Beiträge von Babajaga912

    Hallo Engels Mann,es ist schwierig in solchen Situationen richtig oder falsch zu entscheiden...bei uns gab es auch mit der Familie von Fred Stress sie haben sich in den 4 Jahren glaub 3mal gemeldet aber auch nur um zu sagen das wir schlecht sind...trotzdem sagte ich immer zu meinem Schatz es ist deine Familie...ich weiß das er sie gerne noch einmal gesehen hätte...aber nicht mal zur Beerdigung kamen sie...meine Nummer haben sie gesperrt ..gesagt hab ich es seinen Freunden auch wenn sie nicht wirklich da waren...mein Schatz sagte sie brauchen nicht zur Beerdigung kommen waren auch nicht da als ich krank war...diesen Wunsch habe erfüllt ...aber wissen lassen hab ich es allen

    das treibt mir gleich wieder Tränen in die Augen ich hab auch lieblingsessen...hier als es ihm noch besser ging und ich in der pflegezeit nur noch 2 Tage arbeiten ging hab ich immer etwas für ihn vorbereitet...aber die letzten 2 Wochen konnte er nichts mehr essen ....das steht nun auch im froster.. keiner mag es essen und wegwerfen geht auch nicht es war doch für meinen Schatz :13:

    ich habe viele Videos und Sprachnachrichten von meinem Schatz aber noch kann ich sie mir nicht anhören oder anschauen,sind viele aus dem Krankenhaus wenn er mir sagte das er mich liebt und ich auf mich aufpassen soll,da er in dresden transplantiert wurde und ich nicht immer Dasein konnte,oder ich auf Arbeit war und er mir sagte....ich bin wach mein Engelchen ich freu mich wenn du nach Hause kommst...:13:heute sagt das niemand mehr :13:

    liebe Manuela, liebe Wanderin...unsere jüngste Enkeltochter wird im juni 2 unsere älteste 21...ja ihre liebe und meine zu ihnen helfen sehr

    weist du ich habe Fred ein Versprechen gegeben ...er möchte durch mich seine Enkel aufwachsen Sehen,er möchte durch mich alles miterleben aber ,,,er sagte er ist bei mir und gemeinsamschaffen wir alles haben soviel geschafft aber es ist so furchtbar schwer,ich will ja stark sein aber es tut so weh er fehlt mir so:13:

    bald ist unser Hochzeitstag :13:mein Schatz wie jedes Jahr hab ich an unserem Tag Urlaub :13:nur dieses Jahr nicht :13::13::13:was soll ich ohne dich in unserem zu Hause...eine Kollegin macht frei damit ich arbeiten gehen kann...was soll ich hier ohne dich ...Du fehlst mir so mein Liebling...es tut so weh ,so verdammt weh und keiner brauch sagen es wird besser...ich glaube es nicht werde dich so lange vermissen bis du mich am Ende der Regenbogenbrücke erwartest...ich liebe dich <3

    mein lieber Schatz <3...wieder ein Tag vorbei...aber das erzählte ich dir ja als ich bei dir war...aber ich hab seit drei Tagen vergessen das Dani papa wird...und du Onkel :13::*ich werde alles über dich erzählen...nachher kommt noch dein kleiner Sonnenschein...ach Schatz warum?......:13:ich liebe dich mein SCHATZ :*

    ja so ging es mir auch...2 mal die Woche kam die palliativ Ärztin und wenn sie sagte das es wohl bald soweit ist sagte ich immer ...Nein es geht ihm doch recht gut...wie gesagt konnte ich noch bis Donnerstag ganz normal mit ihm Kaffee trinken er konnte zwar nicht mehr aufstehen aber wir hatten das pflegebett in unser ehebett integriert und so konnten wir immer zusammen sein ,ich konnte es nicht fassen das innerhalb von 24 stunden alles vorbei war...unbegreiflich auch jetzt noch ,immer immer

    oh Jaaa es war furchtbar,...bis zuletzt haben wir vor allem mein Schatz gekämpft...6 Wochen vom arztgespräch bis zum ....blieben uns...aber auch muss ich sagen das ich trotz corona immer mit in seinem Zimmer schlafen konnte wenn er Blut usw bekam

    ja seit 4 Jahren...mds und daraus wurde sehr schnell Leukämie...2018 nach einer sehr aggressiven Chemo wurde er stammzelltransplantiert,hatte einen super passenden spender aber sein Körper sah das anders,er stieß im Laufe der Zeit alles ab zerstörte den Körper total ,seine Haut löste sich,seine Organe wurden zerstört und am 20.11 .20 vier Wochen vor seinem 56 .Geburtstag musste er mich verlassen :13:

    oh wanderin das würde ich dir und uns allen wünschen, alles würde ich dafür geben um noch einmal meinen Schatz zu umarmen ,seine Stimme zu hören ihn einfach bei mir haben:13:,ich habe auch 3 Jungs und 6 Enkelkinder alles Mädchen sie sind für mich da aber wie du schon sagtest will man sie nicht belasten und Freunde Jaaa sind da aber sie wissen auch nicht wie sie mit einem umgehen sollen ,ob sie in meiner Gegenwart lustig und fröhlich sein können oder ob sie seinen Namen sagen können ...ist alles Schei.... ich will so einfach nicht leben müssen ich will unser Leben zurück...mehr nicht...nur das:13:,ich arbeite in einer Seniorenresidenz und als meine Omis und Opus erfahren haben das mein Liebling gehen musste sagten sie wie ungerecht wir wollen gehen und können nicht und dein Schatz musste .....jaaaaa er musste und wollte sooo gerne Leben...2 Tage bevor:13:sagte er zum Arzt...päppeln ße mich auf mein Engelchen braucht mich ...er dachte immer an mich und andere :13: