• Mein Liebeling :*Draußen ist alles weiß ich glaub es nicht ...es liegt Schnee ^^Der Winter will nicht gehen...wird wohl noch weiße Ostern geben...aber morgen sollen 10 Grad und mehr werden...was für ein wetter ;)...zum Glück können wir es nicht ändern das wäre ein Chaos :P...gestern war sehr anstrengend auf arbeit mal sehen ob es heute besser klappt X/...manchmal ist der Wurm drin...so mein Schatz ich werd mich mal fertig machen bis später mein Liebling :*:*:*:*

  • Mein Liebeling <3Die nacht ist vorbei und ich hätte heute gerne noch etwas geschlafen...gestern hab ich mit Lars telefoniert Ostersamstag fahre ich zu ihnen und werde unseren kleinen enkel kennenlernen :8:darauf freue ich mich sehr...es geht ihnen gut und tilda na hat zu kämpfen das da nun noch jemand ist der auch von mama und papa geliebt wird...aber das ist glaub ich ganz normal...ich hab ihr ein shirt mit cooler großer Schwester gekauft :)..gestern waren sie draußen und Tilda durfte den Wagen schieben ganz stolz:love:...so mein Schatz die Zeit rennt ...ich muss ...bis nachher mein Schatz :*<3

  • Mein Liebeling :*Heute noch dann hab ich ein Tag frei:Sheute ist noch Auswertung des Workshop kommt eh nicht viel bei rum...na was solls Überstunden haben ja nich viel ;)heute sollen 16 grad werden...aber regen mit sturm und blitz und Donner..der März ist fast vorbei...die Zeit vergeht so schnell bald ist unser Hochzeitstag :13:<3....bis später mein Liebling <3:*

  • Mein Liebeling :*Der März ist fast Geschichte...ich hab heute frei und es soll natürlich regnen..aber was zum Frühstück holen ich mir trotzdem...nachmittag telefoniere ich wieder mit Petra noch 2 Wochen dann kommt sie hoffentlich wieder...ich höre gerade den dicken bellen er weckt wieder alle ;)So mein Schatz bis nachher <3:*

  • Mein Liebeling :*Es ist April...ein neuer Monat was wird er bringen ...besseres Wetter...bessere Laune...besseres Wohlbefinden :?::?:könnte von alles ne schippe voll gebrauchen :(bin mega shit drauf momentan :13:....mir fehlt unwahrscheinlich der Antrieb...nun muss ich auch 7 tage durch aber dann seh ich Gustav ein kleiner Lichtblick :8:heute fangen wir um 5 uhr an das heißt ich muss mich beeilen :*bis nachher mein Schatz :*:*:*:*:*:*

  • Liebe Babajaga912,


    oh das ist nicht schön, aber ja diese Phasen haben wir alle.

    Ich wünsche mir jetzt auch endlich mal wirklich Frühling mit Sonne und nicht nur 1 Tag das Wetter nervt jetzt echt.

    Aber ja was soll man machen müssen wir durch.

    Irgendwann wird es kommen das schöne Wetter.


    Freu Dich auf den kleinen Mann ach das ist schön....<3 Kleine Lichtblicke braucht der Mensch.


    Vlg. Linchen

  • Mein lieber Schatz :*Eine schlaflose Nacht ist vorbei...keine Ahnung ob ich nachmittags zu viel gedöst hab auf der Couch :/Aber die nacht war nix...hoffe geht heute besser...nachmittag chatte ich mit Petra :)und dann ist das Wochenende auch schon gelaufen...draußen ist es mild und feucht ....gestern war Dorfputz ..als ich Feierabend hatte saßen sie schon gemütlich beisammen...so nun muss ich aber...bis nachher mein Liebeling :*<3:*

  • mein lieber Schatz <3das Wochenende ist vorbei und das Wetter weiß noch nicht was es will ...minus grade stehen wieder an...Augen zu und durch ...auf Arbeit war es erstaunlich angenehm trotz Stress :whistling:mal gucken wie es heute wird ...nächste Woche kommt Petra nach Hause :thumbup:...ich weiß noch gar nicht wann Steven und Ellen Ostern kommen denk am Montag :/hab ja nur Samstag frei und da fahre ich nach Meißen zu Gustav :8:...aber jetzt zur Arbeit :*bis nachher mein geliebter Schatz <3

  • Mein Liebeling <3Draußen ist es wieder frostig aber am Tag scheint die Sonne 🌞..morgen muss ich zum Betriebsarzt nach 15 Jahren fällt ihnen das auf:/...naja dann gehen wir brav dort hin;)...mal gucken wie es sonst auf arbeit weitergeht ist wieder mal kuddelmuddel ....ansonsten gabs nix weiter ich hab gut schlafen können hätte sogar noch länger schlafen wollen aber der wecker sagte raus...so mein Liebeling bis später ❤️💋❤️