Mein geliebter Schatz Das Wochenende ist da und mir geht es Na ja ....habe gerade wieder etwas gegen die übelkeit genommen
...hoffe das am Dienstag etwas unternommen werden kann...ach Schatz
Du fehlst mir sooo
Ich liebe dich
Bis später mein Schatz
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke ihr lieben
-
so mein Schatz
nun bin ich vom Arzt zurück....bekam gleich etwas für meine Übelkeit
dann wurde versucht Blut abzunehmen wir hoffen die Ausbeute reicht....Dienstag ist Auswertung.....Leber, Bauchspeicheldrüse usw
ich hoffe so das der Spuk bald vorbei ist und es mir besser geht....
bis nachher mein geliebter Schatz
-
-
Danke
-
Danke
-
mein Liebeling
heute ist wieder kein guter Tag....mal geht's und so wie heute ist mir übel ....ich fühle mich schlecht
....Morgen um 7uhr fahre ich nochmal zum Arzt hoffe er nimmt mal Blut oder so ab ...ach man so langsam könnt es besser werden
....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
ohhh liebe sverja....gute Besserung für deine Tochter 🍀🙏🙏🙏🍀
-
Guten Morgen
-
-
Mein Liebeling
Es wird wieder ein stürmischer Tag, ein Couch Tag
Langsam kann ich nicht mehr sitzen und liegen obwohl ich merke das die Ruhe mir gut tut
noch weiß ich nicht ob ich montag in die Osterwoche starte
hoffe es aber ...ab dem 25.hab ich Urlaub eine Woche vllt treffen wir uns dann mit Lars
Aber dazu müssen beide fit sein
So mein geliebter Schatz bis später
Ich liebe dich
-
-
Danke liebe sverja
...Ja es war alles ganz schön viel
-
Liebe sverja ....hatte ziemlich heftige Magenkrämpfe so richtig doll....aber sie sind fast weg ....verursacht wohl durch stress und dann magen darm dazu aber es wird immer besser .
-
Danke liebe Steffi
Das hoffe ich auch
-
Guten Morgen
.. ich hoffe das die Blümchen überlebt haben ...
-
mein lieber Schatz
es geht mir täglich etwas besser
noch nicht gut aber die Schmerzen werden deutlich weniger 🙏🙏🙏Lars geht es recht gut muss noch warten bis zur nächsten Kontrolle hoffe sehr das sie besser ausfällt 🙏der Regen ist zwar nötig aber es ist sehr ungemütlich...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
Liebe sverja
Danke...es wird besser...bei Lars müssen wir noch warten es geht ihm soweit ganz gut 🙏...das dein lieber Seelenfreund immer schwächer wird tut mir so unendlich leid
....ich freue mich das ihr die Anrufe schafft und er nicht alleine ist
...alles liebe für euch
🌻🍀Für deine Liebe Tochter
-
Mein geliebter Schatz
Eine neue kühle Woche hat begonnen....wie es mir geht denke genauso wechselhaft ....mal gut dann wieder nicht....hoffe es legt sich bald 🙏
bis später mein Liebling
Ich liebe dich
-
Mein geliebter Schatz
Es ist Sonntag....mir geht es komisch
Ich habe nicht mehr solche Schmerzen aber gut ist es noch nicht
werde mich weiter ausruhen
Bis später mein Liebling