Liebe Verena mein herzliches Beileid ...es tut mir sehr leid das du deinen lieben Mann verloren hast ....es ist schön das du soviel Beistand erhältst...auch hier wird immer jemand sein der weiß und versteht wie du dich fühlst und was es dir geht...leider wissen wir das alle hier
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
guten Morgen ihr Lieben
-
mein Liebeling
die neue Woche hat begonnen und es soll wieder sehr warm werden na was soll's ist Sommer...die Party war zum Glück gestern vorbei so das ich schlafen konnte
ich hab vorhin das Bild entdeckt ach Schatz das warst du immer ein Spässchen
es war da auch sooo warm aber du hast mal schnell das Kostüm angezogen und mir glaub ich etwas geschenkt
ich vermisse dich so sehr
-
-
-
mein lieber Schatz
die Nacht ist vorbei und ich konnte schlafen obwohl immer noch gefeiert wurde die Musik war mega laut aber ich hab es dann nicht mehr gehört...vllt ist heute ja Ruhe
aber ab morgen hab ich Wochenende
muss nur 2 Tage arbeiten....heute kommt Steven und lucie wieder mit der Bahn
hole sie nach der Arbeit ab....
so mein Liebling
Balu bellt hat sicher wieder einen Igel
bis später ich liebe dich mein Schatz
-
Ach Evi auch das noch ...schnelle Besserung 🍀🌻🫂
-
Lars geht es besser jeden Tag ein bisschen...Luft und Ausdauer müssen noch ...aber seine Blut und Leberwerte bessern sich weiter
-
mein Liebeling
eine recht schlaflose Nacht ist vorbei
es war ne Party bei uns gegenüber und die ganze Nacht laute Musik trotz geschlossener Fenster
und Balu hat die ganze Zeit Rabatz gemacht...bin froh wenn heute wieder Ruhe ist...es wird immer noch gefeiert und Balu startet wieder durch
na ja lag ja ein Zettel im Briefkasten das es laut wird aber soooooo laut...nun muss ich ja gleich los und abends wird ja Ruhe sein hoffe ich ....der Tag mit Lucie war schön ...
jetzt am Wochenende seh ich sie nicht Ellen muss arbeiten aber nächstes sicher
...ich hab nun auch Lars gesagt das ich am 30.endlich zu ihnen komme da beginnt mein Urlaub
und bevor sie in Urlaub fahren werde ich kurz zu ihnen fahren ....so mein Liebling
bis nachher ich liebe dich
-
gute Besserung liebe Evi
-
-
Liebe Puzzle
Mein tiefes Beileid
möge deine liebe Mama in Frieden ruhen🕯🌈🙏
-
-
-
Liebe Evi
Ich hoffe du bist gut zum Arzt gekommen....und das sie dir fix helfen... gute Besserung 🍀🌻🫂
-
Mein geliebter Schatz
Die woche ist schon wieder fast vorbei...und das Wochenende steht vor der Tür...ich habe früh und nächstes aber mal frei...heute kommt Steven und lucie mit dem Zug
Bin gespannt ich hole sie dann vom Bahnhof ab
vorher muss ich noch was zum Frühstück holen
später kommen wir zu dir
Ach Schatz wie schön wäre es könntest du bei uns sein
Wir vermissen dich so
-
Mein Liebeling
Die Nacht ist vorbei und ich hätte noch schlafen können...aber der Wecker war nicht der Meinung
Aber morgen habe ich frei
Heute kommt Petra nachmittags lang und wird von Winni und Lilli berichten
Und nächste Woche seh ich die kleine Maus
...heute soll es regnen das wäre nicht schlecht es ist so trocken und überall brennt es
...auch bei uns brannte eine Ackerfläche..konnte aber gut gelöscht werden. So mein Liebeling
Ich muss wie immer bin ich nachher bei dir
-
-
mein Liebeling
Mittwoch früh kurz nach halb 4
ich bin noch müde ich habe richtig gut geschlafen
auch der dicke war leise
...heute wird es nicht so stressig wir sind zu zweit das geht und ist entspannter...bin schon bei Kaffee Nummer 2 aber so wirklich wach bin ich noch nicht aber ich muss in einer guten halben Stunde los
heute Nachmittag liegt zum Glück nix an...und ich geh auf die Couch...vllt
...so mein geliebter Schatz nun werde ich mal ...bis später