Beiträge von Babajaga912

    mein lieber Schatz :*eine stürmische Nacht ist vorbei ...es ist noch recht windig aber nicht mehr so stark...ob alles noch an seinem Platz ist kann ich noch nicht sagen...ich muss erstmal auf Arbeit hab gestern meinen Dienstplan für Dezember bekommen is heftig...von 4 Wochenenden darf ich drei gehen und Weihnachten nicht einen Tag frei...das können se knicken einen Tag möchte ich haben ....fragte gleich ob mir weil ich alleine bin kein Tag zustehtX(...hat sich entschuldigt und nun gucken wir...ach Schatz ist alles Mist :33:....heute kommen die Luftballons die ich zu deinem ersten Jahrestag :33:bestellt habe da wir ja leider nicht zu dir können werden wir sie mit lieben Grüßen und Millionen Küssen um 15.15uhr zu dir schicken:33::33::33:ich vermisse dich so:33:<3

    Hallo Evi auch mein Schatz hat 4 Jahre gelitten...unvorstellbar müssen die Schmerzen und Ängste gewesen sein auch wenn ich mit ihm kämpfte mit ihm hoffte mich bis zum letzten Atemzug bei ihm war musste er die Schmerzen doch alleine tragen...für ihn war es ganz bestimmt eine Erlösung für mich war und ist es die Hölle

    Mein Schatz :*Heute ist ein stürmischer morgen...der Wind pfeift heftig...heute war meine nacht um 4 uhr vorbei meine Mädels von arbeit wünschten mir einen guten morgen :DNa ja jedenfalls bin ich nun wach...nun ist mein Urlaub fast vorbei und was soll ich sagen wirklich etwas erledigt hab ich nicht ...aber läuft ja nicht weg ...bis gestern hatte ich ziemlich Rücken die ruhe hat mal wieder gezeigt..altes Mädchen...mein Schatz ich liebe dich über alles <3:*<3

    Mein Liebeling <311.Monate ohne dich :33:11.Monate ohne deine Stimme...11.Monate ohne deine Nähe...11.Monate ohne dich berühren zu können ...:13:Ich vermisse dich kein bisschen weniger es tut so weh dieses endgültige dieses Wissen ohne dich in hier und jetzt zu sein:13:ich gebe mir mühe meinen Weg zu gehen ihn zu finden aber es ist mehr ein stolpern :13:ich vermisse dich so sehr ....ich liebe dich mein Schatz <3dein engelchen :13::*

    mein Liebeling :*...ich habe heute bis 5.30 geschlafen war richtig erschrocken so lange auch Balu war leise ich sah dann auch warum er vergnügte sich an meinen Schuhen ^^...die Versammlung gestern na ja reden wir nicht drüber erzähl dir wenn ich bei dir bin :*morgen ist es schon oder erst 11 Monate her seit du gehen musstest:13:oder von deinen Schmerzen erlöst wurdest:33:ich kann es drehen und wenden wie ich will beides Ansichten tun unglaublich weh....ich vermisse dich mein SCHATZ :*<3

    mein lieber Schatz die neue Woche hat begonnen ich habe Urlaub heute ist große Aussprache mit der Chefetage wir werden sicher wieder die bösen sein:(na wir werden sehen und ich werde dir berichten...gestern konnte ich mich zu nix aufraffen ausser natürlich zu dir zu kommen :33:ich dachte es würde besser werden aber gerade sieht es nicht so aus:33:ich vermisse dich mehr und mehr;(ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    mein lieber Schatz...gestern war ich bei Petra zum Geburtstag es war schön aber als es dann anfing lustig zu werden zog ich mich gegen 20 Uhr zurück....da ich ja kaum Alkohol trinke und es ja Abend zur Sache ging fühlte ich mich fehl am Platz...ach gestern kam Post vom Amt wollen ein Führungszeugnis da Balu mehr als 40 kg wiegt und größer als 50 schulterhöhe hat ...da muss ich morgen hin:|der dicke wiegt 45 kg und ist 65 hoch und bissel kommt noch:)so mein schatz bis später:*ich liebe dich mein SCHATZ :*<3:*

    mein lieber Schatz :*es ist Wochenende...und ich habe jetzt 9Tage frei...9 Tage an denen ich hier alleine bin ...ich weiß das ich frei brauche denn ich bin echt ausgelaugt aber zu Hause ist die Sehnsucht sooo groß :13:...zu Hause bist überall du :*zu Hause das klang einmal gut ...Du warst mein zu Hause mein Liebling <3;(aber das unser zu Hause wurde uns genommen....ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen :13:<3:*💖

    ach verbündete ...das ist nichterrückt....ich würde mir so wünschen das wir unsere lieben wieder haben und ja gesund ohne diesen scheiss Krebs, :33:...