so mein Liebeling bis spĂ€ter :*:*:*<3

  • mein lieber Schatz :*und wieder ist es Wochenende...heute kommen die Kids...aber es soll regnen mal schauen ...gestern waren wir wieder schwimmen ...war lustig....bis jetzt hab ich noch 5 Tage frei :thumbup:....vllt streichen wir den Flur wichtig wĂ€re es ...da Steven auch frei hat wĂŒrde es klappen ...im September fahre ich fĂŒr drei Tage nach Hamburg mit einer Kollegin haben schon gebucht ich freu mich das sie mitkommt alleine wĂŒrde ich nicht wollen ...wir wollten auch immer dorthin :(aber du bist bei mir mein Schatz <3...:*

  • Mein Liebeling <3Sonntagmorgen und ich war bis 5 .30 im bett...mal schauen ob sich die sonne 🌞 mal zeigt heute...morgen hat eine meiner MĂ€dels Geburtstag und wir gehen abends essen bringt meinen Rhythmus wieder durcheinander ;)Ich hĂ€nge immer noch bei den 37 Kilo :(aber zum GlĂŒck wird es nich mehr ...aber die 10 sind schwer die noch sollen :(na aber es schmeckt halt ...;)gestern waren die kids hier lucie darf ab morgen wieder in die kita...ich hab noch frei ...nun werd ich mir FrĂŒhstĂŒck machen...bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*:*<3

  • Mein Liebeling <3Das Wochenende ist vorbei und es soll ein warmer freundlicher Tag werden...mit 20 Grad...gestern war es sehr ruhig aber es tat gut...nĂ€chste Woche hab ich Urlaub und unser Hochzeitstag ist am Sonntag :13:...ach mein Schatz ich vermisse dich ;(<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ gestern war ein schöner warmer Tag etwas windig aber schön...Abends waren wir essen war ok aber da gehen wir nicht nochmal hin ;)Gestern haben die Jungs Holz gesĂ€gt machen heute weiter...ab Do geh ich wieder arbeiten...und ab Mo wieder Urlaub 8)...da werde ich mal wieder alle Papiere sortieren..mal sehen was sonst noch anliegt...so mein Liebeling :*:*bis spĂ€ter :*:*:*

  • Mein Liebeling :*Die nacht ist vorbei und heute geht's wieder schwimmen und morgen nach 7 tagen wieder zur arbeit bin echt froh denn die nĂ€chsten freien tage stehen schon vor der TĂŒr :/...balu weckt mal wieder das Dorf ;) ... heute liegt ausser schwimmen nicht viel an ...nachher werde ich frĂŒhstĂŒcken und dann wieder den dicken kĂ€mmen berge von Fell 8)aber da muss ich durch ...ne weile hĂ€lt er ja still aber dann geht er stiften ...so mein Liebeling bis spĂ€ter <3:*<3

  • Mein Liebeling <3Heute kann ich endlich nach 7 Tagen wieder arbeiten gehen ;)Auch wenn ich sicher am nachmittag sage ...was fĂŒr ein Irrenhaus 8)...egal...gestern waren wir wieder schwimmen..war lustig...ich glaube petra freut sich das ich mitmache...und mir tut es sicher gut...aber heut muss ich erstmal gucken was auf arbeit los ist...so mein lieber schatz bis nachher :*:*:*:*:*<3