Beiträge von Babajaga912

Mein geliebter Schatz <3Unsere kleine Lilli kam gestern 20.47 gesund auf die Welt Mama und die kleine Maus sind wohlauf:8::8::8:Das ist so schön und ging dann ganz fix ....weiß nur noch das der Papa aufgeregter als Janine war;)...heute wird es wieder warm gestern war sehr angenehm kühl am Abend :*lucie kam gestern nicht ...vivien will nicht mehr in Judo gehen :(...vllt kommen sie heute nach der Arbeit...so mein Liebeling :*Alles an neuem berichtet:*bis später mein Schatz :*Ich liebe dich <3:*

mein Liebeling <3ich wollte heute nicht aus dem Bett:(aber ich musste...der Wecker hatte kein erbarmen ;)nun hab ich meinen ersten Kaffee hinter mir und warte auf die Lust um den Tag anzugehen hoffe sie findet mich<3...heute um 7 Uhr muss unsere Janine ins Krankenhaus um die Geburt einzuleiten...ich hoffe das es bald da ist das kleine Prinzesschen:love:...heute Nachmittag kommt unsere lucie :)...unser dicker dreht seine Runde und schaut nach dem Rechten :thumbup:so mein Liebling <3nun werde ich mal im Bad verschwinden :*bis später mein geliebter Schatz <3:*<3

mein Liebeling :*und wieder ist fast eine Woche vergangen, die Zeit rast...gestern war es nicht so warm aber heute wieder 30 Grad brauch ich nicht aber es ist halt Sommer 8)...bei Janine noch immer alles ruhig heute muss sie wieder und dann soo morgen eingeleitet werden dann sind 10 Tage drüber...aber vllt kommt ße ja doch noch alleine🍀....irgendwie hab ich heute keine Lust und ich muss noch 4 Tage :(....morgen kommt lucie wenn Vivien zum Judo geht:)...darauf freue ich mich schon :love:.....so mein Schatzi <3ich liebe dich :*bis später <3:*

Mein Liebeling :*Diese Nacht war angenehmer nicht so warm und still;)heute ist es auch nicht so warm Na schauen wir mal....bei Janine noch immer alles ruhig am donnerstag wollen sie über einleiten sprechen für Freitag hoffe das sich die kleine Maus endlich blicken läßt :love:.. balu liegt draußen und ist ruhig ein paar Minuten habe ich noch dann muss ich los.. Ellen hat dir gestern 🌻mitgebracht :)Die bringe ich dir nachher....Du hast mir immer welche gepflanzt :13:Ach mein Schatz ich vermisse dich so :*<3

Mein geliebter Schatz :*Es hat geregnet :8:Aber auch mächtig gedonnert...Du weiß ja das ich davor Schiss habe :(Aber ich war tapfer :*Heute hab ich frei und es ist fast angenehm draußen...bei Janine ist noch alles ruhig ...sie muss nun jeden Tag zur Kontrolle aber die kleine Maus will noch nicht :)So mein Liebeling nun trinke ich noch einen Kaffee und erledige bissel Hausarbeit :(Bis später mein Schatz :*:*

mein lieber Schatz :*eine neue heisse Woche hat begonnen heute sollen es nur 36 Grad werden8)Ohh man hat mir gestern schon gereicht bin auf Arbeit fast zerflossen;)war echt heftig und nun noch ne Schippe drauf...aber Mittag hab ich Feierabend und morgen frei:):*bei Janine tut sich noch immer nix muss heute wieder zum Arzt...Macht es spannend <3so mein SCHATZ nun schau ich mal nach Balu :)bis später ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

Mein Liebeling :*Die Nacht war nich schön.. es war sooo warm X/Und heute wird es nicht besser....bei Janine ist es noch ruhig sie muss morgen wieder zum Arzt lässt aber wirklich auf sich warten die junge Dame :)Aber solange alles ok ist müssen wir warten...heute ist vor unserer Residenz wieder der Oldtimer Markt da warst du immer und kamst mich dann besuchen :13:Zum Glück bin ich diesmal hinten ....nun werde ich mir noch ein ☕ gönnen :*vis nachher mein Schatz :*:*:*