Beiträge von Babajaga912

    Liebe Sonnenstrahl.. Auch von mir ein stilles Hallo... Und meine aufrichtige Anteilnahme für deinen so schmerzhaften Verlust deines Mannes... Bei mir ist es fast 9 Monate her :13:und es wechseln sich die Erinnerungen ab... Mal seh ich die letzten Stunden... Dann nur schöne Erinnerungen :13:ich weiß nicht ob es von der gefühlslage abhängig ist... Ich weiß nur eins 100 Prozentig das ich meinen Schatz unsagbar vermisse.... LG Carmen

    mein Liebeling <3gestern war ich ja bei Janine zum 30.wir sind beim Griechen essen gewesen...es war schön aber ganz anders ohne dich :(...mein Schatz bei solchen Anlässen fühle ich mich immer ganz seltsam so nur halb ...wir waren immer zusammen und nun ....ach menno ...ich will nicht jammern tu es aber trotzdem :33:du fehlst mir so mein Liebling :*ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    Mein lieber Schatz... Kurz nach 4 Uhr... Es ist morgens schon recht kühl aber eine schöne Luft... Die würde dir gut tun:13:die kühle Luft tat dir immer gut... Als du noch mit mir rausgehen konntest waren wir immer unseren Kaffee draußen trinken bis ich los musste und dann bist du wieder ins Bett gegangen... Wie sehr ich unser Leben vermisse... Wie sehr ich dich vermisse mein Schatz.. :13:ich liebe dich <3

    mein Liebeling...heute hab ich bis 6 Uhr geschlafen war erstaunt bin ja sonst ein Frühaufsteher :)...heute hab ich noch frei weiter andann geh ich 6 Tage...am Wochenende hab ich nach der Arbeit lucie da Ellen spät Dienst hat...Morgen hat Janine ihren 30.Geburtstag da fahren wir essen...mal schauen wie es wird...ansonsten liegt heute nichts an...so reiht sich ein Tag an den anderen...und mein Sehnsucht nach dir wächst mein SCHATZ so gern hätte ich dich hier bei mir :33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz....ich liebe dich :*<3

    Leider hast du recht Brigitte.. Für uns ist im Moment nix positives zu sehen und wird wohl auch erst wenn wir wieder zusammen sein können anders werden... Auch wenn kids und Enkel nicht weit weg sind... So ist man im Herzen doch einsam und allein... LG Carmen

    liebe Birgit...das Verhältnis zu meiner Schwester ist und war schon immer sehr innig ..wir verloren ja schon mit sie war 15 ich 17 unsere Mama das hat uns zusammen geschweißt als dann 2009 noch unser Bruder starb gaben wir uns gegenseitig halt...als meine erste Ehe nach 24 Jahren platzte war sie für mich da ...auf der Beerdigung meines Bruders entdeckte mich mein SCHATZ und wir verbrachten wunderschöne Jahre bis November 2020:13::13:...in dieser Zeit konnte sie mir nicht so zur Seite stehen...da sie und ihr Mann mit dem Thema krank ,Krebs und tot nicht umgehen können bzw versuchen nicht an sich ranzulassen...wir Menschen sind halt verschieden...ich hätte auch liebend gern diese schlimme Erfahrung nicht gemacht aber mich bzw uns hat niemand gefragt...:13:LG Carmen

    mein lieber Schatz...eine neue woche ist gestartet, eine neue woche ohne dich:13:obwohl ich frei habe sitze ich seit kurz vor 4uhr am Tablet...ich vermisse dich so :*...ich hoffe Petra kommt heute zum Kaffee und erzählt von der Hochzeit ansonsten beginnt heute wieder die Schule 6 Wochen Ferien vorbei...ich muss unbedingt meinen Urlaub für nächstes Jahr abgeben aber ich hab überhaupt kein Plan wann und wozu...ich weiß das ich versuche andere Monate wie sonst zu nehmen ...aber wie gesagt keine Ahnung :(...ach Schatzi :33:ich liebe dich <3:*

    mein lieber Schatz es ist Sonntag und gleich muss ich zur Arbeit...gestern war noch steven und ellen sowie deine kleine Lucie hier ...haben kurz den Grill angemacht aber der Grillmeister hat gefehlt:13:wir haben wieder festgestellt das es uns allen keinen Spaß ohne dich macht ...dann sind wir ins Auto und zu dir lucie sagte ...mopa macht Heia :13:...ach SCHATZ du fehlst nicht nur mir ...wenn wir dann gehen winkt sie dir immer und du bekommst ein Luft Küsschen...:*so mein Liebling bis später ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    Mein liebeling die Nacht ist vorbei es ist kurz nach 4 Uhr und heute hätte ich noch im Bett bleiben wollen... Aber Augen zu und durch... Ich hoffe das alle gestern eine schöne Feier hatten... Heute ist hier Einschulung unser Nachbar wird auch ein Schulkind ich habe eine kleine zuckertüte gemacht... Florian bringt sie nachmittags rüber... So mein Schatz bis später ich muss mich fertig machen und den nicht schmeckenden Kaffee trinken... Ich liebe dich mein Schatz <3:*

    mein Liebeling...heute erzähl ich dir wie gerade schon als ich bei dir war...das unsere Janine nun verheiratet ist ...mit dem Livestream hat gut geklappt...Sie sah sehr hübsch aus und auch ihr Robert und der ach ich heule nicht hat natürlich seine Tränen nicht zurück halten können ...für die kleine Winni war alles zu viel als sie die Ringe mit Petra überreichen sollte hat sie geweint und zwar sehr laut^^ ....ansonsten habe ich natürlich wehmütig an unseren schönsten Tag gedacht:33::33:...ach Schatz du fehlst mir so....ich liebe dich :*dein für immer bleibendes Engelchen :33:<3