Für ein guten Morgen zu spätAber für ☕nicht
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
nach einer sehr unruhigen und schlaflosen Nacht ist es endlich früh
ich weiß nicht was los war .....mein Auto ist wieder da und ging alles gut und ich bin schon mal ein Batzen Geld los aber ohne Auto kein Job usw
draussen ist es angenehm....ich hab Lisa gestern gesagt das ich spontan entscheide ob ich zur Taufe vom kleinen Fiete komme
sie versteht es...so mein geliebter Schatz nun muss ich mich fertig machen
ich liebe dich
bis später dein Engelchen
-
-
Liebe leoncelena dein so tragischer Verlust tut mir unsagbar leid ....ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft....vielleicht hilft es dir etwas hier zu schreiben
-
Vielen Dank liebe Pia...ich hoffe es auch es ist sooo schwer alles alleine zu stemmen und lächeln soll man auch noch..
-
danke liebe sverja
deine Worte tun soo gut vielen herzlichen Dank dafür
trinke auch schon den zweiten Kaffee...
komm gut durch den Tag liebe sverja
-
mein lieber Schatz
heute ist irgendwie komisch ,ich komm nicht in Gänge
draussen ist es kühl und es hat glaube auch etwas geregnet zum Glück es ist alles so trocken....am Sonntag soll ich eigentlich zur Taufe vom kleinen Fiete....aber ich möchte irgendwie nicht
Petra und auch Lars sagen kannst doch mitkommen
aber ich bin alleine und solche feierliche Atmosphäre ich weiß nicht
na ein bissel Zeit hab ich ja noch
....ansonsten hoffe ich das mein Auto durch kommt...unser Nachbar war gestern hier und brachte mir die tolle Nachricht das der Zaun 50 %teurer wird
ich weiß nicht wie ich das stemmen soll,400 kostet das Auto und 1000 der Zaun
ach Schatz im Moment is Kacke...
....aber all das jammern hilft nicht ich muss sehen das ich das alles irgendwie gebacken kriege....ich vermisse dich so mein Schatz
bis später ich liebe dich
-
guten Morgen ihr Lieben 🍀
-
Liebe sverja
Die spritze sitzt und Montag um 13 Uhr ist der erste Termin zum Gespräch
..Viel Spaß bei der Landschaftsgestaltung
-
mein Liebeling
eine neue Woche ist gestartet....etwas kühler als die vergangenen Tage aber sehr angenehm....ich fahre ja gleich zum Arzt...Tetanus Spritze holen und die Einweisung fürs Krankenhaus, nächste Woche geh ich dann zum op Gespräch
und dann schauen wir weiter
...heute Abend wird dann mein Auto geholt und morgen kommt es hoffentlich mit neuen TÜV zurück...so mein Schatz nun werd ich mal so langsam....bis nachher mein geliebter Schatz
-
danke liebe sverja...viel Erfolg beim Pavillon aufstellen...ja mein Auto ist sauber und nun Ruh ich etwas aus....viele liebe Grüße an dich und deine Lieben
-
-
Guten Morgen ☕ den wünsche ich euch auch ☀️
-
mein lieber Schatz
Sonntagmorgen und ich habe bis 6.30geschlafen
gestern war ja lucie hier
aber sie ist ziemlich verschnupft und so sind sie abends noch nach Hause gefahren ....aber es war ein schöner Tag nur Lucie und Oma
heute liegt nix weiter an mein Auto aussaugen und tanken
bei den Preisen denn Morgen wird es abgeholt und dann zum TÜV...so mein Liebling
bis nachher
ich liebe dich 💖😍😘
-
-
guten Morgen ihr Lieben....stimmt Evi auch wenn ich nicht soviel mitbekommen habe...finde ich es traurig das es immer wieder Stress gibt....
-
Mein Liebeling
Nun ist Wochenende und deine kleine lucie ist seit kurz nach 5 Uhr hier da beide arbeiten sind ...nun schläft sie
wieder... zum Glück blieben wir vom unwetter verschont...
Es gab zwar Blitz und Donner aber im Rahmen...heute geht mein 🚗 zur Untersuchung der auspuff muss erneuert werden und so klein Kram denn Dienstag geht's zum TÜV ...so mein Schatz ❤💋heute wird es sicher etwas später aber kommen werde ich auf jed🌈en Fall ❤🥰
-
Ruh dich aus sverja
-
Liebe sverja
Es ist schön das du ein Video bekamst und so teilnehmen konntest...gutes gelingen bei der Gartenarbeit ...biele liebe grüße
-
mein Liebeling
heute vor 18Monaten
hast du deine letzte Reise angetreten
vor 18 Monate tat sich ein so schwarzes Loch auf...aus dem ich noch immer versuche herauszukommen...mal gelingt es ganz gut um dann wieder hineinzufallen...
es ist nicht einfach....aber ich versuche es Schritt für Schritt
du fehlst mir sooo schrecklich mein lieber Schatz
ich liebe dich