Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling <3heute vor 18Monaten :33:hast du deine letzte Reise angetreten:33:vor 18 Monate tat sich ein so schwarzes Loch auf...aus dem ich noch immer versuche herauszukommen...mal gelingt es ganz gut um dann wieder hineinzufallen...:* es ist nicht einfach....aber ich versuche es Schritt für Schritt :*du fehlst mir sooo schrecklich mein lieber Schatz :*:33:ich liebe dich <3:*

mein lieber Schatz :*der gestrige Tag war nicht einfach :13:am späten Nachmittag waren wir nochmal bei dir und lucie hat wieder dafür gesorgt das deine Blümchen genug zu trinken haben .....ich habe an unseren Tag gedacht und musste auch oft lächeln unter Tränen <3ach mein Schatz ich vermisse dich so :*heute und morgen habe ich früh und am Wochenende frei ...Samstag schläft lucie bei mir:)na das wird was werden ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich :*<3:*

Mein geliebter Schatz :*Heute vor 10 Jahren sagten wir JA zueinander :*Heute vor 10 Jahren feierten wir unsere Liebe und das Leben wir waren so glücklich und wollten zusammen alt werden :13:Leider war es uns nicht vergönnt :13:uns blieben nur 8,5 Jahre aber es waren die schönsten in meinem Leben :* Deine tiefe und ehrliche Liebe zu mir liess mich alle das böse vorher vergessen :*Du wirst für mich immer mein Schatz sein und einen festen Platz in meinem Herzen haben....<3...ich liebe dich mein Schatz :*<3Dein Engelchen :13::*<3

mein Liebeling <3die Nacht ist vorbei geschlafen hab ich sehr unruhig :(aber da ich ja noch frei habe geht es ....heute hol ich meinen neuen Ausweis ab ...weißt du noch mein Schatz vor 10 Jahren waren wir so aufgeregt wie kleine Kinder denn es war der Tag vor unserer Hochzeit <3:13:mit Freunden und Familie haben wir dekoriert es hat solchen Spaß gemacht :)ach mein Liebling <3und heute sitze ich alleine hier ohne dich :33:wir wollten zusammen alt werden:33:hatten Pläne und wollten einfach zusammen sein <3:*du fehlst mir so mein Liebling ich vermisse dich <3:*

mein Liebeling <3das Wochenende ist vorbei...ich hab frei worüber ich auch froh bin...am Mittwoch haben wir oder hätten wir Rosenhochzeit :13:10 Jahre leider ist es uns nicht vergönnt sie zu feiern :33:heute vor 13 Jahren lernten wir uns auf der Beerdigung meines Brüderchen kennen:33: und am Freitag bist du schon 18 Monate nicht mehr bei mir...diese Woche hat es in sich :33:<3du fehlst mir so mein Schatz...<3:*ich liebe dich mein Schatz bis nachher <3:*