stimmt ohne puzzle geht nicht
Helfende Hände
-
-
Ich danke euch für die lieben Worte.
Gerade um euch Lieben tut es mir unheimlich leid…. Und das meine ich so ernst und wörtlich, wie man es nur meinen kann.
Mein Leben neu zu starten, funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn ich das tue, was mir guttut. Was aber hier in den letzten Tagen gelaufen ist, tut nur einem gut. Das unterstütze ich nicht.
Daher *winkewinke*
PS: Gerade ist der Geschirrspüler fertig und da leuchtet die Warnleuchte nicht mehr…. ich könnte schwören, der war hungrig… Salz oder Klarspüler? Ich weiß nicht mehr…. aber jetzt leuchtet nichts mehr… hab ich ihn gefüttert? Womöglich mit Katzenfutter, das mein Leben gerade so sehr beherrscht?
Leute, ich muss….…. -
machs gut puzzle pass auf dich und Puzzlehausen auf..vllt bis bald
-
Liebe Puzzle ,
ich werde Dich ganz ganz furchtbar vermissen !!!!!!
Du warst so oft mein Licht im Dunkeln, dass mir mit einem unwahrscheinlich tollen Sarkasmus und Ironie das ein oder andere Lachen entlockt hat!
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja doch nochmal. Ich wünsche Dir alles Gute !!!!! Bleib gesund und weiter so herrlich erfrischend !
Eine ganz furchtbar feste Umarmung für Dich !
Lg Susanne
-
Oh man wir werden Dich soooo vermissen....genau diesen Humor wo man schon wieder lachen muss obwohl man doch heulen will...
Vlg.
-
-
ach Puzzlechen.......warum nur....mir fehlen die worte
-
Du wirst mir ganz furchtbar fehlen…. Pass auf dich und dein wundertolles Puzzelhausen auf
Du bist einfach wunderbar 🌻🤘❤️🩹
-
Ach Du, wie gerne haben wir, hab ich, deine klugen und humorvollen Beiträge gelesen.
Es fühlt sich schlimm an, wenn ich nichts mehr von dir lesen kann.
Danke für alles.
Kathi mit Christoph im Herz
-
Liebe Turicum,
Ich verstehe dich, und trotzdem wirst du mir fehlen. Alles alles Gute.
-
-
Es ist um jeden traurig der geht auch natürlich turicum ganz klar...das macht einfach traurig.
Vlg.
-
Ihr Lieben
ich mag keinen Streit , gesunden respektvollen Meinungsaustausch , sehr sehr gerne.
Und den gab es hier sehr oft.
Warum muss man als Folge immer in den Rückzug gehen . Das ist schade , akzeptiere natürlich jede individuelle Entscheidung.Schade , turicum , dir hat der Austausch doch auch soviel gegeben. Ich werde dich auch vermissen.
Jemand schrieb , dass es sich hier auf einmal gruselig anfühlt . Das finde ich auch . So schade.
Was ist hier passiert ? 🥲
-
Es ist sooo schlimm.
Man ist sich doch so vertraut.
Alle haben den gleichen Schmerz.
Und jetzt.
Rita, alles alles Gute.
Herzlichst
Kathi
-
Ach Liebe Sonnenschein57,
😔 Ist gerade ganz schlimm...
-
Linchen.
Schrecklich find ich das alles gerade.
Wir haben doch schon so viel verloren. Kann ganz schlecht damit umgehen.
Herzlichst Kathi
-
Liebe turicum ,
dass Du auch weiterziehen willst ! Oh Mann - egoistisch wie ich nun mal leider bin - hoffe ich, dass ihr alle irgendwann wieder hierher zurückfindet!
Ich habe gerne bei dir gelesen und auch mit dir geschrieben - verstehe aber durchaus deine Beweggründe!
Pass bitte gut auf Dich auf ! Denke an Dich ! Mach das was Dir gut tut !
Ich drücke Dich !
Lg Susanne
-
Ja ich finde es auch ganz ganz furchtbar... Liebe Kathi57 ganz schlimm was gerade passiert....diese extrem vielen Rückzüge und das gehen....wir haben alle furchtbar gelitten und leiden noch und können uns hier gegenseitig stützen wie auch immer.
Vlg.
-
Liebe Rita,wie schade,dass du gehen willst.
Wünsche dir alles gute.Fühl dich gedrückt
Glg🌻🌸⭐️Elke
-
Liebe Puzzle,alles gute für deinen weiteren Weg.
Schade,dass du gehst
Glg 🌻🌼⭐️Elke
-
Liebe Turicum...alles liebe auf deinen Weg
-