liebe Carmen und Familie
ich wuensche EUCH allen ein nicht zu beschreibendes Glueck mit dem Kleinen.
Herzvoll gruesst EUCH Sverja
liebe Carmen und Familie
ich wuensche EUCH allen ein nicht zu beschreibendes Glueck mit dem Kleinen.
Herzvoll gruesst EUCH Sverja
Mein Liebeling seit letzter Nacht ist unsere Hanka in der Klinik...Lars meinte das es wohl noch bis zum späten Abend dauern wird dann kommt unser "Ralle"auf die Welt
hahahah wie süß,der kleine Ralle.... die damune sind gdrückt in freudiger erwartung!
Feste Daumenhalten, damit alles gut geht!!!
Liebe Carmen,alles Gute🌻🍀🍄Glg. Elke
🍀Danke ich hoffe auch das alles gut geht
🐞🍀 Der Kleine ist bestimmt auch schon aufgeregt ✊🙏
Ganz bestimmt
"Ralle" hat sich auf den Weg gemacht 💪🍀💚
"Ralle" hat sich auf den Weg gemacht 💪🍀💚
er "boxt" sich grad durch
noch boxt er ...laut Lars alles entspannt
Na, er soll es sich „auf den letzten Metern“ des Marathons nicht allzu bequem machen! Seine „Wohnung“ ist zu klein, da muss er raus, ob er will oder nicht
vllt braucht der junge Mann erstmal ne Pause und macht es spannend...oder er hat gehört wie er heißen soll
vllt braucht der junge Mann erstmal ne Pause und macht es spannend...oder er hat gehört wie er heißen soll
hahaha ja genau
na jetzt aber....
Mein geliebter Schatz ❤️ aus dem Kreißsaal noch nix neuesHoffe es ist alles gut und Ralle ist auf dem Weg 🙏
Liebe Carmen 💗
Ich hoffe ganz stark mit dir 💗🙏🍀 das bald die gute Nachricht kommt "Mutter und Kind sind wohlauf".
Alles LIEBE 💗
danke liebe sverja...den beiden geht es gut Lars hat gerade geschrieben er kann seine Hanka wieder abholen glaubt er ...der junge Mann möchte noch nicht
liebe Carmen und deine Familie
den beiden geht es gut Lars hat gerade geschrieben er kann seine Hanka wieder abholen glaubt er ...der junge Mann möchte noch nicht
das es den beiden GUT geht ist das ! Wichtigste
Ich kenne dieses Gefuehl noch so sehr von meiner juengsten Enkelin die auch nicht soooo schnell kommen wollte. JETZT lebt sie schon eine gute Weile mit uns,
Feste , liebe Umarmung an dich so von Oma zu Oma