Beiträge von Babajaga912

    mein Liebeling :*...ich stecke irgendwie fest ich könnte nur :13:...es ist zum Kot.....ich will nicht jammern aber im Moment habe ich weder Kraft noch Lust...schaffe Es auch nicht wirklich mich aus dem Loch zu ziehen....ich müsste mich eigentlich fertig machen in 30 min muss ich los ...ach Schatz es ist so schwer ohne dich ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :13::*<3

    mein lieber Schatz :*wieder ist fast eine Woche vorbei schon erschreckend wie die zeit vergeht....gestern war Ellen und die Kids noch hier...haben mein Auto dann noch weggebracht hoffe bekomme es nicht so spät wieder...gestern hat eine Kollegin nach 20 Jahren gekündigt sie kommt mit unserer Chefin nicht mehr klar sie hat nur noch 3 Jahre aber hat etwas anderes gefunden mutig ...aber es war ein Schock nun muss alles wieder Dienst mässig geändert werden...na was soll's...Augen zu und durch...gestern erzählte Hasi etwas unvorstellbar trauriges in ihrer Familie wurde eine kleine Jette geboren das ist schön aber ihre Mama 25 Jahre starb ...:13:weil die Ärzte die Blutungen nicht stoppen konnten sie hatten erst im Juli geheiratet...das ist doch furchtbar...es gibt überall so furchtbare Schicksale....:(du fehlst mir mein SCHATZ unsere Gespräche unser Kaffee unser Leben ich liebe dich mein SCHATZ <3

    mein Liebeling :*ich sitze bei schlechtem Kaffee und Zigarette am Tablet es ist noch nicht 4 uhr:(und ich bin alleine ...ach mein Schatz setz dich zu mir:33:...ich habe gestern eine Stunde mit Lars telefoniert...ich hoffe das er noch mal kommt in diesem Jahr....es geht ihnen gut sie haben ein ausgefülltes Leben ich gönne es ihnen von Herzen....da bleibt halt wenig Zeit für Mutter...na aber wir telefonieren ja ab und zu....morgen hab ich frei dann 4 tage früh...heute muss mein Auto noch weg bekommt die winterschuhe an ....muss auch noch Kohle bestellen sind wieder kosten aber frieren will ich nicht auch noch ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*<3

    liebe.....ich habe gelesen und mir fehlen die Worte...es tut mir aufrichtig leid ...der Verlust deines geliebten Mannes...vllt hilft dir das schreiben ein wenig ...mich hat es aufgefangen ....mein SCHATZ musste vor 11 Monaten gehen er hätte Leukämie auch wenn wir es wussten tut es nicht weniger weh....aber so von jetzt auf gleich ist wirklich Hölle..:30:

    mein lieber Schatz es ist 5 Uhr die Nacht war recht ok konnte schlafen ...ich war aber auch ko....nach ein paar Tagen frei ist der erste Tag immer anstrengend...heute muss ich bis 18 Uhr und morgen wieder früh...Petra hatte gestern auch ihren ersten Arbeitstag seit Juni...war auch alle sagte sie ...so reiht sich Tag an Tag und bald steht die Adventszeit vor der Tür :13:und du bist nicht bei mir...wie gern haben wir alles geschmückt du hast es so gerne gemacht...ich habe alles Steven und Ellen gegeben bei mir möchte ich nix haben ...:33:ich vermisse dich mein Schatz :33::*

    mein lieber Schatz :*das Wochenende ist vorbei und auch floris Geburtstag....es war still keiner hatte wirklich Lust...ach es ist schwer weiter zu machen...wird es mal leichter:13:nun geht's wieder zur Arbeit so sind einige Stunden vom langen Tag weg ....heute wird's etwas länger danach bin ich gleich bei dir....Morgen muss ich aufs amt....Führungszeugnis beantragen wegen Balu...da er ja die normale Größe und Gewicht sprengt....ab 40 cm Schulter und Gewicht über 20 kg brauch man eins....hoffe die haben auch mal auf letzte Woche war zu....so mein Liebling nun mach ich mich fertig ....ich liebe dich :*<3:*

    mein Liebeling :*Sonntag 5 Uhr mein letzter freier Tag morgen geht die Arbeit wieder los ...bin gespannt was alles noch so passiert....ich habe ja nun den 26.12 .frei bekommen...so das wir wenigstens mit den Jungs zusammen Mittagessen können ....es wird das 2. Weihnachten ohne dich sein :13:...es ist alles nicht richtig so du solltest bei mir sein bei deinem Engelchen :13:und bei deinen Enkeln die dich brauchen und so vermissen ...:33:ach Schatz ich vermisse dich so sehr :33:<3:*

    In seinen letzten Tagen war Florian für fred so wichtig wenn Florian da war wusste fred das er ihm hilft sich zu lagern das ich nicht alleine bin er fühlte sich sicher...Florian ist fast 2 Meter und kann anders anfassen als ich sie waren bis zu letzt ein mega gutes Team :13:Wir vermissen unsere wuchtbrumme wie ihr ihn liebevoll nannten und er immer so gelacht hat mit uns schrecklich :13:

    Liebe Birgit.. Ja schön und traurig zugleich da hast du recht:13:Fred war für meine jungs sie waren als wir uns kennengelernt haben schon fast erwachsen ein mega guter freund und auch vater er sagte immer meine jungs und sie mein ,,schiefvater,, :13:

    guten Morgen mein geliebter Schatz :*...heute etwas später hatte einen kleinen schlafgast unsere lucie hat bei mir übernachtet:)....Morgen hat unser Florian Geburtstag 31.der erste ohne dich :33:ach Schatzi du fehlst mir so ....ich liebe dich <3:*<3