Beiträge von Babajaga912

mein lieber Schatz <3der Zaun ist nun fertig:)gestern haben Florian und Steven die Borde gesetzt ...nun muss noch die Erde wieder aufgeschüttet werden dann ist es erledigt...ich bin so froh das die Jungs es geschafft haben...:love:Petra hat heute ihren 36. Hochzeitstag aber sie wird nicht da sein da Janine wieder zum Arzt muss heute ist ihr Entbindungstermin...hoffe die kleine Lilly lässt sich bald blicken :). Ich habe noch 2 Tage früh und am Wochenende spät hätte ich schon lange nicht;)...so mein geliebter Schatz nun werde ich mich noch fertig machen und dann geht's los <3:*bis nachher ...ich vermisse dich mein Schatz <3:*<3

mein Liebeling <3ein furchtbar heisser Tag ist zum Glück vorbei....wir haben die Borde nicht fertig gemacht das Wahnsinn gewesen....bis 14 Uhr aber das war schon sooo heiß.....nun regnet es leicht ....und es wird nicht so warm ...ich habe jetzt 3 Tage früh mal schauen was die Woche bringt...heute ist neuer Versuch zum Tierarzt zu fahren;)...so mein Schatz ich werd mal ....bis später...<3ich liebe dich <3:*<3

mein lieber Schatz <3der Zaun steht und Balu darf zum ersten mal schnuppern gehen;)heute müssen noch die Borde gesetzt werden und dann is fertig...falls überhaupt jemand von den Jungs auftaucht:/aber ich hoffe doch...bis Mittag sollte es geschafft sein ...Du wärst bestimmt stolz auf uns:13:jedenfalls warst du präsent ich hab sooft gesagt mein Dickerchen würde die Hände über den Kopf zusammen schlagen ^^<3für Lucie und Vivi haben wir gestern noch schnell ein Planschbecken geholt haben sie auch gut genutzt:love:danach waren wir 3 bei dir:*du hast von Lucie wieder sehr viel feuchtes bekommen :)und Vivi sagte das du ihr sehr fehlst:33:und das sie noch alles weiß, wie ihr die schoko Donuts gefuttert habt ,die Sommerfeste in eurer Firma....es hat und wird dich niemand vergessen mein geliebter Schatz <3:*<3

Mein Liebeling <3Heute bei der Hitze wird der Zaun gebaut die Jungs tun mir schon leid ...aber sie wollten es so ...denken das sie späten nachmittag fertig sind...lucie war gestern mit mama und papa am See baden war sicher schön wird sie ja nachher erzählen :)So nun werd ich mich mal anziehen denn um 7 Uhr soll es losgehen...bis nachher mein Schatz :*<3Schau auf uns:*

Lieber Simon...ich hab nicht Geburtstag ;)Hab in der Kälte im Februar heute sollte ein Fest in der Kita sein aber es fand doch nicht statt...Ja an besonderen Tagen fehlt er besonders...er hat so gerne jemanden eine Freude bereitet so herzlich und liebevoll :13:Aber er ist immer und überall dabei deshalb meine täglichen Einträge ich hab ihm versprochen das er durch mich alles miterlebt :13::13:Ich versuche es

mein Liebeling <34 uhr und ich bin bereits fertig;)...es soll ja wieder sehr warm werden ...na Sommer halt;)du liebtest die Wärme ich mag es lieber frostig ^^es war gestern ein schöner Nachmittag :love:lucie war so voller Freude und wir haben es genossen....als sie draussen neben mir auf der Bank saß, sagte sie plötzlich ich bin traurig ich warum denn dann guckt sie und sagt eine Umarmung :24:das war so süß....dann war wieder gut ...Steven meinte das macht sie öfter ...hat es wohl irgendwann mal gesehen...dann hat sie mir gezeigt wie toll sie Roller fahren kann ,aber das tollste war die Feuerwehr<3so mein Liebling nun werd ich mal nach dem dicken schauen:*Nachmittag fahre ich ja zu lucie in die Kita :)bis später mein geliebter Schatz <3:*<3

Liebe linchen ich bin auch allergisch auf alles aber poĺlen und Gräser gehen 8)Ja die Wärme war heftig und Wochenende noch ne Schippe drauf. Lucie hat von uns ein Feuerwehr 🚗 bekommen fie Freude war riesig...mein Schatz und ihr lieber Opa war bei uns:13:

mein Liebeling :*mein frei neigt sich dem Ende aber ich muss nur morgen arbeiten und Wochenende frei...da wird der Zaun gemacht ...hoffe es klappt und er ist stabil genug und hält dem dicken stand....Tierarzt war gestern nix es war zu warm und er is nich ins Auto :Dalso Montag neuer Versuch ;)...heute hat unsere Maus Geburtstag als wir gestern telefoniert haben kam in einer Tour ich hab morgen Geburtstag :8:sie ist mega aufgeregt...:)morgen geh ich zum Familiennachmittag in die Kita wird sicher schön:love:so mein Schatz ich muss noch Kuchen backen....Du fehlst so sehr mein Schatz :33::33:...wir sind nachher bei dir:*<3<3und du bist immer bei mir ...immer<3