Beiträge von Babajaga912

    Huhu mein Liebling...heute etwas später aber bei dir war ich schon :*das Auto kennt schon den Weg :13:leider...ich geh gleich zu Petra aber nur kurz ...Morgen darf ich ja zum Glück wieder arbeiten sicher bis 14 Uhr aber danach bin ich bei dir mein SCHATZ... bin eh immer bei dir so wie du bei mir das wird niemand und nichts ändern....ich liebe dich <3

    mein Liebeling :*...der Tag ist fast geschafft..es geht ein wenig besser als gestern :13:als ich vorhin bei dir war ,hab ich zum 1000000000 den mal gefragt warum ,warum ausgerechnet du ....warum kannst du nicht mehr bei mir sein...wie sooft schicktest du mir einen Sonnenstrahl<3....ich liebe dich mein SCHATZ :*

    guten Morgen mein geliebter Schatz <3..nun kommt wieder das Wochenende und wieder ohne dich ...im Moment wird es immer schwerer ..:33:ich vermisse dich täglich mehr mein Schatz....ich liebe dich<3:*

    heute war es mehr als nur grau ...und damit meine ich nicht das Wetter mein SCHATZ :13:...als ich bei dir war ging es mir für einen Moment besser..aber wenn ich wie jetzt hier sitze und dir schreibe tut es so weh dich nicht berühren mit dir reden zu können...als du nach deiner Transplantation nur einmal die Woche besucht werden konntest...haben wir aber täglich unser Video Chat gemacht das war schön:*aber nun hab ich Bilder und Nachrichten die ich mir aber noch nicht anhören mag:13:ach Schatz du fehlst mir so ....ich liebe dich mein SCHATZ <3

    guten Morgen mein geliebter Schatz :*...das Wetter ist grau wie meine Stimmung denn wieder ist es ein Tag ohne dich :13:ich liebe dich mein SCHATZ <3

    mein lieber Schatz :*wieder ein Tag vorbei, wie er war ...lang,kalt und auch wenn Flori und Petra hier waren einsam und leer...:13:so wie im Moment jeder Tag ohne dich ...ach Schatz WARUM:33:....ich liebe dich <3

    ich mach mir Kaffee..setz mich ans Tablet und schau was hier geschrieben wurde...heute war mein jüngster 30 jahre mal zu Hause und wir haben gefrühstückt..danach wie immer überwinden den Haushalt zu machen...der Garten müsste aber das will ich nicht...seit 4 Jahren..es war Fred seine lieblingsbeschäftigung ..er liebte es für mich Blumen zu Pflanzen :13:nun bring ich ihm welche:13:dann geh ich täglich zu meinem Schatz...und hoffe das der Tag vergeht...ich finde wenn ich frei habe noch keinen Rythmus...wenn ich arbeiten geh muss ich um 5 Uhr aus dem Haus das heißt muss nicht so lange liegen bleiben...so vergeht ein trauriger Tag nach dem anderen

    liebe Johanna..ich verstehe dich so gut ...mein Schatz ist seit fast 5 Monaten nicht mehr bei mir und ich vermisse ihn so sehr....wir wollten einfach nur Leben nur zusammen sein :13:liebe Grüße :24:

    Hallo unda...mein <3liches Beileid für deinen so schmerzlichen verlust:13:...ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende schwere Zeit...hier findest du Menschen die alle ihre liebsten verloren haben ...und es tut mehr als gut hier zu sein...zu wissen das alle im selben Boot sitzen bis bald Liebe :24: