• Heute sind es 42 lange Jahre ohne dich Mama :13:<3

    Ich weiß nicht, wie lange ich lebe, aber ich befĂŒrchte, dass meine Mutter auch mindestens so lange fehlen wird.... :( und wenn nicht mehr mir, dann zumindest meinen Kindern, die ihre Oma auch sehr vermissen.....

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute wird mein Fenster repariert wenn alles klappt :)...heute nachmittag gehts zum Zahnarzt bin gespannt wie die ZahnĂ€rztin so ist bin da das erste mal...soll nett sein na schauen wir mal ;)...die woche ist schon wieder fast vorbei und es sollen nochmal minus Grade kommen in den NĂ€chten aber bald kommt der FrĂŒhling :*:*:*so mein Liebeling :*:*bis spĂ€ter <3<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ mein Fenster ist repariert :8::8:was bin ich froh :)...bleiben mir ne ganze Hucke kosten erspart...heute hab ich noch frei und Wochenende frĂŒh ...Montag muss ich wieder zum Zahnarzt war ja gestern das erste mal bei meiner neuen ...ist nett ...mal schauen wann ich wieder meine Beisserchen zeigen kann ...;)....am Wochenende soll es nochmal recht frisch werden....auch wenn ich den winter mag freu ich mich so langsam auf den FrĂŒhling ...nass und kalt war es jetzt lange genug....nun ist auch der 2 Monat fast vorbei...balu weckt gerade wieder das Dorf ;)...werden sich wieder alle freuen:rolleyes:.. so mein Schatzi :*bis nachher <3:*<3

  • Mein Liebeling <3Kurz nach 4 Uhr...balu war schon seine Runden drehen und wartet nun das ich geh und er Hausherr spielen kann bis ich wieder da bin ;)Draußen ist es nass X/FrĂŒhling wo bist du ...meine nacht war ok....ob due kids heute kommen weiß ich nicht ...ellen ist auch arbeiten mal schauen...nun werd ich mal in die sachen springen ;)bis nachher mein Schatz <3:*

  • mein Liebeling <3die Nacht ist vorbei und es wieder Winter...es liegt etwas Schnee ;)er will nicht gehen die ganze woche noch kalt:(...gestern waren die Kids kurz hier...Lucie freut sich auf unserem Urlaub am großen Wasser:)....am 8.haben meine MĂ€dels einen Tisch beim Griechen bestellt er macht eine Frauentagsfeier...bin gespannt wie das wird 8)...morgen hab ich frei muss 7.30 schon beim Zahnarzt sein ....so mein Schatz nun muss ich aber ....bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3<3<3

  • Mein lieber Schatz :*Das Wochenende ist vorbei und fast auch der Februar bei uns ist es noch kalt ...gestern nach der Arbeit hab ich nur n8ch auf der Couch verbracht ;)Und heute geht's wieder zum Zahnarzt :(..mal schauen wie es da weitergeht...Freitag geht Petra in die Reha und lars morgen in die Lungenklinik🙏🙏hoffe so sehr das alles ok ist :*:*:*bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*

  • mein Liebeling <3heute war ich bis 6 Uhr im Bett...hatte keine Lust aufzustehen...heute sind die Untersuchung bei Lars ich drĂŒcke so sehr die Daumen 🙏🙏🙏...heute hab ich noch frei und dann auch das Wochenende...da werde ich einen tag bei Steven verbringen...und bald kommt unser kleiner Enkel auf die Welt :8::8:noch ca. 3 Wochen...er muss sich dann bei 6 MĂ€dels behaupten;):love:der kleine Mann :*...nun werd ich mich anziehen und dann was zum FrĂŒhstĂŒck holen....bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3<3:*

  • mein Liebeling <3minus 8 Grad bitterkalt :whistling:...am Tag scheint die Sonne nun kann der FrĂŒhling so langsam kommen....heute kommt Petra auf einen Tee denn Freitag geht sie zur Reha...Lars hat seine biopsie ĂŒberstanden kann wahrscheinlich heute nach Hause Befunde dauern ein paar Tage 🙏🙏🙏...muss bissel eher raus hab mein Auto nicht abgedeckt es ist ne Eisbombe:(...na selbst schuld wĂŒrde ich sagen...na die lĂ€ngste zeit hat es gedauert;)dann jammer ich wieder das es zu warm ist^^...so mein geliebter Schatz bis nachher <3:*<3

  • mein Liebeling <3und wieder ist fast die wochr rum ...gestern war steven kurz hier und petra kam tschĂŒss sagen ...ich hoffe sehr das sie gestĂ€rkt wieder kommt ...ob lars zu hause ist und bald gute befunde bekommt all das schwirrt gerade in meinem kopf..da fĂ€llt positiv denken oft schwer...<3morgen noch und am Wochenende hab ich frei ...sonntag fahre ich zu steven ...;)so mein Schatzi is schon spĂ€t die Pflicht ruft ;)ich liebe dich mein Schatz <3<3:*

  • Lars wird gute Befunde haben. Die Organe werden sich erholen. Selbst wenn ein paar Werte nicht ganz in der Norm sind, wer legt die Norm fest! Wichtig ist dass er sich gut fĂŒhlt! Schau mal, was er hinter sich hat. Und er hat es geschafft. Er ist ein starker Kerl. Gerade hat sich auf meinem Kaffeeschaum ein Herzchen gebildet. Das schicke ich ihm. Alles Liebe. PS: und sollten die Werte nicht soooo super sein, dann schafft er es auch. Er hat doch ein tolles Umfeld und eine so liebe Mama. Das ist schon mal die halbe Miete. W