liebe sverja da hast du recht ...da Schäden die
nicht....Liebe und herzliche Grüsse
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Puzzle....Daumen sind gedrückt es wird mega🍀🍀
-
Danke ihr lieben
Bei uns sind auch nur noch 5 Tage die wären morgen vorbei aber gerade bin ich noch positiv
Ich geh auch nur auf den Hof aber ich fahre zu meinem Schatz....da ist niemand sind nur 15 Gräber und da trifft man keinen....kommt gut durch den Tag 🍀
-
mein lieber Schatz
es ist Mittwoch....draussen ist es kühl und nass ...ich hab bis kurz vor 6 Uhr geschlafen....der dicke war auch solange ruhig ....
...schon in 3 Wochen soll die kleine Lilly auf die Welt kommen ...Winni ist schon aufgeregt große Schwester zu werden
...und unsere beiden haben auch in 2 Wochen Geburtstag...für unsere lucie hab ich eine Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene
sie will Feuerwehrmann Sam werden
...ach mein Schatz gestern am Telefon sagte sie Oma ich komm Freitag...
dann ist meine Isolierung vorbei
...so mein geliebter Schatz
bis nachher ich liebe dich
-
oh man puzzle...volle Breitseite . ...manchmal könnte man doch
Den nehmen
-
Danke liebe sverja
-
und bei der Rechnung tief Luft holen....mein Zaun kostet nun auch 50%mehr
...mein Schatz hätte ihn alleine gestellt
-
sieht richtig toll aus ...
-
Liebe Sabiene...ich drück deinem Papa die Daumen. ...für dich viel Kraft...und alles liebe zu deinem Geburtstag 🌻
-
Mein Liebeling
Im Moment ist es trüb und kühl nur 3 Grad waren es in der Nacht aber es sollen noch 22 werden da hat die Sonne noch ein bisschen zu tun
...morgen werde ich mal einen test machen und Freitag zur teststation hoffe das ich wieder arbeiten kann....heute liegt weiter nix an ...Haushalt ruft aber das kann ich auch überhören
So mein Liebeling 💋❤bis später...ich liebe dich 💋❤🥰
-
huhu Robert...das freut mich ...ich liebe auch 🌻sie strahlen so viel schönes aus...mein fred hat mir immer welche vom Feld geholt und auch im Garten hat er immer welche für mich gepflanzt...nun bring ich meinem Schatz die 🌻😪....mit dem nix Auslassen hast du wohl recht ....
Solange war in unserer Einrichtung corona und nun wo unser Haus wirklich kein hat...fang ich an ....ich wünsche dir einen angenehmen Tag und für deine Christine wie immer eine 🌻
-
guten Morgen..Wünsche ich dir auch
-
mein geliebter Schatz
die neue Woche ist gestartet...kühl aber trocken...was die Woche bringt ....ich hoffe Freitag ein negativ beim testen....ansonsten werden wir sehen...der Hals brennt und kratzt nicht mehr ganz so soll...husten naja alles auszuhalten
....auf Arbeit ist natürlich wieder alles chaotisch aber leider kann ich es nicht ändern
...hoffe das ich Samstag wieder am Start bin....so mein Liebling bis später
ich vermisse dich unendlich mein Schatz
-
einen schönen Urlaub liebe Evi🍀
-
huhu Robert ich lass mal wieder einen lieben Gruß hier und ein 🌻für deine Liebste
-
Was für ein schönes Bild...es drückt die Bruderliebe aus ....viel Kraft und Ruhe an eurem Baum 🌳 und Nähe zu Robin🍀
-
aber cool
-
ich wohne in einem gaaanz kleinen Ort mit sage und schreibe 60 Einwohner
in die Stadt und zur Arbeit sind es auch nur 5 km
-
vielen lieben Dank sverja...sobald ich wieder darf geh ich zu dem op Gespräch und dann werden wir entscheiden...ich möchte aber auch kein erhöhtes Risiko eingehen ...also abwarten....Liebe Grüße an dich
-
Ja es wird nicht leichter mit zunehmendem Alter....
weggehen werde ich nicht müssen ,es sei denn mein altes Haus hält nicht mehr ...