• Mein Liebeling <3Draußen ist es wieder frostig aber am Tag scheint die Sonne 🌞..morgen muss ich zum Betriebsarzt nach 15 Jahren fĂ€llt ihnen das auf:/...naja dann gehen wir brav dort hin;)...mal gucken wie es sonst auf arbeit weitergeht ist wieder mal kuddelmuddel ....ansonsten gabs nix weiter ich hab gut schlafen können hĂ€tte sogar noch lĂ€nger schlafen wollen aber der wecker sagte raus...so mein Liebeling bis spĂ€ter â€ïžđŸ’‹â€ïž

ich lese immer so geren bei dir.wie dein tag war,was du Liebeling zu sagen hast......so schön!!:love::love::24:

• Mein lieber Schatz :*Die HĂ€lfte der Woche ist rum und noch immer sind nachts minus Grade..aber soll besser werden sagen die wetterfrösche;)...gestern kam der Steuerbescheid ||ohne worte...die Kohl fĂŒr den winter muss warten so 2 drei vier Monate...es ist zum heulen....aber jammern hilft nich laut Finanzamt bin ich ja schwerverdiener X(so nun werd ich mal mein vueles geld verdienen gehen :|bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein geliebter Schatz ❀ es ist draußen wieder gefroren langsam is gut ...gestern hab ich mit Lars telefoniert Samstag 7.17 geht mein 🚆 :8:Ich freu mich auf die 4...aber Bis dahin muss ich noch arbeiten dann hab ich einen tag frei....werde dann am spĂ€ten nachmittag wieder nach Hause fahren....muss ja dann wieder frĂŒh raus....lucie kommt am montag und sucht ihre Ostereier :love:..so nun muss ich die zeit rennt bis nachher mein Schatz <3:*

• Liebe Carmen,

oh man ich hab auch genug von der KÀlte, obwohl es ja schön ist die Sonne aber die Temperaturen nerven.

Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß bei dem kleinen.

Das sind die kleinen großen Momente die uns Kraft geben.

Vlg. Linchen<3:24:

• Mein Liebeling <3Nun ist das Osterwochenende da...worauf man sich frĂŒher freute schmerzt :13:....wie haben wir unsere freien Tage genossen heute bin ich froh wenn sie vorbei sind ....aber auf morgen freu ich mich :love:Auf Gustav und Tilda...ist ja schon Bissel her...heute noch arbeiten bis ca 13 Uhr und dann hab ich ein Tag frei...aber nĂ€chste Woche wird etwas besser...so mein Schatz bis nachher :*<3:*

• Mein Liebeling <3Es regnet und regnet aber es ist nicht gefroren ;)Was 👍...in 3 Stunden sitz ich im Zug 🚆 ;)ich freue mich sehr auf die 4:love:...aber ich merke auch das 7 tage durch immer anstrengender werden :|na bin keine 30 mehr....nun werd ich noch ein kaffee trinken und dann gehts bald los ...bis spĂ€ter mein Liebling :love::*:*:*

• Mein Liebeling <3Es regnet und regnet aber es ist nicht gefroren ;)Was 👍...in 3 Stunden sitz ich im Zug 🚆 ;)ich freue mich sehr auf die 4:love:...aber ich merke auch das 7 tage durch immer anstrengender werden :|na bin keine 30 mehr....nun werd ich noch ein kaffee trinken und dann gehts bald los ...bis spĂ€ter mein Liebling :love::*:*:*

viele liebe GrĂŒĂŸe an den kleinen Gustav "Ralle!":D;)<3

• Mein geliebter Schatz ❀ nun hab ich unseren Gustav kennengelernt :love:Er ist so goldig ich hab ihm von dir erzĂ€hlt und gesagt wie lieb wir ihn haben:13:<3...