Liebe sverja Natürlich hast du recht das sich im Gegensatz zu den ersten Wochen und Monaten etwas verändert hat....meine Kids und vor allem meine Enkelchen helfen mir sehr
Aber an manchen Tagen ist die Sehnsucht nach seiner so ehrlichen Liebe,seiner Stimme seiner Nähe so groß
. Es gibt schöne Tage an denen ich lache laut und herzhaft wie früher....und wenn ich es meinen Schatz erzähle weiß das er sich freut das ich lebe ,erleben kann und es mit ihm teile ihn teilhaben lasse...ich versuche jeden Tag zu meistern mal gelingt es gut mal weniger.....es ist im Gegensatz zum ersten Jahr eine tiefere Traurigkeit...so wie du sagtest das verstehen....das....es ..NIE...wieder ...so sein wird wie es einmal war....Liebe und herzliche Grüße an dich
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Sarah...dein so schmerzhafter und großer Verlust tut mir unendlich leid ..hier findest du immer jemand der liest und da ist....ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit...
-
Liebe sverja
Da hast du recht es ist sehr anstrengend alles zu verarbeiten und zu verkraften
....viel Spaß beim pflanzen
Das einzige das ich wirklich täglich mache ist meinem Schatz hier zu schreiben und zu ihm zu gehen seit über 18 Monaten Tag für Tag....mal ist es leichter und dann wieder unendlich schwer
...ich vermisse meinen Schatz sooo
-
-
-
toi toi
-
Liebe Nessi nicht die Hoffnung aufgegeben
-
Ach puzzle das klingt gut
Einen ☕ auf dein neues Fleckchen das dir viel Freude bringen soll
-
-
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen das dein kleiner Prinz 🕯ein Geschwisterchen bekommt 🍀🌈🍀
-
-
guten Morgen ihr Lieben 🌻
-
mein Liebster
...die Tage vergehen und das erste halbe Jahr ist bald rum...mir fehlt im Moment der Antrieb
....ich könnte und müsste aber ich hab keine Lust...frag wozu sieht eh niemand und für mich
...is alles shit ohne dich mein Schatz
ich weiß ich jammere aber ich will heute jammern
...ich vermisse dich so
-
das sind sie nicht puzzle
-
Er ist stolz auf dich wie du es meisterst
-
Da stimme ich auch zu ...das reicht
-
Ich kann leider keine Tipps geben ...bin total Talentfrei....handwerklich
Aber Rienchen ist ein kleiner Handwerker