• Wisst ihr, dass ich auf die stille und doch so beredte Sprache der Blumen und Pflanzen "höre"?

    Mit welchem "Trotz der Kälte in der Welt",

    Wagemut, sie zu blühen und auszutreiben beginnen.

    Trotz mancher Rückschläge.

    Ich empfinde es als Trost, wenn auch immer mit stiller Wehmut verbunden.

    Sie lassen sich nicht unterkriegen ... und das werden wir auch nicht ...

    für unsere Herzensmenschen 🌱 😢 💚

  • Mein lieber Schatz :*Eine schlaflose Nacht ist vorbei...keine Ahnung ob ich nachmittags zu viel gedöst hab auf der Couch :/Aber die nacht war nix...hoffe geht heute besser...nachmittag chatte ich mit Petra :)und dann ist das Wochenende auch schon gelaufen...draußen ist es mild und feucht ....gestern war Dorfputz ..als ich Feierabend hatte saßen sie schon gemütlich beisammen...so nun muss ich aber...bis nachher mein Liebeling :*<3:*

  • mein lieber Schatz <3das Wochenende ist vorbei und das Wetter weiß noch nicht was es will ...minus grade stehen wieder an...Augen zu und durch ...auf Arbeit war es erstaunlich angenehm trotz Stress :whistling:mal gucken wie es heute wird ...nächste Woche kommt Petra nach Hause :thumbup:...ich weiß noch gar nicht wann Steven und Ellen Ostern kommen denk am Montag :/hab ja nur Samstag frei und da fahre ich nach Meißen zu Gustav :8:...aber jetzt zur Arbeit :*bis nachher mein geliebter Schatz <3

  • Mein Liebeling <3Draußen ist es wieder frostig aber am Tag scheint die Sonne 🌞..morgen muss ich zum Betriebsarzt nach 15 Jahren fällt ihnen das auf:/...naja dann gehen wir brav dort hin;)...mal gucken wie es sonst auf arbeit weitergeht ist wieder mal kuddelmuddel ....ansonsten gabs nix weiter ich hab gut schlafen können hätte sogar noch länger schlafen wollen aber der wecker sagte raus...so mein Liebeling bis später ❤️💋❤️

  • Mein Liebeling <3Draußen ist es wieder frostig aber am Tag scheint die Sonne 🌞..morgen muss ich zum Betriebsarzt nach 15 Jahren fällt ihnen das auf:/...naja dann gehen wir brav dort hin;)...mal gucken wie es sonst auf arbeit weitergeht ist wieder mal kuddelmuddel ....ansonsten gabs nix weiter ich hab gut schlafen können hätte sogar noch länger schlafen wollen aber der wecker sagte raus...so mein Liebeling bis später ❤️💋❤️

    ich lese immer so geren bei dir.wie dein tag war,was du Liebeling zu sagen hast......so schön!!:love::love::24:

  • Mein lieber Schatz :*Die Hälfte der Woche ist rum und noch immer sind nachts minus Grade..aber soll besser werden sagen die wetterfrösche;)...gestern kam der Steuerbescheid ||ohne worte...die Kohl für den winter muss warten so 2 drei vier Monate...es ist zum heulen....aber jammern hilft nich laut Finanzamt bin ich ja schwerverdiener X(so nun werd ich mal mein vueles geld verdienen gehen :|bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ es ist draußen wieder gefroren langsam is gut ...gestern hab ich mit Lars telefoniert Samstag 7.17 geht mein 🚆 :8:Ich freu mich auf die 4...aber Bis dahin muss ich noch arbeiten dann hab ich einen tag frei....werde dann am späten nachmittag wieder nach Hause fahren....muss ja dann wieder früh raus....lucie kommt am montag und sucht ihre Ostereier :love:..so nun muss ich die zeit rennt bis nachher mein Schatz <3:*

  • Liebe Carmen,


    oh man ich hab auch genug von der Kälte, obwohl es ja schön ist die Sonne aber die Temperaturen nerven.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem kleinen.

    Das sind die kleinen großen Momente die uns Kraft geben.


    Vlg. Linchen<3:24:

  • Mein Liebeling <3Nun ist das Osterwochenende da...worauf man sich früher freute schmerzt :13:....wie haben wir unsere freien Tage genossen heute bin ich froh wenn sie vorbei sind ....aber auf morgen freu ich mich :love:Auf Gustav und Tilda...ist ja schon Bissel her...heute noch arbeiten bis ca 13 Uhr und dann hab ich ein Tag frei...aber nächste Woche wird etwas besser...so mein Schatz bis nachher :*<3:*

  • Mein Liebeling <3Es regnet und regnet aber es ist nicht gefroren ;)Was 👍...in 3 Stunden sitz ich im Zug 🚆 ;)ich freue mich sehr auf die 4:love:...aber ich merke auch das 7 tage durch immer anstrengender werden :|na bin keine 30 mehr....nun werd ich noch ein kaffee trinken und dann gehts bald los ...bis später mein Liebling :love::*:*:*

  • Mein Liebeling <3Es regnet und regnet aber es ist nicht gefroren ;)Was 👍...in 3 Stunden sitz ich im Zug 🚆 ;)ich freue mich sehr auf die 4:love:...aber ich merke auch das 7 tage durch immer anstrengender werden :|na bin keine 30 mehr....nun werd ich noch ein kaffee trinken und dann gehts bald los ...bis später mein Liebling :love::*:*:*

    viele liebe Grüße an den kleinen Gustav "Ralle!":D;)<3