Beiträge von Babajaga912

    als mein Schatz gehen musste :13:hatte ich auch erwartet das die Welt den Atem anhält...es müssten so dachte ich alle wissen das mein geliebter Schatz den Kampf gegen diesen Schei....Krebs verloren hat....aber nix geschah die Welt drehte sich brav weiter so als wäre nichts geschehen nur für mich blieb sie stehen...nur für mich brach alles zusammen nur für mich :13::13::13:

    mein Liebling...der Winter zeigt heute nochmal das er noch nicht weg ist..es ist kalt und windig und ein paar Flocken fallen...aber das hab ich dir ja gerade schon erzählt...:13:...nun sitz ich wieder alleine hier und warte das der tag zu ende geht,ich hätte einkaufen müssen aber wozu ,übermorgen hab ich frei bis dahin reicht es ...Wochenende hab ich zum Glück Dienst...ach Schatz wie schön wäre jetzt unser gemeinsames kaffee trinken...unser reden unser Lachen auch unsere gemeinsame Tränen fehlen mir so sehr...ich liebe dich mein SCHATZ <3

    mein lieber Schatz nun ist zum Glück Ostern auch fast vorbei...ich darf ja nachher arbeiten so bin ich Nachmittag nicht alleine hier:(aber bevor ich zur Arbeit fahre komm ich natürlich zu dir mein Liebling :*116Tage :13:ich liebe dich <3

    mein Liebling...wieder einer der Feiertage ohne dich:13:..wir waren mit lucie im Park da waren wir immer gemeinsam...ohne dich war es sehr einsam, Menschen waren genug da und unsere kleine Maus hat gespielt aber ich war einsam...es ist schwer die fröhlichen Menschen, die Paare die Familien zu sehen ...wir waren auch so eine tolle Truppe :13:...ich vermisse dich mein Schatz

    mein Liebling, die Eier sind gefärbt,dieses jahr konnte lucie schon mitmachen,ach Schatz letzte Ostern haben wir das zusammen mit soviel Spass u nd Freude gemacht und dieses Jahr war es still und einer hat gefehlt du mein Schatz aber ich halte mein Versprechen :13:ich liebe dich von ganzem<3

    wir hatten 6 Wochen nachdem der Arzt sagte jetzt können wir nix mehr tun:13:davor kämpften wir fast 3jahre...immer zwischen hoffen und bangen...Als mein Schatz einen stammzellspender bekam schöpften wir nach der Horror Chemo so viel Hoffnung als dann die ersten neuen leukos zu messen waren ,waren wir so glücklich aber leider hielt es nicht lange sein Körper stieß alles ab,2 infarkte usw aber ich konnte die letzten Male trotz corona immer mit ins Krankenhaus und gute 3 wochen bevor:13::13:holte ich meinen Schatz nach Hause....3 Wochen vor seinem 56.Geburtstag ist er eingeschlafen....alle die ihn und die er liebte konnten bei ihm sein....er fehlt mir sooooo:13:

    mein lieber Schatz...Heute Nachmittag war es sehr einsam zu Hause...nach der Arbeit war ich ja bei dir...aber danach war noch soviel Tag übrig :13:...Heute ist besonders schlimm...wie jeden Freitag...Freitag der Tag an dem du gehen musstest:13::13::13:...Morgen kommt deine Geliebte kleine Lucie...wenn ich zum auto gehe und Frage na wo fahren wir jetzt hin kommt sofort zu mopa:*auch unsere kleine Maus hat dich tief in ihrem <3nie werden wir dich vergessen...ich liebe dich mein SCHATZ...und du fehlst mir so sehr:13:

    mein Schatz wieder ein trauriger Tag zum Glück fast vorbei...Als ich vorhin wie jeden Tag bei dir war kam es mir wieder so unwirklich vor...:13:ich möchte einfach aus diesem Alptraum aufwachen ,ich will unser Leben zurück :13:

    Heute hab ich den ersten kleinen Ausflug seit über 4 Monaten gemacht...mit meiner Schwester war ich in Potsdam bei meiner Nichte...es war seltsam ,traurig,komisch aber auch ein wenig schön...denn sie freute sich mich zu sehen...ausser zur Arbeit mag ich ja sonst nicht wirklich irgendwo hin...ausser täglich zu meinem Schatz 😥mein Sohn hat mir gestern eine Bank auf den Friedhof gestellt so kann man auch ein Weilchen ausruhen....es ist nur ein kleiner mit 20 Gräbern...da die Einwohnerzahl unseres Dorfes auch nur 63 zählt ...er liegt auf einem kleinen Berg ringsum sind Bäume wäre es nicht der Friedhof wäre es ein schöner Ort...obwohl er es für mich ja jetzt dazu gehört😥