Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling <3nach einer sehr unruhigen und schlaflosen Nacht ist es endlich früh:(ich weiß nicht was los war .....mein Auto ist wieder da und ging alles gut und ich bin schon mal ein Batzen Geld los aber ohne Auto kein Job usw:*draussen ist es angenehm....ich hab Lisa gestern gesagt das ich spontan entscheide ob ich zur Taufe vom kleinen Fiete komme<3sie versteht es...so mein geliebter Schatz nun muss ich mich fertig machen <3:*:*ich liebe dich <3bis später dein Engelchen <3

Vielen Dank liebe Pia...ich hoffe es auch es ist sooo schwer alles alleine zu stemmen und lächeln soll man auch noch..X/

danke liebe sverja <3deine Worte tun soo gut vielen herzlichen Dank dafür<3:24:trinke auch schon den zweiten Kaffee...;)komm gut durch den Tag liebe sverja<3:24:

mein lieber Schatz :* heute ist irgendwie komisch ,ich komm nicht in Gänge :(draussen ist es kühl und es hat glaube auch etwas geregnet zum Glück es ist alles so trocken....am Sonntag soll ich eigentlich zur Taufe vom kleinen Fiete....aber ich möchte irgendwie nicht :(Petra und auch Lars sagen kannst doch mitkommen :(aber ich bin alleine und solche feierliche Atmosphäre ich weiß nicht :33:na ein bissel Zeit hab ich ja noch:(....ansonsten hoffe ich das mein Auto durch kommt...unser Nachbar war gestern hier und brachte mir die tolle Nachricht das der Zaun 50 %teurer wird :(ich weiß nicht wie ich das stemmen soll,400 kostet das Auto und 1000 der Zaun :(:(:(ach Schatz im Moment is Kacke...:thumbdown:....aber all das jammern hilft nicht ich muss sehen das ich das alles irgendwie gebacken kriege....ich vermisse dich so mein Schatz :13:<3bis später ich liebe dich <3:*<3

Liebe sverja <3Die spritze sitzt und Montag um 13 Uhr ist der erste Termin zum Gespräch :) ..Viel Spaß bei der Landschaftsgestaltung :)<3<3

mein Liebeling <3eine neue Woche ist gestartet....etwas kühler als die vergangenen Tage aber sehr angenehm....ich fahre ja gleich zum Arzt...Tetanus Spritze holen und die Einweisung fürs Krankenhaus, nächste Woche geh ich dann zum op Gespräch?(und dann schauen wir weiter :*...heute Abend wird dann mein Auto geholt und morgen kommt es hoffentlich mit neuen TÜV zurück...so mein Schatz nun werd ich mal so langsam....bis nachher mein geliebter Schatz <3:*<3

danke liebe sverja...viel Erfolg beim Pavillon aufstellen...ja mein Auto ist sauber und nun Ruh ich etwas aus....viele liebe Grüße an dich und deine Lieben <3<3:24:

mein lieber Schatz <3Sonntagmorgen und ich habe bis 6.30geschlafen ;)gestern war ja lucie hier:)aber sie ist ziemlich verschnupft und so sind sie abends noch nach Hause gefahren ....aber es war ein schöner Tag nur Lucie und Oma <3heute liegt nix weiter an mein Auto aussaugen und tanken;(bei den Preisen denn Morgen wird es abgeholt und dann zum TÜV...so mein Liebling <3:*bis nachher <3ich liebe dich 💖😍😘

Mein Liebeling :*Nun ist Wochenende und deine kleine lucie ist seit kurz nach 5 Uhr hier da beide arbeiten sind ...nun schläft sie :19:wieder... zum Glück blieben wir vom unwetter verschont...:)Es gab zwar Blitz und Donner aber im Rahmen...heute geht mein 🚗 zur Untersuchung der auspuff muss erneuert werden und so klein Kram denn Dienstag geht's zum TÜV ...so mein Schatz ❤💋heute wird es sicher etwas später aber kommen werde ich auf jed🌈en Fall ❤🥰

mein Liebeling <3heute vor 18Monaten :33:hast du deine letzte Reise angetreten:33:vor 18 Monate tat sich ein so schwarzes Loch auf...aus dem ich noch immer versuche herauszukommen...mal gelingt es ganz gut um dann wieder hineinzufallen...:* es ist nicht einfach....aber ich versuche es Schritt für Schritt :*du fehlst mir sooo schrecklich mein lieber Schatz :*:33:ich liebe dich <3:*