• Liebe frische, junge Oma Carmen mit Liebling und Opa im Himmel 💗💖

Ja, es ist so berührend das Tikd jetzt grosse Schwester ist 💗😊.

Zu Petra und ihrer Reha5.

Es ist soooo immens gut wenn sie die Verlängerung nutzt. Sie wird es in ihrem weiteren Leben sehr positiv bemerken. Unterstütze sie 👍 in dieser gesprochenen Empfehlung.

Viele schöne Energie heute mit deiner Enkelin "Wirbelwind" 🎶💕😊

• mein lieber Schatz :*gestern waren die kids hier also lucie und Steven es war ein schöner Oma kuscheltag 😍....Abends hab ich beide nach Hause gefahren...bin heute erst 6.30 aufgestanden ;)aber habe ja frei ...das Wetter ist nass ...ansonsten alles wie gehabt...ich fahre jetzt auf Arbeit frühstücken bis später mein Schatz :*<3

• Mein Liebeling :*Das Wochenende ist vorbei und der März auch fast...gestern durfte Gustav und Mama nach Hause :8:...ich freue mich wenn ich den kleinen sehe ....aber wann kann ich noch nicht sagen...heute wird es auf arbeit aufregend 8)einige Veränderungen auf den Stationen...gibt sicher chaos...;)...wird schon schief gehen ;)2 tage wird es jetzt noch mal um die 0 grad der Winter will nich gehen :|...unser Balu hat heute Geburtstag :8:2 jare ist der dicke...und dreht seine runde gerade ;)so nun werd ich mal ...bis nachher mein Schatz :love:<3

• Mein Liebeling :*Draußen ist alles weiß ich glaub es nicht ...es liegt Schnee ^^Der Winter will nicht gehen...wird wohl noch weiße Ostern geben...aber morgen sollen 10 Grad und mehr werden...was für ein wetter ;)...zum Glück können wir es nicht ändern das wäre ein Chaos :P...gestern war sehr anstrengend auf arbeit mal sehen ob es heute besser klappt X/...manchmal ist der Wurm drin...so mein Schatz ich werd mich mal fertig machen bis später mein Liebling :*:*:*:*

• Mein Liebeling <3Die nacht ist vorbei und ich hätte heute gerne noch etwas geschlafen...gestern hab ich mit Lars telefoniert Ostersamstag fahre ich zu ihnen und werde unseren kleinen enkel kennenlernen :8:darauf freue ich mich sehr...es geht ihnen gut und tilda na hat zu kämpfen das da nun noch jemand ist der auch von mama und papa geliebt wird...aber das ist glaub ich ganz normal...ich hab ihr ein shirt mit cooler großer Schwester gekauft :)..gestern waren sie draußen und Tilda durfte den Wagen schieben ganz stolz:love:...so mein Schatz die Zeit rennt ...ich muss ...bis nachher mein Schatz :*<3

• Mein Liebeling :*Heute noch dann hab ich ein Tag frei:Sheute ist noch Auswertung des Workshop kommt eh nicht viel bei rum...na was solls Überstunden haben ja nich viel ;)heute sollen 16 grad werden...aber regen mit sturm und blitz und Donner..der März ist fast vorbei...die Zeit vergeht so schnell bald ist unser Hochzeitstag :13:<3....bis später mein Liebling <3:*

• Mein Liebeling :*Der März ist fast Geschichte...ich hab heute frei und es soll natürlich regnen..aber was zum Frühstück holen ich mir trotzdem...nachmittag telefoniere ich wieder mit Petra noch 2 Wochen dann kommt sie hoffentlich wieder...ich höre gerade den dicken bellen er weckt wieder alle ;)So mein Schatz bis nachher <3:*

• Mein Liebeling :*Es ist April...ein neuer Monat was wird er bringen ...besseres Wetter...bessere Laune...besseres Wohlbefinden :?::?:könnte von alles ne schippe voll gebrauchen :(bin mega shit drauf momentan :13:....mir fehlt unwahrscheinlich der Antrieb...nun muss ich auch 7 tage durch aber dann seh ich Gustav ein kleiner Lichtblick :8:heute fangen wir um 5 uhr an das heißt ich muss mich beeilen :*bis nachher mein Schatz :*:*:*:*:*:*

• Liebe Babajaga912,

oh das ist nicht schön, aber ja diese Phasen haben wir alle.

Ich wünsche mir jetzt auch endlich mal wirklich Frühling mit Sonne und nicht nur 1 Tag das Wetter nervt jetzt echt.

Aber ja was soll man machen müssen wir durch.

Irgendwann wird es kommen das schöne Wetter.

Freu Dich auf den kleinen Mann ach das ist schön....<3 Kleine Lichtblicke braucht der Mensch.

Vlg. Linchen