Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist vorbei und auch der Regen zum Glück..nun soll es noch etwas kälter werden und dann kann der Frühling kommen
Ich fahre nachher kurz frühstücken auf arbeit
Da is mal wieder dicke Luft
...na schauen wir mal...ansonsten war nix ...ich freue mich auf mittwoch da trinken wir die Mädels und ich mal wieder kaffee hab hasi schon 2 monate nicht gesehen....so mein Liebeling
bis später ich liebe dich mein Schatz ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein Liebeling
Sonntagmorgen eine Nacht voller Regen ist vorbei ...wenn das alles Schnee wäre ohhhh...gestern waren die Kids hier war mit lucie nachmittags bei winni Spielen war schön
Heute wird nix weiter gemacht...ausser ausruhen
...morgen fahre ich mit Ellen zu fielmann ich möchte endlich ne andere Brille
man wird halt alt
..ach Schatzi so vergeht Tag für Tag ...oft zermürbt mich das alleine sein ,dann aber will ich niemanden ausser dir um mich haben ...mein
ist einsam und sehnt sich nach dir
ich vermisse dich so sehr mein Schatz 

-
Liebe Jussi auch von mir mein herzliches Beileid...wir wissen alle wie du dich fühlst...vllt hilft es dir zu schreiben.. viel Kraft für die kommende Zeit..
-
Mein lieber Schatz
Wochenende und Dauerregen
...aber heute kommen die kids da stört es mich nicht so
...aber der viele regen macht mürbe alles grau und nass ...da freut man sich auf den Frühling
...ich habe mir vorgenommen den Garten wieder herzurichten...war seit ewigkeiten nicht mehr hinten ...all das was wir da gepflanzt hatten...ich konnte da nicht mehr rein . ...die Rose die wir von deinen Kollegen zur Hochzeit bekamen
all das tut weh ...die Erinnerung sind schön und schmerzhaft zugleich....ich vermisse dich einfach so schrecklich mein schatz 

-
-
Mein Liebeling
Nun neigt sich die Woche schon dem Ende und ein halber Monat ist schon fast rum . Nachher muss ich zum doc und morgen werde ich Steven und lucie holen
Ellen muss arbeiten .. ansonsten ist alles ok...Du fehlst mir sooo mein Schatz
das wird sich auch nicht ändern 

-
Liebe Elke 8 Wochen
Da ist es noch alles so unwirklich..Du hast recht die kleinen helfen sehr
Viel Kraft 
-
-
Das klingt doch gut liebe Bettinalein 🍀🍀🍀
-
Mein Liebeling
Heute habe ich bis 5.30 geschlafen
...bei dem Regen auch das beste so soll es noch ne weile bleiben Regen und nochmal Regen...heute werde ich mal meine sachen verstauen und morgen vormittag muss ich zum Verbandswechsel..der dicke dreht draußen seine Runden und wartet dann das er trocken gerubbelt wird das genießt unser Riesenbaby
vllt fahre ich noch einkaufen aber das weiß ich noch nicht...so mein schatz bis nachher ich liebe dich 

-
-
leider
-
Da hast du sicher recht ...ob reich an Erfahrungen gut oder schlecht...reich an etwas sind wir...
-
Auch sonst nicht puzzle

-
neeee ist so groß wie ein 🐔 ei
-
Das stimmt Linchen

-
Mein Liebeling
Gestern war ich zum verbinden und Dienstag werden die Fäden gezogen bin bis Ende des Monats noch krank geschrieben...der doc war über die Größe des Steins genau so geschockt wie alle ...gemessen haben wir ihn 12 cm wiegen werd ich ihn noch
Gut das er draußen ist
Gestern ging es mir schon besser
hab gestern noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für unsere Tilda bestellt vllt sehen wir uns ja noch vor meinem runden
....nachher muss ich noch in die Apotheke ich soll eine Woche noch die Schmerzmittel nehmen...Wochenende kommen sicher lucie und co 🙂ach schatz unser linchen hat ihre Prüfung nun geschafft und ist seit einer woche in der psychisch kranken kinderabteilung als Kinderkrankenschwester 😍so mein Liebeling bis später ❤️💋❤️ -
-