Wie wahr
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
mein Liebeling
halb 5 war die Nacht vorbei konnte nicht mehr schlafen
um 10Uhr geh ich zum Frühstück und Lilli anschauen
das Willkommensgeschenk kam auch Janine hat sich wie für Winni auch ein Schlummerlicht als Wandlampe gewünscht hoffe sie freut sich
...morgen kommen dann ja Steven und Kids
und Sonntag wird ausgeruht...
und bald fahre ich zu Lars damit ich mein Versprechen endlich einhalte ...zu ihnen zu kommen bevor sie in Urlaub fahren
aber wenn immer nur 1 Tag frei ist hab ich keine Lust und da sie ja auch zu tun haben passt es nicht immer aber nun steht der Termin ...freue mich schon auf Tilda sie ist schon ein so großes Mädchen
...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
Auch das noch erst morgen alleine und mega Arbeit und samstag putzen das ist schikane
-
Ach Bettinalein das klingt schon mies ....ich bin auch strammm mit drei m wie man so schön sagt aber auch dicke machen ihre Arbeit...aber ich muss sagen das ich noch nicht wirklich deshalb ausgelacht oder veralbert wurde auch als Kind nicht ...oh doch mein Stiefvater sagte immer fette S... aber er war ein A...,es tut mir sehr leid das du so auf dein Gewicht reduziert wirst oder du es so siehst ...aber die Aussage mit dem Magenband oder Bypass is schon derbe
...wenn so etwas im Raum stehen sollte und du über solche eine Maßnahme nachdenken solltest sollte es für dich und nur für dich sein...
-
-
liebe sverja
liche Grüße an dich
-
danke für die Info Rienchen.....Evi gute Besserung 🍀wir denken an dich
-
huhu weiß jemand wie es Evi geht..
-
-
liebe Ruth...auch von mir ein stilles Hallo
es tut mir sehr leid das du deinen lieben Mann verloren hast...auch ich schreibe meinem Schatz täglich
ich wünsche dir für die kommende schwere Zeit viel Kraft LG
-
mein Liebeling
...für mich ist nach dieser Schicht Wochenende
morgen gibt es ein ausgiebiges Frühstück bei Petra...denn die kleine Lilli ist da
und ihre große Schwester natürlich auch
...Samstag kommt Lucie und Sonntag wird ausgeruht so der Plan
...gestern hab ich versucht kohle zu bekommen...hoffnungslos im Moment und wenn es dann mal welche geben wird dann zu mega Preisen die Tonne ist jetzt schon von 200 auf 350 gestiegen hab schiss vor dem Winter...
ach mannnnn ....Schatz
du fehlst zwar könntest du auch keine herzaubern aber du würdest mich beruhigen
ich vermisse dich so
nächste Woche sind es schon 20 Monate
solange ohne dich
-
-
Robin ist da
bei euch ...immer
-
mein Liebeling
..frei ist vorbei nun geht's wieder los
gestern hab ich mich nun endlich aufgerafft und war mir ne Brille machen lassen hab nun wieder den Durchblick
wir waren dann noch schön frühstücken mit Ellen war schön gestern ...heute geht Steven und Ellen sich eine Wohnung anschauen ist zwar 300 Euro teurer aber schauen wir mal...eine Wohnung im Erdgeschoss wäre schön toll jetzt bis in den 4 ohne Fahrstuhl ist schon anstrengend
...so mein Schatz nun werd ich mal nach dem dicken schauen
bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
mein lieber Schatz
die Nacht war ok
keine Musik kein Radau,nur gegen 2Uhr fuhr die Feuerwehr und Balu musste natürlich mit machen
...heute geh ich endlich wegen einer Brille bin gespannt...ich fahre mit Ellen
sie brauch auch eine neue...am Wochenende kommt Janine und da seh ich dann zum ersten mal die kleine Lilli
...ich freue mich schon ,auch darauf das ich frei habe das Wochenende diese Woche ist entspannt nur morgen und übermorgen arbeiten
....so mein lieber Schatz nun werd ich mal
bis später mein geliebter Schatz
-
liebes Hexlein ....es tut mir sehr leid das du deinen lieben Papa verloren hast...alle wissen hier wie schwer es ist ...einen geliebten Menschen zu verlieren
vielleicht hilft es dir hier zu schreiben....LG Carmen
-
Hallo Julien ....dein Verlust tut mir sehr leid . .auch wenn wie du sagst ihr durch seine Krankheit kein so tolles und enges Verhältnis hattet so ist er doch dir nah. ...und natürlich darfst du traurig sein und trauern .. wer oder was sollte dich daran hindern . ...so wie du dich fühlst und empfindest ist es richtig...sicher gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht oder ging....LG Carmen
-
Liebe Verena mein herzliches Beileid ...es tut mir sehr leid das du deinen lieben Mann verloren hast ....es ist schön das du soviel Beistand erhältst...auch hier wird immer jemand sein der weiß und versteht wie du dich fühlst und was es dir geht...leider wissen wir das alle hier
-