• Ein herzliches Willkommen dem neuen ErdenbĂŒrger, mit einem tollen (Zahlenspiel-)Geburtstag
 darauf hat er gewartet, euer Gustav :28:


    Herzliche Gratulation an die Eltern und Großeltern
 :love:

    Schön, dass alles gut gegangen ist!


    Alles, alles Liebe und Gute!

    Puzzle

  • mein Liebeling 💖Hanka hat uns zum ersten Enkelsohn gratuliert fand ich schön ...Tilda wird heute sicher das erste mal ihr BrĂŒderchen betrachten:)sie ist jetzt große Schwester...mal sehen wann es bei mir klappt...erstmal sollen sie ihre Freude gemeinsam geniessen..und wenn das Wetter schöner wird verbringen wir einen schönen Tag im Leipziger Zoo das wĂŒnschte ich mir zum Geburtstag von den beiden ...da wir uns ja nicht sooft sehen darauf freue ich mich schon....ich hab ja nun Wochenende :)morgen kommt unser Wirbelwind...so mein Schatz bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe Carmen<3

    ja , das ist heute ein ganz neues und doch irgendwie bekanntes Gefuehl. wieder Oma zu sein. Ich glaube aber es ist das erstemal das du es jetzt zum ersten Mal real alleine erlebst ? Wir beide haben ein paar Àhnliche Parallelen...

    Ich habe gestern einige Enlkel lieb trösten können wegen ihrem "Himmelsopa" und manche werden ihn nur durch mich und meine Kinder kennen lernen.


    Es ist wirklich soooo wunderschön das Hanka das so geschrieben hat


    mein Liebeling 💖Hanka hat uns zum ersten Enkelsohn gratuliert fand ich schön

    GENAU dadurch wird dein Schatz und Opa fuer den kleinen Gustav Lars eine sehr lebendiger Mensch werden.

    alles LIEBE DIR <3 deinem Liebeling <3 und auch " Himmelsopa" und der jungen Familie wuensche ich euch

    <3 Sverja

  • Mein Liebeling :*...Wochenende...gestern war Tilda mit Papa ihren kleinen Bruder begrĂŒĂŸen sie war so aufgeregt....:)...sagte am Telefon Oma ich bin jetzt große Schwester :love:...schön das zu sehen...mit Petra hab ich auch telefoniert sie soll noch lĂ€nger bleiben sollte ja schon auf 6 wohnen verlĂ€ngern nun soll sie ĂŒber Woche 7 nachdenken :/war ganz schön geschockt...es geht ihr aber jetzt nach Woche 3 schon besser ...der anfang war schwer aber nun kennt sie einige aber die gehen in der nĂ€chsten woche...alles nicht so einfach...so mein Schatz hoffe dad es heute nicht wieder so regnet ...bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe frische, junge Oma Carmen mit Liebling und Opa im Himmel 💗💖

    Ja, es ist so berĂŒhrend das Tikd jetzt grosse Schwester ist 💗😊.

    Zu Petra und ihrer Reha5.

    Es ist soooo immens gut wenn sie die VerlĂ€ngerung nutzt. Sie wird es in ihrem weiteren Leben sehr positiv bemerken. UnterstĂŒtze sie 👍 in dieser gesprochenen Empfehlung.

    Viele schöne Energie heute mit deiner Enkelin "Wirbelwind" đŸŽ¶đŸ’•đŸ˜Š

  • mein lieber Schatz :*gestern waren die kids hier also lucie und Steven es war ein schöner Oma kuscheltag 😍....Abends hab ich beide nach Hause gefahren...bin heute erst 6.30 aufgestanden ;)aber habe ja frei ...das Wetter ist nass ...ansonsten alles wie gehabt...ich fahre jetzt auf Arbeit frĂŒhstĂŒcken bis spĂ€ter mein Schatz :*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling :*Das Wochenende ist vorbei und der MĂ€rz auch fast...gestern durfte Gustav und Mama nach Hause :8:...ich freue mich wenn ich den kleinen sehe ....aber wann kann ich noch nicht sagen...heute wird es auf arbeit aufregend 8)einige VerĂ€nderungen auf den Stationen...gibt sicher chaos...;)...wird schon schief gehen ;)2 tage wird es jetzt noch mal um die 0 grad der Winter will nich gehen :|...unser Balu hat heute Geburtstag :8:2 jare ist der dicke...und dreht seine runde gerade ;)so nun werd ich mal ...bis nachher mein Schatz :love:<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€