Mein geliebter Schatz Unsere kleine Lilli kam gestern 20.47 gesund auf die Welt Mama und die kleine Maus sind wohlauf
Das ist so schön und ging dann ganz fix ....weiß nur noch das der Papa aufgeregter als Janine war
...heute wird es wieder warm gestern war sehr angenehm kühl am Abend
lucie kam gestern nicht ...vivien will nicht mehr in Judo gehen
...vllt kommen sie heute nach der Arbeit...so mein Liebeling
Alles an neuem berichtet
bis später mein Schatz
Ich liebe dich
Beiträge von Babajaga912
-
-
glaube an dich
-
-
cool Bettinalein
du packst das und kannst echt stolz auf dich sein und deine liebe Mamaline ist eh auf ihr kleines Mädchen stolz
-
Liebe sverja
Ich hoffe dir geht's besser und dein Hals ist wieder beweglich....pass gut auf dich auf 🍀🌻❤
-
kühl und Regen das tut 👍
-
Ja da wird es wieder 30 Grad und ich darf arbeiten juhuuu
-
-
liebes Linchen...Lust kam keine mehr aber Kaffee ☕ und Ziggi waren gut
-
mein Liebeling
ich wollte heute nicht aus dem Bett
aber ich musste...der Wecker hatte kein erbarmen
nun hab ich meinen ersten Kaffee hinter mir und warte auf die Lust um den Tag anzugehen hoffe sie findet mich
...heute um 7 Uhr muss unsere Janine ins Krankenhaus um die Geburt einzuleiten...ich hoffe das es bald da ist das kleine Prinzesschen
...heute Nachmittag kommt unsere lucie
...unser dicker dreht seine Runde und schaut nach dem Rechten
so mein Liebling
nun werde ich mal im Bad verschwinden
bis später mein geliebter Schatz
-
-
mein Liebeling
und wieder ist fast eine Woche vergangen, die Zeit rast...gestern war es nicht so warm aber heute wieder 30 Grad brauch ich nicht aber es ist halt Sommer
...bei Janine noch immer alles ruhig heute muss sie wieder und dann soo morgen eingeleitet werden dann sind 10 Tage drüber...aber vllt kommt ße ja doch noch alleine🍀....irgendwie hab ich heute keine Lust und ich muss noch 4 Tage
....morgen kommt lucie wenn Vivien zum Judo geht
...darauf freue ich mich schon
.....so mein Schatzi
ich liebe dich
bis später
-
Ach Rienchen das hört sich so niedlich an...mein dickerchen hat sich vors Auto gelegt und gedacht nu mach mal
-
Mein Liebeling
Diese Nacht war angenehmer nicht so warm und still
heute ist es auch nicht so warm Na schauen wir mal....bei Janine noch immer alles ruhig am donnerstag wollen sie über einleiten sprechen für Freitag hoffe das sich die kleine Maus endlich blicken läßt
.. balu liegt draußen und ist ruhig ein paar Minuten habe ich noch dann muss ich los.. Ellen hat dir gestern 🌻mitgebracht
Die bringe ich dir nachher....Du hast mir immer welche gepflanzt
Ach mein Schatz ich vermisse dich so
-
Mein geliebter Schatz
Es hat geregnet
Aber auch mächtig gedonnert...Du weiß ja das ich davor Schiss habe
Aber ich war tapfer
Heute hab ich frei und es ist fast angenehm draußen...bei Janine ist noch alles ruhig ...sie muss nun jeden Tag zur Kontrolle aber die kleine Maus will noch nicht
So mein Liebeling nun trinke ich noch einen Kaffee und erledige bissel Hausarbeit
Bis später mein Schatz
-
Liebe sverja
Gut das die Erkältung vorbei ist ...aber nun dein Hals
ohh das schmerzt.. gute Besserung 🍀🌻
-
Liebe sverja
hoffe deine Erkältung ist verschwunden und es geht dir besser
🌻
-
mein lieber Schatz
eine neue heisse Woche hat begonnen heute sollen es nur 36 Grad werden
Ohh man hat mir gestern schon gereicht bin auf Arbeit fast zerflossen
war echt heftig und nun noch ne Schippe drauf...aber Mittag hab ich Feierabend und morgen frei
bei Janine tut sich noch immer nix muss heute wieder zum Arzt...Macht es spannend
so mein SCHATZ nun schau ich mal nach Balu
bis später ich liebe dich mein Schatz
-
liebe Evi der kleine Mann ist wirklich propper....das freut mich
...ja da ist noch alles ruhig
-
Mein Liebeling
Die Nacht war nich schön.. es war sooo warm
Und heute wird es nicht besser....bei Janine ist es noch ruhig sie muss morgen wieder zum Arzt lässt aber wirklich auf sich warten die junge Dame
Aber solange alles ok ist müssen wir warten...heute ist vor unserer Residenz wieder der Oldtimer Markt da warst du immer und kamst mich dann besuchen
Zum Glück bin ich diesmal hinten ....nun werde ich mir noch ein ☕ gönnen
vis nachher mein Schatz