Beiträge von Babajaga912

    Mein Schatz nun ist wieder eine Woche vergangen... Heute heiratet unsere Janine.. Ich wünsche den beiden einen so schönen Tag wie unseren... Auch sie werden Tauben fliegen lassen und sicher wird ein Gruß an dich bei sein... Mein lieber Schatz unser Tag war so schön <3voller liebe und Harmonie :*ach Schatz :13:warum:13:wir haben niemanden etwas böses getan... Also warum... Ich liebe dich mein Schatz und werde es tun bis wir wieder vereint sind <3ich weiß das du auf mich warten wirst und wenn es soweit ist mir deine Hand reichst bis dahin bist du in meinem Herzen... Im liebe für immer verbunden :*<3

    Vielen Dank liebe Birgit heute ist mir einfach nur zum heulen.. :24:hoffe es hört bald auf zu Gewittern damit ich zu meinem Schatz kann LG und eine :24:

    Hallo ihr beiden... Jaaaa genau so ist es... Meine sister wohnt 3 Häuser weiter schrieb mir gestern das sie anhalten wollte aber mein auto nicht da war... Da war ich bei meinem Schatz... Heute wollte sie bevor alle zur Hochzeit fahren schnell langkommen aber da war ich arbeiten... Nun sind alle weg und werd wenn sie dann nächste Woche irgendwann sehen :13:zum Glück muss ich am Wochenende arbeiten... Manchmal ist das Leben shit... LG Carmen

    mein Liebeling wieder ist es morgen und noch immer bin ich irgendwie nicht gut drauf...ich fühle mich nirgends dazu gehörend,es ist einfach Schei...:33:ich will nicht mehr stark sein ich will das du wieder kommst,ich will unser Leben zurück :33:es reicht :33:...Schatz es ist so schwer....alle sind mit der morgigen Hochzeit beschäftigt fahren alle heute schon ...niemand fragt wie es mir geht...ich weiß sie sind beschäftigt und keiner möchte sich mit einer heulenden alten abgeben...das ist sicher ungerecht aber mir im Moment wurscht....ich will glücklich sein...mit dir mein Liebling nur mit dir:33:...Du fehlst mir so unglaublich...ich liebe dich mein Schatz....bis später <3<3<3<3<3<3<3

    mein Schatzi...es ist kühl draussen aber recht angenehm...die Nacht ist geschafft ...gestern Abend hatte ich so eine shit Laune ich könnte mich selbst nicht leiden...zum Glück war ich alleine so konnte ich mich in den Schlaf weinen...ach SCHATZ so langsam reicht es bist lange genug weg...:33:...ich vermisse dich unendlich mein Schatz...ich will unser Leben zurück :33:Jenny hat ihren Status schwarz mit Kerze...ich hoffe nicht ihr Opa :(er lebt ja bei uns im Heim....werde es erfahren...so mein Liebling bis später ...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    Hallo ihr zwei...Danke liebe Sommermond ...mein tägliches Hallo an meinen Schatz ist mir mehr als wichtig ....wir haben immer morgens zusammen einen kaffee getrunken bevor ich zur Arbeit ging und nun erzähl ich ihm so was anliegt ...er ist immer dabei nur leider anders....:13:liebe Birgit..ich arbeite gern in unserem Pflegeheim...ich mag meine omis und opis hatte ja selber keine und es macht Spass....aber auch traurig...wenn der eine oder andere nicht mehr kommt?(...LG Carmen

    mein lieber Schatz :*eine kurze Nacht ist vorbei....und draussen schaut Balu ob alles ok ist...der Kaffee du weißt schmeckt alleine noch immer nicht...ich habe früh Dienst und nicht wirklich Elan....heute fährt Janine wieder nach Potsdam und Freitag wird sie ja zu ihrem Robert sagen...und dann ist auch bald der Sommer vorbei...die Zeit vergeht so schnell alles verändert sich ...nur du bist noch immer nicht bei mir :13:mein lieber Schatz ich vermisse dich so :13:<3

    Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere:13:

    Mein geliebter Schatz und wieder ist eine neue Woche und ein neuer Monat da... Tag an Tag reiht sich aneinander... Und tag für Tag ohne dich mein Schatz :13:ich möchte mit dir reden, lachen spazieren gehen... Kochen, backen ganz kleine Kleinigkeiten die wir gerne gemacht haben und die andere noch machen können... Und da kommt wieder.... Warum.... :13:du fehlst mir so sehr mein Schatz... Ich liebe dich :*

    Huhu ihr zwei... Ja sie bleiben für immer bei uns und mit uns... Liebe Birgit nein Krankenschwester bin ich nicht ich arbeite im Restaurant unseres Pflegeheim... LG Carmen :24:

    mein Liebeling...Sonntagmorgen kurz nach 4Uhr...der Kaffee und die Zigarette vor mir lese die Zeilen hier im Forum und fühle ich verstanden da es allen ähnlich ergeht :33: so viele haben ihr bliebstes verloren ach schatzi du fehlst mir so :33:ich liebe dich :*<3