Liebe Sanne viel Kraft....dein Schatz ist bei dir ❤🕯
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
gestern das Opfer Gespräch war sehr angenehm...wie schon gesagt soll ja nach corona mindestens 7 Wochen nicht operiert werden wenn möglich nun ist mein Termin Ende September also erst wenn der Sommer vorbei ist
...heute wird es wieder warm und das Wochenende auch ...ich hab früh Dienst und bin zu Hause wenn's warm wird
..werde gleich den Einkauf erledigen und nachmittag kommt ja lucie
so mein Schatz bis später ich liebe dich
-
-
-
mein Liebeling
nun habe ich 2 Tage frei
werde nach dem Gespräch das heute Nachmittag stattfinden wird...wider damit beschäftigt sein den dicken zu bürsten ich habe schon sooo viel Fell raus gekämmt aber es ist noch soviel
wenn er wenigstens liegen bleiben würde aber nein es packt ihn alle paar Minuten und dann muss er los
...morgen kommt wider lucie da Vivien wie jeden Freitag zum Judo geht ...und Samstag geht's wieder zum Dienst...dann ist wieder eine Woche vorbei...und bald kommt die kleine Lilly auf die Welt
...so geht alles weiter...mal mit freudigen Ereignissen und dann mit traurigen....ich vermisse dich mein Schatz
bis nachher
-
mein Liebeling
die Nacht ist vorbei und ich habe recht gut geschlafen werde momentan echt vom Wecker geweckt
bin aber auch ein wenig ko aber morgen habe ich frei
am Wochenende kommt nach 3 Monaten unser Koch wieder ich wünsche ihm das er es schafft und die Therapie ihm geholfen hat...heute hab ich Hilfe und muss nicht alleine arbeiten das ist auch mal schön..unser dicker lief schon seine Runde und liegt nun sicher vor der Tür und genießt die kühle Luft
so mein SCHATZ nun werd ich mal
bis nachher
mein geliebter Schatz
-
ach das klingt echt wunderbar🌴🍒🍑🍧
-
ohhhh ist noch ein Platz frei
-
huhu ...vielen Dank ich war die Feiertage arbeiten ich tanke Do und Fr Kraft da hab ich frei
-
Mein Liebeling
Nun ist Pfingsten auch vorbei...gestern war ich den Nachmittag auf der Couch
balu war auch nur drin war ihm zu warm. ...mal schauen was die restliche Woche noch bringt ....2 Termine sind noch...Tierarzt und mein Arztgespräch...und Wochenende ist Dienst...und dann wird unsere Lucie schon 3
gestern gab's wieder per sprachnachricht ein gute Nacht
So mein Schatz nun muss ich
Bis nachher
Ich liebe dich
-
mein Liebeling
nun muss ich doch zeitig raus ...eine Kollegin ist krank...aber so vergeht der Tag schneller...und ich hab dann Donnerstag und Freitag frei
..im Moment regnet es leicht aber der dicke liegt draussen
...gestern hat lucie wieder deine Blümchen gegossen gab reichlich
...wir haben dann noch zusammen zu Abend gegessen und dann sind sie los ...Sie haben ja heute noch frei
so mein Schatz bis nachher werd mich mal fertig machen ich liebe dich mein Schatz
-
oh jaaaa herrlich
-
Mein frei morgen wurde gerade gestrichen
Na was solls schau ich mir das schöne Foto an
-
Sehr schön
-
Danke Steffi
-
Feierabend und den ☕ nehm ich gern ...schönen Tag euch
-
mein Liebeling
der erste Arbeitstag war anstrengend aber ok....nun geht's gleich nochmal los und morgen hab ich frei....heute Nachmittag kommt unsere lucie
....gestern hab ich mit Lars telefoniert seine Blutwerte haben sich erneut verbessert
er geht ja stundenweise wieder arbeiten...und sie hoffen das ich nun bald mal komme ...Sie wollen mit mir in die Porzellanmanufaktur..in 2 Wochen hab ich das Wochenende frei vllt kommt ja mal nix dazwischen
so mei geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
liebe sverja ja alles gut überstanden
jetzt gleich nochmal und morgen hab ich frei
-
oh Jaaa linchen wunderschön
danke
-