Mein geliebter Schatz du wartest sicher schon Aber ich musste erst die Ärzte abklappern...ich habe wie wir ja wissen einen Gallenstein
Er ist jetzt so groß wie eine Walnuss ob noch kleine sind konnte man nicht sehen ...ich dachte ja das sie nun rauskommt aber neeee da die entzündungswerte ziemlich hoch sind und die Gefahr besteht das die Bauchspeicheldrüse sich entzündet muss ich erstmal bis Mi Antibiotika nehmen und die entzündungswerte zu verkleinern.. .dann sehen wir weiter🥰ich liebe dich mein Schatz bis nachher 🥰💋🥰
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ja Steffi die minimalinvasive OP wäre gut aber bei mir nicht drin ...wieso warum usw möchte ich nicht sagen ...aber wie gesagt morgen abwarten🙏
-
-
Ja aber nun kann er sich wieder zurück ziehen
-
Einen Stein hab ich seit fast 17 Jahren....nach meiner ersten Krebs OP gesehen...wollte damals aber keiner wegmachen sollte erstmal fit werden nun wird er sich wohl melden
-
Liebe sverja für dich und deine Lieben einfach 🍀🙏🙏🍀🫂🫂🫂
-
Ihr lieben ich danke euch ...Leber, Bauchspeicheldrüse ok entzündungswerte sind da vermutlich Gallenblase die galle selber ok....morgen früh hab ich Ultraschall Termin...danach wissen wir mehr....danke das ihr da seit
-
Mein Liebeling
Ich kann nicht mehr schlafen bin zu aufgeregt die Tasche ist gepackt und um 6.45 Uhr fahre ich los 7.30 ist der Termin
Hab echt Schiss aber so kann es nicht weitergehen
Ich weiß du bist bei mir
Ich liebe dich mein Schatz
-
Danke liebe Kerstin das hoffe ich auch sooo sehr
-
Danke evi
-
lieb von dir ...Ja mein Schatz wird aufpassen
-
jaa das muss es
-
🙏Danke das hoffe ich auch
-
danke
-
Danke
-
mein Liebeling
die neue Woche ist gestartet und morgen ist endlich die Auswertung
,,,ich werde schon mal meine Tasche packen vorsichtshalber....denn wirklich besser ist mein Bauch auch nach 2 Wochen nicht ...ach Schatz ich hoffe sehr du bist bei mir und hälst deine schützenden Hände über mich
ich liebe dich mein Schatz bis später
-
mein Liebeling
die Nacht war okay aber nach 4 Uhr vorbei....hab aber auch schon nach 20 Uhr geschlafen
ach Schatz ich möchte das alles wieder so wie vor 2 Jahren ist ...ich möchte unser Leben zurück unser einfaches mit Liebe und Vertrauen gefülltes Leben zurück...
nicht mehr und nicht weniger
ich vermisse dich so schrecklich
bis nachher mein geliebter Schatz
-
danke liebe Pia
-
Liebe sverja
🫂
-
Mein geliebter Schatz
Das Wochenende ist da und mir geht es Na ja ....habe gerade wieder etwas gegen die übelkeit genommen
...hoffe das am Dienstag etwas unternommen werden kann...ach Schatz
Du fehlst mir sooo
Ich liebe dich
Bis später mein Schatz