Beiträge von Babajaga912
-
-
Na das klingt ja nich so schlecht wenns so heiß ist kannst du heim
Einen schönen Tag wünsche ich dir
-
guten Morgen 😉
-
mein Liebeling
der erste Tag mit unserer Lucie ist geschafft sie war ganz lieb und als Ellen kam schlief sie
,nun hole ich noch schnell Brötchen und dann fahre ich sie wieder holen ...ich hab heute recht gut geschlafen bis 5.30 und Balu war ruhig
...mal schauen ob wir heute in den Park gehen nach dem Frühstück morgen wird es ja wieder sehr warm
...ach mein Schatz wie schön wäre es mit dir zusammen auf unsere kleine Maus aufzupassen
...ich vermisse dich so sehr mein Schatz
-
das wollte ich auch gerade fragen...Linchen
-
supi ich freue mich sehr für dich
-
geht er sonst immer ran wenn du anrufst
-
-
Mischis Worten kann ich mich nur anschließen
-
Wir waren auch nicht in einer Klinik.. die letzten 6 Wochen waren wir zu Hause
-
oh ja das sind starke Medikamente ....und das er trotz ausweglosigkeit trainiert kann ich irgendwie verstehen er will nicht kampflos aufgeben
Er hat einen so Starken Willen aber wie Mischi sagte wird sein Körper immer schwächer
-
Wir wurden die letzten 6 Wochen Palliativ betreut und es war wirklich eine mega Hilfe es stand Fred im Mittelpunkt und nicht nur das er teuer ist.. durch die abstossung des spendermaterials löste sich seine Haut ab es müssen höllische Schmerzen gewesen sein aber dank der Palliativmedizin bekam er gute und weiche Verbände die ihn nicht noch mehr Schmerzen zu führten und Morphium
-
Liebe Sigrid es tut mir leid wie sehr dein schatz und natürlich du leidet...bekommt dein Schatz Palliativmedizin...Morphium oder ähnlich starke Medikamente die seine Schmerzen nehmen...
-
-
Puzzle sag mir ob es hilft geb mir dann auch ne Dosis
-
mein Liebeling
das Wochenende ist vorbei
ab heute ist unsere Lucie hier ich hole sie nachher...Lars fährt am Wochenende an die Nordsee er freut sich und ich glaube sie brauchen den Urlaub auch ...er sieht sehr ko auf den Bildern aus ...es wird noch dauern bis er wieder richtig fit ist....🍀....bei mir ist alles wie immer ich merke das ich alt werde
oder bin ...aber was soll's...Augen zu und durch
die Woche wird wieder sehr warm ...es kam kein Tropfen Regen und er ist wichtig es ist so trocken überall....so nun werd ich mal bis später mein Schatz ich liebe dich 💖😘😍
-
Liebe Bettinalein viel Spaß morgen 🍀
👍
-
-
😥furchtbar
-