irgendwie werden lockern die sich wohl mit der Zeit
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz
wieder eine Woche vergangen...ich habe früh Dienst und am Nachmittag couch
dieses Wochenende kommt keiner Ellen ist arbeiten und Steven muss morgen auch für ein paar Stunden nächstes Wochenende habe ich ja frei...der stein von Mama ist wieder fest ...ein Nachbar war so nett und hat ihn mitgemacht...👍hat mich gefreut...so nun muss ich langsam.. bis später mein Liebling 💋🌈🌻🥰 -
Danke liebe Ruth
ich versuche es -
ohhh linchen das glaube ich dir...ich war schon ein paar mal ...hatte ja Gebärmutterhalskrebs
Danach noch 2 ops aber da war ich noch jünger...schiss hab ich mega...aber nun muss erstmal mein Blutdruck werden und der weigert sich🙈noch -
Mein Liebeling
und wieder eine woche vorbei...ich muss ja nachher Ellen zur Magenspiegelung fahren ..kann sie dann halb 10 wieder abholen....schon komisch das sie nun auch op an der Galle hat....ihr Termin ist am 24.bin gespannt ob es bei mir dieses Jahr noch wird ..so mein lieber Schatz nun werde ich mich mal fertig machen...bis nachher
ich liebe dich 

-
-
Ja das macht jeder für sich aus ....ich gehe jeden Tag fahre ja immer vorbei...und mir hilft es

-
Mein geliebter Schatz die Nacht ist vorbei und obwohl ich frei hab war ich 4 Uhr raus...Innere Uhr
Ansonsten ist alles wie immer...nein ich fange nicht an zu jammern
und trotzdem ist es shit
..ich muss noch immer die blöde Grundsteuer machen ...aber im Moment will ich nicht...gestern war ein Zettel von der Friedhofsverwaltung an Mamas Grabstein er ist locker habe ihn umgehend zu befestigen ich merke nicht das er wackelig ist aber unser Schwager kümmert sich drum ....oh man immer was neues in den 42 jahren hab ich noch nie von denen was gehört ausser natürlich wenn se geld wollen ...na auch das werden wir hinbekommen
so ist immer was neues..nun werde ich noch nen Tee trinken ☕️ ist im moment nicht so...bis später mein Liebling 
du fehlst mir so 

-
...ihr Lieben....das Blutbild und Entzündungswerte sind gut...aber mein Blutdruck is Kacke...muss nun noch Betablocker nehmen
und hoffen das er sich einpegelt -
Mein Liebeling
heute geht's zum Arzt mal sehen was er sagt ...der Husten hört sich schon besser an aber es tut alles weh vom bellen
..hab ja 3 tage frei ...gestern war ich schon um 19uhr im bett und natürlich war ich zeitig auf
nicht mal der ☕️ will schmecken also mach ich mir gleich einen Tee und später noch mal einen Kaffee ☕️..so mein Liebeling bis später 

-
mein Liebeling
der Feiertag ist vorbei....ich war gestern ziemlich alle bin erkältet und alles tat weh war um 19uhr schon im Bett
heute ist besser...morgen muss ich wieder zum Arzt...und ich hab 3 Tage frei...heute kommt Petra zum Kaffee
...so vergeht auch der Tag...im Moment ist es schwer ...überall Kummer und Leid...Existenzängste,Krankheit usw wohin man schaut
...bis nachher mein geliebter Schatz 

-
liebe sverja

-
-
Mein Liebeling
das Wochenende ist vorbei aber es ist ja Feiertag also eied es auf arbeit nicht so stressig kein chef da
und wir sind zu 5 was ja sehr selten vorkommt
Nachmittags werd ich nur noch bissel aufräumen oder auch nicht
auf dem Küchentisch stand ein eimerchen mit Maronen hat bestimmt Florian mitgebracht
..aber er ist wieder weg...keine Ahnung ich hab ihn nicht gehört....so mein Schatz die Pflicht ruft..bis später mein Schatz 

-
Hallo Nick dein bzw euer großer und schlimmer Verlust tut mir sehr leid...hier findet sich immer jemand der dir zuhört und antwortet...leider wissen alle hier wie schwer es ist...ich wünsche dir und deinen kids viel Kraft
-
-
Mein geliebter Schatz
ein verregnetes Wochenende neigt sich dem Ende...die Natur freut sich und die Pilze wachsen
nächste Woche soll es ja noch einmal schön werden...gestern waren wir noch ein bissel einkaufen mit den kids ...war anstrengend
heute ist ruhe ...nachher frühstücken und dann nix weiter machen
so mein Schatz bis nachher ich liebe dich 

-
Mein lieber Schatz
ein verregnetes Wochenende steht vor der Tür ich muss nicht arbeiten erst Montag also bleib ich drinnen
...heute kommen ellen und Steven zum essen und morgen ist ausruhen angesagt . ..mein Blutdruck naja klettert rauf und runter sind ja auch erst 3 Tage mit den Tabletten...wird schon werden. ...ich werde dann gleich noch einkaufen fahren und dann Mittagessen vorbereiten...petra ist das Wochenende bei ihren Enkelchen und kommt erst Montag wieder...ich treffe mich Di wieder mit den Mädels darauf freue ich mich schon ....so mein Liebeling bis nachher ....du fehlst mir sehr

-
Mein Liebeling..kurz vor 4 Uhr auf zur letzten Runde vor dem Wochenende da hab ich frei ....gestern hab ich lange mit Lars telefoniert
es geht ihnen gut ...das werdende Menschlein wächst und gedeiht
....und Tilda ist schon jetzt die große Schwester
sie mag ein Brüderchen
aber das ist egal ...Hauptsache gesund 🍀es soll ja ein feuchtes we werden...na da bleib ich drin...
so mein Schatz bis nachher 
ich liebe dich 

-