111 Tage
-
-
Mein Liebeling
Wochenende ein nasses und windiges steht uns bevor ....meine nacht war ok wurde vom Wecker geweckt
Petra hat gestern den Termin fĂŒr die Reha bekommen am 3.3 geht es los....ich freue mich das sie es endlich annimmt...mit Lars hab ich auch telefoniert er muss ende Februar fĂŒr 2 tage in eine Lungenklinik zur Biopsie...đđđhoffe das sich nix schlimmes ergibt...đach schatz alles alleine zu ertragen wiegt doppelt schwer
ich vermisse dich in solchen Situationen mehr als sonst . Einfach das reden das wissen man ist nicht allein
ich liebe dich mein Schatz
-
-
Mein Liebeling
Wochenende ein nasses und windiges steht uns bevor ....meine nacht war ok wurde vom Wecker geweckt
Petra hat gestern den Termin fĂŒr die Reha bekommen am 3.3 geht es los....ich freue mich das sie es endlich annimmt...mit Lars hab ich auch telefoniert er muss ende Februar fĂŒr 2 tage in eine Lungenklinik zur Biopsie...đđđhoffe das sich nix schlimmes ergibt...đach schatz alles alleine zu ertragen wiegt doppelt schwer
ich vermisse dich in solchen Situationen mehr als sonst . Einfach das reden das wissen man ist nicht allein
ich liebe dich mein Schatz
-
-
-
Ja liebe Carmen,
Ich finde das weiterhin schlimm mit Corona. Dein Lars hat doch einiges davon getragen. Und es kommt nicht darauf an, ob geimpft oder nicht. Ich kenne genug Geimpfte, die es schwer hatten oder sogar 2 mal, oder Long Covid oder Impfreaktionen. Mir ist das immer noch suspekt und ich bin heilfroh, dass ich und Mama bisher verschont geblieben sind oder von den Impfungen nichts davon getragen haben. Mir ist und bleibt es einfach unheimlich. Ich hoffe sehr, daĂ Lars wieder ganz gesund wird đđ
-
-
Mein Liebeling
Sonntagmorgen
Es regnet immer noch aber es ist nicht kalt ...gestern waren die Kids kurz hier lucie krÀnkelt ein bissel ...Husten hat sie aber das machen im moment viele in der Kita....noch 3 tage dann habe ich drei tage frei
...heute wenn ich gegen 14 uhr Feierabend habe ist couch angesagt. ....und bissel Fernsehen...nun werde ich noch einen tee trinken und dann gehts los ....bis spÀter mein Schatz
-
-
-
-
-
Danke lieb von dir
-
-
-
Mein Liebeling
..heute noch und dann hab ich 3 Tage frei...morgen nachmittag lösen wir mein Geburtstagsgeschenk der MÀdels ein wir fahren nach Wittenberg ins Clack Theater vorher gehen wir schön essen ...es ist eine comedy Show bin gespannt was mich erwartet und ich freue mich mega drauf
. . ...heute haben wir noch Versammlung ..mal hören was es gibt
....ansonsten ist mein Fenster noch immer kaputt hoffe das es diese Woche noch klappt mit der Reparatur
der wind pfeift ganz schön rein zum GlĂŒck ist es nicht zu kalt....so mein lieber Schatz bis spĂ€ter
-
-
Hab ich gemacht
-
-
-