Beiträge von Babajaga912
-
-
jaaa da hast du recht

-
mein Liebeling
ich habe bis fast 5.30 geschlafen
...es tat gut mein Blutdruck senkt sich hoffe es bleibt so...unsere Ellen macht mir sorgen gestern hat sie eine kurze sprachnachricht geschickt..es geht ihr nicht gut ...hoffe das es bald besser wird...durch corona darf keiner rein ...Steven fragt heute noch mal nach...🍀immer wieder was neues nur nix gutes
...so mein Liebeling bis später
ich liebe dich 

-
Lieber Nick leider ist es so das soooo viele ihre Hilfe anbieten und wenn man einmal fragt sie 1000 andere sachen zu tun haben ...vllt ist es auch so aber in dem Moment zieht es nur noch mehr runter und das Loch unter den Füßen wird immer größer....ich hoffe du findest eine Lösung ...🍀
-
-
dankeeeee das hoffe ich auch

-
Mein Liebeling
seit fast 5 Tagen war es heute eine Nacht ohne Schmerzen ich bin so froh
...hoffe das so allmählich vorwärts geht
ellen hat ihre gallen op hinter sich ist aber noch zur Überwachung auf der intensiv soll heute in ihr zimmer zurück....hab aber noch nicht selbst geredet Steven rief auf Station an ....da corona darf kein besucher rein...hoffe es geht ihr bald wieder gut 🍀...mein Schatz ich liebe dich 
bis nachher 

-
Danke dir von ❤️liebe sverja...

-
Liebe sverja muss ich beim Kauf auf etwas achten oder oder egal gibt es da verschiedene Arten...ich werde es probieren

-
danke

-
Danke liebe sverja ja bald ist es der 2.
...ich hoffe sege das ich mir für die erste Januar woche einen termin holen kann...noch ist nicht dran zu denken...aber es wird bestimmt 🍀ganz liebe Grüße an dich 
-
Ach Steffi was soll ich alleine zu Hause aber bis Freitag muss ich zu Hause bleiben...der arzt meinte das ich die neue Tablette nicht vertrage also abgesetzt und die eine erhöht...schauen wir mal wie es weitergeht
-
Mein geliebter Schatz
das Wochenende ist vorbei und ich werde nachher zum Arzt fahren...is nich so gut Rücken und naja ....erst geh ich das nötigste auf arbeit machen und dann rufe ich an wann ich kommen kann
ich liebe dich 

-
jaa ich achte drauf

-
ihr Lieben vielen Dank...es geht wieder...ich glaube auch das es die Galle war ...

-
-
Jaaa momentan glaube ich das es die galle war 5 Liter Kamillentee und Magen und Darmtee. .. ich werde sehen wie es weitergeht
-
Danke liebe Hedi ich versuche es

-
mein lieber Schatz
Sonntagmorgen und es sollen heute nochmal über 20 Grad werden
...morgen hat unser Florian Geburtstag
...ich hatte keine gute Nacht Bauch und Rücken es kann die neue Blutdrucktablette sein
aber wenn es nachher wieder so schlimm wird warte ich nicht sondern fahre in die Notaufnahme....hoffe aber das es bis morgen geht dann würde ich zum Arzt gehen..ach Schatz ich brauche dich
deine Nähe und Wärme, deine Stimme deine Liebe 

-