Mein Liebeling Nun wird auch unsere Seite beschmutzt...aber es ist schon gemeldet das Wochenende ist vorbei und es war ok gestern sehr still...nachher fahre ich wieder zum FrĂŒhstĂŒck mal schauen was auf arbeit los ist ...und in einer Woche darf ich wieder arbeiten...dann geh ich 5 tage und dann ne woche urlaub da wird aus der 5 eine 6 Heute hat Norbert Geburtstag hab schon eine Nachricht geschickt ich weiĂ nicht ob er zu hause ist aber so sind due GlĂŒckwĂŒnsche da ...so mein lieber schatz bis spĂ€ter...ich liebe dich
111 Tage
-
-
unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!! Die verticken hhier Drogen. Ja,hallo,wo bin ich hier?
-
Diese Anzeige mĂŒsste man normalerweise an die Polizei leiten... unglaublich.
-
Diese Anzeige mĂŒsste man normalerweise an die Polizei leiten... unglaublich.
kann man hier nicht jemamnd telefonscih erreichen eigentlich?
-
Ich hab auch schon geguckt...auf mega vielen Profilen ist es
-
Fast alle Bereiche
-
Ich habe es der Polizei gemeldet und Screenshots gemacht und sende es der Kripo in Pirmasens
-
habt ihr euch die internetseite mal angesehen? unfassbar...
-
habt ihr euch die internetseite mal angesehen? unfassbar...
NEEEIIIIN .... ich will danach nicht auch noch "privat" davon behelligt werden
-
NEEEIIIIN .... ich will danach nicht auch noch "privat" davon behelligt werden
upps......sorry ,da hab ich grad gar nicht drĂŒber nachgedacht. ich nehm das zurĂŒck. macht es lieber nicht.
-
-
Ihr Lieben,
könnt ihr alles machen wird nichts bringen der Server sitzt irgendwo Gott wer weià wo.
Einfach melden das wurde es wird gelöscht.
Das ist nervig und total doof aber es wurde nun schon tausende male gesagt das es keine Menschen sind die dahinter sitzen, sondern ein reine Mechanismen.
Vlg. Linchen
-
es wurde nun schon tausende male gesagt das es keine Menschen sind die dahinter sitzen, sondern ein reine Mechanismen.
... naja .... irgendwo sitzen da schon auch "Menschen" hinter!
Solange es sich lediglich um nervige Werbung handelt, mag Ignoranz die einzig sinnvolle Reaktion sein. Derlei "Medikamente" zu bewerben, wie im aktuellen Fall, geht m.E. jedoch weit ĂŒber lĂ€stigen Spam hinaus. Ich finde es daher sehr richtig, dass Pia1962 das angezeigt hat.
Niobe
-
ich bin auch auf anderen seiten im Internet. Und nirgendwo hab ich soviel spam erlebt wie hier. ich find das geht eigentlich nicht. ich bin kein PCfachmann,aber das ist schon extrem nervig .
-
Das hoffe ich
-
Ich habe es der Polizei gemeldet und Screenshots gemacht und sende es der Kripo in Pirmasens
Sehr gut, danke Dir. Auch wir sind tÀtig geworden.
Liebe GrĂŒĂe
Thomas -
Sehr gut, danke Dir. Auch wir sind tÀtig geworden.
Liebe GrĂŒĂe
Thomaswunderbar. Vielen dank,Thomas!!!!
-
Ich sag auch vielen Dank Thomas
-
Danke
-
Mein Liebeling Die nacht ist vorbei und ich kann nicht sagen wie es mir geht...ich bin froh wenn ich wieder arbeiten kann...die tage sind mal so und mal so ...heute ...schon jetzt freue ich mich auf den Abend...obwohl ich nachmittags zu Petra gehe ...Florian sogar zu Hause ist...fĂŒhle ich mich leer und ausgebrannt vllt brauche ich auch nur ein bissel Licht es sind so lange graue Tage und die auch noch ohne dich mein Schatz ich vermisse dich
-
Liebe Carmen,, das ist zu verstehen. Ich arbeite auch gerne. Gestern sprach mich jemand auf meine Pensionierung an (Frechheit, wo ich so jung bin đ), ich kriegte richtig Panik bei dem Gedanken. Die Tage können lang sein ohne unsere Liebsten!
-