• Mein Liebeling <3Heute habe ich frei und hole gleich lucie wenn Ellen Feierabend hat kommt sie auch her ...es soll richtig warm werden heute...ich war schon kurz auf arbeit....ende der woche kommt Petra von ihrer Reha zurĂŒck 6 wochen ich freue mich auf sie ...mal schauen ob der Osterhase fĂŒr lucie und vivien noch etwas im Körbchen ĂŒbrig hat :)Bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*

  • Mein Liebeling :*Nun ist auch Ostern vorbei...das Wetter war gut und die Kids haben alles gefunden:8:....nun hat der Alltag uns wieder...am Freitag kommt endlich Petra sie freut sich mega ;)sagt jetzt wirds zeit ... der Dicke weckt gerade wieder das Dorf ;)und ich muss bald los ...bis spĂ€ter mein Schatz :*<3:*

  • Mein Liebeling <3Es ist Mittwoch und recht frisch...ich bin mĂŒde und hab keine Lust :(Eigentlich wĂŒrde ich gerne im bett bleiben und mir selbst leid tun :(keine Ahnung was los ist...:13:mich regt alles und jeder auf ....werd sicher ne alte garstige frau ;)ach menno....bis spĂ€ter mein Liebling <3:*<3

  • Liebe Carmen,


    nein das glaub ich nicht;) wir haben einfach diese Phase wo uns alles zu viel ist aufregt und und und es fehlt einfach der der uns das Gleichgewicht gab.

    Nun mĂŒssen wir schauen wie wir das alleine schaffen, andere Wege Möglichkeiten finden.

    Das ist gar nicht so leicht.


    Vlg. Linchen :24:

  • Mein Liebeling :* ...heute noch dann habe ich 2 Tage frei :)Nachmittag treffe ich mich mit den MĂ€dels zum Kaffee ☕ darauf freue ich mich schon...und morgen kommt Petra nach Hause :)...auf arbeit ist naja ....aber nĂ€chste woche hab ich glaub ich etwas mehr frei ...hab ich frei will ich arbeiten und umgekehrt...bin ich arbeiten will ich frei....:(...schwer im moment...hoffe vergeht bald ...so mein lieber schatz bis nachher :*:*:*du fehlst:13:<3

  • mein Liebeling 💖heute war ich bis 5 Uhr im Bett das tat gut ...nachher muss ich wegen meinen pillen zum Arzt....danach ausgiebig FrĂŒhstĂŒcken und einen schönen willkommen Blumenstrauß fĂŒr Petra kaufen:)morgen kommen die Kids zum FrĂŒhstĂŒck und Mittagessen....und dann geht's Sonntag wieder zur Arbeit ;)...das Wetter ist April ;)gab sogar Hagel ....der dicke ist draussen und passt auf ....so mein geliebter Schatz bis nachher <3:*

  • Mein Liebeling :*Das Wochenende ist da mit viel Regen seit gestern...Petra ist zurĂŒck und es war schön sie zu sehen...sieht auch gut aus :)Heute kommen die kids darauf freue ich mich...nĂ€chste Woche soll es ja FrĂŒhling werden schön wĂ€re es ...nun werd ich gleich einkaufen fahren und dann wird nachher gefrĂŒhstĂŒckt :*:*bis spĂ€ter mein Schatz <3

  • Mein Liebeling <3Sonntag 4 Uhr eine irgendwie unruhige Nacht ist vorbei...wilde trĂ€ume,Chaos im Kopf :4:Wer weiß was sich in meinem ObetstĂŒbchen abspielt :(draußen ist es noch sehr nass seit 2 Tagen regnet es ...aber es ist nicht kalt...nachmittag geh ich Kurz zu petra auf einen Tee :)und dann ist das Wochenende vorbei...morgen hab ich glaub ich frei schauen wir mal ....bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist geschafft und der Regen hoffentlich auch bald...heute hab ich frei und der schwarze Mann steigt uns nachher noch aufs Dach ;)Ich bin erst halb 7 aufgestanden :)Tat gut ....am Wochenende soll es ja wirklich FrĂŒhling werden da hab ich frei wĂ€re schön...nun werde ich gleich was zum FrĂŒhstĂŒck holen und dann schauen wir weiter....Bus spĂ€ter mein Liebeling <3:*

  • Mein Liebeling :love:Kurz vor 4 Uhr und die Pflicht ruft;)Gestern ein Tag ohne Regen :thumbup:Freitag soll es ja richtig schön werden ...wenn es klappt hab ich ab da 6 freie Tage....muss unbedingt Überstunden abbauen...nĂ€chste Woche wird unser lars 42:8:und unser Gustav schon einen Monat alt:*und du bist in 2 Tagen schon 28 Monate nicht mehr hier:13:ich vermisse dich mein Schatz :13:<3<3

  • Mein Liebeling :*Es ist Mittwoch und die HĂ€lfte der Woche rum ...die Zeit vergeht so schnell....hier ist alles wie immer seit du fort musstest du fehlst an allen Ecken :13:Ich vermisse dich so....deine NĂ€he deine Stimme deine Liebe DU fehlst mir mein Schatz :13:<3:*