111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
wünsche euch alles Gute 🍀🍄🌻Glg. Elke
-
uiiiiiiiiiii....mensch unser Ralle macht es aber spannend hihihi
-
Das sag ich dir Bettinalein
..Vielen lieben Dank Elke
-
Vielleicht könnte man ihn mit einem anderen Namen locken 🤔🤭😆
-
Gute Idee...wenn er es sich heute nicht noch überlegt...wird morgen die Geburt eingeleitet 🙏🍀
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nix neues vom Baby ...heute noch arbeiten dann hab ich den rest der woche frei...heute nachmittag ist Zahnarzt dran ...
...mal sehen was sie macht ....und ob es morgen gleich weiter geht am samstag hole ich lucie und Steven Ellen hat Dienst ...draußen sind schon angenehme Temperaturen aber Sonnenschein soll es nicht geben ...aber alles kann man nicht haben...so mein Schatz
bis später
-
Hallo OPA....ich hab es geschafft auf die Welt zu kommen ...ich heiße Gustav Lars ...und ich werde dich durch meine Oma kennenlernen ....dein Enkelsohn
-
Liebe Carmen,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Enkelkind,freue mich so für dich.Endlich einmal etwas schönes.Ich finde den Gedanken sehr schön,dass Opa ihn durch dich kennenlernt,AllesGute für die Familie.
Glg🌻🍀🍄Elke
-
Vielen lieben Dank Elke
-
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh juchuuuuuuuuuuu er ist da. Nun hat er den scritt doch gewagt,der kleine Gustav lars. Was für ein süßer name ich freuemich sehr für euch. wenn ich dran denke,was für sorgen du hattest mit lars und nun...ist er papa geworden. schon wahnsinn oder?
-
Hallo. Oma und OPA 💗😊💗😊
welch eine Freude, das ihr so einen tollen Enkel bekommen habt.
Ich freue euch sehr mit euch und natürlich mit eurer ganzen Familie.
Haaah, Gustav, ein königlicher, schwedischer Name 🙌🎉🤴🎉🙌 Natürlich wird er durch dich, liebe Carmen seinen Opa kennen lernen 💞
Alles LIEBE 💕💕💕💕💕💕
-
Ja das wird er
-
Ach, na endlich isser da 👍🍀💚😀
Glückwunsch an die Eltern und an Oma und Opa 💜💛💙❤️💚
-
Danke
-
Ja Bettinalein es war eine harte Zeit...
-
🌟♥️🎉🌟🥰♥️
Herzlichen Glückwunsch - Oma Carmen 😁
-
-
ja super Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Enkelkind.
Mögen gute Engel über Ihn wachen und begleiten.
Vlg. Linchen
-
Vielen Dank linchen
-