Beiträge von Babajaga912

da hast du recht....ich hab einen riesigen Walnussbaum den hab ich als Kind mit meiner Mutter gepflanzt...in seiner Krone sind viele Vögel zu Hause jetzt da er wieder voll Blätter ist hörst du in den Morgenstunden das Gezwitscher und es tut gut:)

Mein Liebeling :*Und wieder ist es Sonntag....heute ist die Taufe und die frage mit oder ohne mich wurde mir ja abgenommen...gestern kam das pcr Ergebnis....:(Was mich eigentlich sehr erschreckt hat das nach einer corona Infektion mindestens 7 Wochen keine op gemacht werden soll ....wenn es nicht lebensnotwendig ist...das wusste ich nicht also wird meine erst im September etwa sein ....im Sommer muss ich mir das nicht antun:(:*Das Wetter ist heute grau aber ich finde es passend zu meiner Stimmung....Du fehlst mir jeden Tag mein Schatz :13::*Ich liebe dich bis später:* <3

Mein Liebeling :*Die Nacht war ok konnte schlafen :*Husten und Kopfschmerzen und schnupfen sind auszuhalten...mehr muss nicht dazu kommen :(...das Wetter ist angenehm kühl und es hat schön geregnet...schade ist das ich unsere kleine lucie erst wieder nächste Woche sehen kann ....aber wir machen Video chat <3So mein Liebeling bis später :*<3

Mein geliebter Schatz :*Diese Nacht konnte ich etwas schlafen vllt waren die beiden Nächte davor schon Anzeichen der Infektion :(..um 7 Uhr kann ich in die Teststelle fahren..ach Schatz immer wieder was neues und vor allem verschiebt sich meine OP weiter ....denn nach einer corona Infektion sollte mindestens 7 Wochen nicht operiert werden...na sobald ich wieder kann werde ich hören was sie sagen😏...hier regnet es und ist sehr angenehm die Luft ist frisch richtig schön:*so mein Schatz bis nachher ich liebe dich :*<3:*

Bettinalein im Moment gut ...bissel Hals kratzen aber das hab ich schon 2 Tage dachte ja an ne Erkältung und die Tests waren ja bis heute auch immer negativ hat auch niemand in meinem Umfeld corona :(hoffe es bleibt so

mein lieber Schatz <3die zweite Nacht ohne wirklichen Schlaf :(und nun lasse ich die Flügel hängen:*Balu dreht draussen seine Runde und ich muss in 30 min los....Suche aber noch meinen Antrieb:(aber was soll's muss ja ...also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist :)sagte meine Mama immer:*so mein Liebling bis später <3:*<3