Mein Liebeling Die Nacht war nich schön.. es war sooo warm
Und heute wird es nicht besser....bei Janine ist es noch ruhig sie muss morgen wieder zum Arzt lässt aber wirklich auf sich warten die junge Dame
Aber solange alles ok ist müssen wir warten...heute ist vor unserer Residenz wieder der Oldtimer Markt da warst du immer und kamst mich dann besuchen
Zum Glück bin ich diesmal hinten ....nun werde ich mir noch ein ☕ gönnen
vis nachher mein Schatz
Beiträge von Babajaga912
-
-
Klar linchen
-
mein Liebeling
Wochenende und es wird wieder soo warm
ich habe spät
da muss ich durch es werden jetzt harte 3 Wochen hab immer nur 1 Tag frei in der Woche
am 16.das Wochenende aber dann is bald Urlaub...bei unserer Janine rührt sich noch nix sie wartet sicher auf morgen ...jetzt ist sie auf dem Weg zur Kontrolle...hoffe das die kleine Maus sich bald zeigt
so mein geliebter Schatz nun werde ich mir Frühstück machen und um 11 Uhr geht es los...nach der Schicht komm ich zu dir
du fehlst mir mein Liebling bis später
-
Liebe Evi herzlichen Glückwunsch zur Oma💐🍀schön das es den beiden gut geht
-
Bei mir sind es im November 2 Jahre. Auch wir waren immer an der Ostsee... aber ich schaffe es noch nicht ....wir wollte dort im Ruheforst beigesetzt werden gemeinsam....nun liegt mein Schatz bei seinem Kumpel meinem Brüderchen und meiner Mama
-
sooooo schöne Bilder
-
guten Morgen....ich drücke fest die Daumen 🍀unsere Dame möchte noch nicht
-
liebes Linchen ...ich warte auch denn meine Nichte ist wie mein Kind
wir haben ein inniges Verhältnis...und ich bin so aufgeregt als würde ich Oma werden
morgen muss sie wieder zum Arzt 🍀
-
Mein Liebeling
Mission Tierarzt erfolgreich abgeschlossen
Er wollte zwar nicht ins 🚗 aber einer vorn einer hinten und drin war er
war auch ganz brav...
Und ich bin 100 Euro ärmer
....die Impfung, Würmer,und Zeckenschutz,aber was solls ...soll unserem dicken ja gut gehen
...heute wird es wieder warm ,nachmittags kommt lucie...da vivien im Hort Abschlussfest hat...bald sind die großen Ferien...ach übrigens das Baby ist noch nicht da.. die kleine Dame lässt sich Zeit
So nun hab ich alles berichtet...bis später mein Liebling
Ich liebe dich
-
-
Liebe Crafar...mir hilft mein tägliches Schreiben sehr...ich möchte das mein Schatz dabei ist obwohl er immer in meinem Herzen ist soo fühle ich mich noch mehr bei ihm
Ich möchte das er teilnimmt an meinem nicht so gewollten neuem Leben....das nun nach 19 Monaten anders ist .. es schmerzt nicht weniger aber es ist anders...aber ich versuche jeden Tag ein Schritt nach vorne zu gehen ....aber auch immer wieder einige zurück...ich habe es meinem Schatz versprochen.
...alles liebe für dich und deine Familie
-
Mein Liebeling
Gestern war ein wirklich schöner Abend
Wir 4 Mädels waren essen und haben ein paar schöne Stunden verbracht
Es tat mega gut..und ich habe auch super geschlafen
Heute hab ich ja frei mal schauen....denn eine Kollegin schrieb gerade das ihr Kind krank ist
hoffe sie bekommen es hin ...bei Janine ist noch alles ruhig...noch keine Lilly in Sicht
So mein Liebeling
Bis nachher
ich liebe dich
-
-
-
mein lieber Schatz
die Hälfte der Woche ist schon wieder vorbei
, morgen und Freitag hab ich frei zum Glück ist mal wieder Stress auf Arbeit aber dieses mal unter uns
werde heute um Termin für ein Meeting bitten...so ein zank zieht alle runter und das is Kacke...sorry
...der Dicke hat wieder das Dorf geweckt...weiß nicht was er gesehen bzw gehört hat ,jetzt schlabbert er seinen Joghurt
...heute Nachmittag treffe ich mich mit den Mädels...ich freue mich schon auf Hasi
da wir uns nur alle 4 Wochen sehen wird es ein ziemliches Geschnatter werden
so mein Liebeling dann werd ich mal
bis später mein Schatz ich liebe dich
-
liebe sverja
sooo wunderschön
-
Bei meiner Nichte is alles ok muss Donnerstag wieder zum Arzt.. es sei die kleine Maus macht sich doch auf dem Weg
....
-
Weiterhin gute Besserung liebe sverja 🌻
-
Liebe Evi...meine Nichte wartet auch auf ihre kleine Lilly hat heute Termin muss nachher auch zum Arzt...dann drücken wir mal ganz feste die Daumen 🍀🍀
-