Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling
Morgen ist es nun soweit
Die Tasche fertig und das flaue Gefühl wird wohl bleiben aber ich denke das hat jeder und ist normal
.. nachher fahre ich noch auf arbeit frühstücken...gestern war petra noch auf ein Kaffee
gestern im Krankenhaus war ganz schön chaotisch sie haben ein neues computer System und das machte nicht das was es soll ...also war an jeder ecke ein anderes problem....Technik halt . ..so mein Liebeling 

bis später
ich liebe dich 

-
Einen Tag darf ich noch zu Hause bleiben und Donnerstag früh bringt mich meine Schwester

-
ihr seit lieb

-
-
Vielen lieben Dank
-
Vielen lieben Dank
Bin gerade von der Aufnahme zurück...Donnerstag ist dir op angesetzt....um 7 Uhr muss ich da sein 
-
Danke

-
Vielen lieben Dank ihr lieben...ich hoffe es Na in einer Stunde bin ich bissel schlauer..
-
Vielen lieben Dank Steffi

-
Vielen lieben Dank liebe sverja

-
Vielen Dank liebe Hedi

-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute geht's ab zur Aufnahme ins Krankenhaus hoffe das ich alle Stationen schaffe und dann am Donnerstag meinen Stein los werde🙏bin schon bissel aufgeregt
wird schon werden
...gestern war Steven und Familie noch kurz hier seh sie ja erst wieder wenn alles überstanden ist
..ansonsten war meine nacht ok ...balu war auch ruhig aber jetzt dreht er seine Runden
so mein Schatz bis nachher
ich liebe dich 

-
Liebe sverja ❤️ mach dir keinen Stress alles liebe

-
Ja es strahlt soviel ruhe und zugleich Traurigkeit aus
-
Mein Liebeling
...nun sind die Feiertage vorbei zum Glück
Heute ist es wieder sehr mild gestern war es richtig warm
...so sparen wir kohle..ach schatz die Feiertage waren nicht schön ohne dich
ich vermisse dich