• 881 Tage ohne dich mein Schatz 😢881 Tage ohne deine Liebe ohne deine Nähe und Wärme zu spüren...ich vermisse dich so unendlich...wie gern würde ich einen Kaffee mit dir trinken....wie gern mit dir reden ,kuscheln mit dir lachen und weinen einfach ....gemeinsam Leben:13:...<3:*

  • Mein Liebeling <3Heute soll nun endlich die Sonne scheinen und auch morgen fast 20 Grad....gestern rief Steven an und sagte das sie mich Samstag früh abholen und wir einen Ausflug machen...keine Ahnung wo es hingehen wird...bin gespannt :)Sollte erst nächstes Wochenende sein aber da bin ich arbeiten also warte ich gespannt was auf mich zu kommt:*wenn mein Kollege kommt hab ich ein paar Tage Überstunden frei drücken wir mal die Daumen....so mein Schatz nun werd ich mal <3bis später :*:*

  • Mein lieber Schatz <3Das Wochenende ist da und ich habe frei die Sonne soll scheinen und ich fahre mit den Kids in ein spiele Land :)Mal schauen wie es wird...Lucie und Vivien freuen sich schon sehr...Lucie schaute sich gestern wieder deine Bilder an und sagte das ist mein Opa <3auch die kleine Maus trägt dich weiter im Herzen :*wir vermissen dich alle mein Schatz <3:*

  • mein Liebeling :*der gestrige Ausflug war schön und anstrengend ;)für die Kids war es wirklich schön...aber auch ich konnte einen kleinen weissen Tiger bestaunen...am Nachmittag stapften 2 große Dinos durch den Park kannst dir ja Lucie vorstellen:love:und das Wetter war mega ...also ein schöner Tag....wie gerne hätte ich ihn mit dir verbracht..:13:aber das ist leider nicht mehr möglich aber du bist immer dabei mein Schatz <3<3

  • Mein Liebeling <3Das Wochenende ist vorbei und die letzte Woche des April hat begonnen...bald hat unser Steven Geburtstag und wird 35 Jahre...und unser Hochzeitstag :13:Ist auch bald. ...morgen hat unser Lars Geburtstag 42:)...hinfahren werde ich nicht sie wollen im sommer ein großes Picknick im park machen das wird sicher gut...ich werde mir heute die küche vornehmen aber erst nach dem Frühstück ;)bis später mein Liebeling :*<3

  • Mein Liebeling :*Heute soll es wieder kühler werden morgen auch aber was solls ändern können wir wie so vieles nichts daran...heute ist mein vierter freier Tag 2 hab ich noch und ich freu mich darauf Heute bekommt mein Schlafzimmer den Frühjahrsputz ;)Küche erfolgreich abgeschlossen...gestern war petra noch hier habe ihr bei uns in der Residenz Termine für das Bewegungsbad...gemacht geht heute los mal schauen was sie sagt....sie darf ja nicht schwimmen aber wassergymnastik soll sie machen....so mein Liebeling nachher ruf ich unseren Lars an er ist nun 42:8:....so mein Liebeling bis später :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ nun muss ich doch mein frei unterbrechen und heute arbeiten dafür hab ich dann morgen und Freitag frei ;)Was solls die nacht war unruhig warum...keine Ahnung...am samstag geh ich zu den 12 Tenören bin gespannt wie es wird ....sie waren letztes jahr schon hier und das war mega 500 mann in der Kirche...tolle Stimmung und sie sind klasse....so mein Schatz nun muss ich. ...bis nachher :*<3:*

  • Mein Liebeling <3Die nacht ist vorbei und heute und morgen habe ich frei ...gestern war irgendwie ein blöder Tag :(Hoffe wird heute besser ...mein auto hat gestern seine Sommerlatschen bekommen muss nur noch sommer werden;)....mal gucken was der tag so bringt...werde nachher Brötchen holen und dann schauen wir mal was das Wetter meint...bis später mein Liebeling :*:*:*

  • Mein Liebeling :*Nun ist die woche fast rum und ab morgen geht es wieder los..heute geh ich mit Petra ins Bewegungsbad bei mit auf arbeit obwohl ich schon 15 jahre dort bin ist es das erste mal....und morgen abend die 12 Tenöre werd Sonntag ganz schön durchhängen ;)...ich weiß gar nicht wie das wetter wird sicher nich so dolle ...so nun trink ich erstmal ☕️ bis später mein Schatz <3:*<3

  • Mein lieber Schatz <3Das gestrige Bad bei uns in der Residenz war echt schön...Mittwoch geht's wieder hin ;)Damit Petra die Stunde nicht alleine ist...und mir tut es auch 👍...heute abend ist es soweit ich geh zu den Tenören...wird eine kurze nacht werden denn kurz nach 3 klingelt der Wecker ⏰️ :/...aber dann ist morgen nachmittag halt Couch angesagt ;)....nun werde ich mal bis später mein Liebling <3:*:*

  • Liebe Carmen,


    oh je ja das ist wirklich kurze Nacht autsch....aber bei Dir sind die alle relativ kurz wenn ich so lese wann Du aufstehst oh oh🫣🥴😴 aber warscheinlich gewöhnt man sich daran im Laufe der Zeit.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.;)

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Freude das ist einfach immer was total schönes.


    Vlg. Linchen :24:<3