• oh puzzle hier 29 grad zwar bewölkt aber warm8)...hĂ€tte es gerne kĂŒhler und es soll so warm bleiben und trocken...Bettinalein wenn es mit dem tauen ginge wĂŒrde ich gerne 10 kg Wasser abgeben ;)Die kleben noch wie Kaugummi an mir:/

  • Ihr Lieben,

    war heute viel unterwegs ,erst war meine Cousine bei mir,dann war ich einige Zeit bei meiner Freundin im Krankenhaus.Sie ist gestern zusammengebrochen,hatte eine schlimme ErkÀltung mit Fieber,dann wohl eine KreislaufschwÀche.Heute Nacht und am Tag hatte sie noch Darmblutungen.Geht ihr nicht so gut.

    Deshalb bin ich jetzt erst wieder da.

    Mache mir schon Sorgen.

    Glg đŸŒ»Elke

  • So mieses Wetter bei dir Puzzle... bei uns hat es 3x gedonnert und kein Tropfen Regen in Sicht, nur sehr warm am WE

    vielleicht sollte ich statt Eis meine Suppe aufessen
 soll ja angeblich helfen gegen Schlechtwetter, hat meine Oma immer behauptet
.:/

  • Mein geliebter Schatz ❀ eine wieder mal unruhige Nacht ist vorbei...Chaos TrĂ€ume wirres Zeug...gut das ich aufstehen konnte...keine Ahnung was in meinem Kopf verrĂŒckt gespielt hat....hoffe wird heute besser...morgen nach der Arbeit kommen die kids..das ist immer schön :love:...Steven und lucie bleiben hier und Ellen fĂ€hrt mit vivien einkaufen ...wie immer sag ich nun bis nachher mein Schatz ;)<3:*

  • Liebe Carmen,


    ach ja diese wirren Gedanken und unruhigen NÀchte kenne ich das ist immer wieder schön...:rolleyes: aber ja was soll man da machen durch und weiter gehts.

    So lang es noch schöne Dinge gibt fĂŒr die es sich lohnt dann ist es einigermaßen ertrĂ€glich.


    Vlg. Linchen :24:

  • Mein Liebeling :*Diese Nacht war ok...heute kommen die kids wenn ich von arbeit komme ist schon leben im haus :love:Ich muss unbedingt noch lucies Geschenk 🎁 basteln sie wĂŒnscht sich ja ein großes lila 🎁 hab mir schon einen großen Karton gesichert der wird noch lila ;)dann kommen viele lila Luftballons rein ...habe gerade fĂŒr die Bande einen großen Topf Kirschsuppe gekocht sie lieben diese du fandest es naja;)so mein Schatz nun muss ich bis nachher :*:*<3

  • mein Liebeling <3Sonntagmorgen und es ist ganz ruhig nichts zu hören..die Nacht war ok ...die Kids waren bis gegen 19 Uhr hier sind beide MĂ€dels schon ganz aufgeregt da ja bald Geburtstag ist:love:aber Dienstag muss lucie erst in die Augenklinik zur Kontrolle...Steven kann zum GlĂŒck mit...heute mach ich Nachmittag nichts 8)vllt den dicken bĂŒrsten....wenn ich GlĂŒck habe bin ich morgen mal Mittagskind:)....sooo nun muss ich aber ...bis nachher mein Schatz <3:*

  • Mein Liebeling <3Das Wochenende ist vorbei und die neue Woche hat begonnen...gestern war es ruhig und sehr warm 8)Ab morgen soll es ein wenig kĂŒhler werden ...mal sehen ob ich ein bissel eher gehen kann heute...morgen hab ich ja frei muss noch Geschenke packen ....jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann ab ...bis spĂ€ter mein Liebling <3:*

  • Mein Liebeling :*Heute hab ich frei und mach endlich lucie ihr lila Geschenk:)Brauch noch SprĂŒhfarbe und dann geht's los...nachher geh ich noch zu Petra frĂŒhstĂŒcken sie fĂ€hrt diese Woche an die Ostsee fĂŒr 10 Tage...danach beginnt ihre ambulante Reha...am spĂ€ten Nachmittag kommen die Kinder noch lang lucie hat ja heute den Termin in der Augenklinik...so mein Schatz bis spĂ€ter <3:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ hier im forum brodelt es in den fast 3 Jahren gab es ja immer wieder mal Reibereien aber das ist glaube auch ganz normal es können und mĂŒssen sich nicht alle mögen...aber dieses mal gehen viele so viele...auch wenn ich nur hier bei dir schreibe lese ich doch in einigen RĂ€umen...auch mag ich nicht immer alles was dort geschrieben wird manches kann ich nicht nachvollziehen aber ich zieh dann weiter...nicht weil es mich nicht interessiert sondern weil mir die Worte fehlen...also bleib ich in meinem Wohnzimmer....ach schatz es ist einfach so schwer ich will nicht hier sein fast 31 monate 😱...gestern war ja lucie in der Augenklinik nun muss sie zum Kinderneurologen..das verrutschen des Auges kommt nicht vom schlecht sehen drĂŒcken wir die daumen das es nix schlimmes ist 🙏:*