mein geld war auch schon eingefroren , puzzle vergiss die MARMELADE nich
Beiträge von Babajaga912
-
-
liebe puzzle bei den Baustellen an meinem Hexenhaus fehlt mein SCHATZ besonders
er hat das werkeln so geliebt
....ach und denk an die MARMELADE
-
Guten Morgen
Danke ich lang zu
-
mein Liebeling
die Nacht ist vorbei und es ist leicht gefroren....aber es sollen 18 Grad werden
bei mir liegt heute nur das amt zwecks persi an .....danach werd ich kurz auf Arbeit lang denn es herrscht mal wieder chaos
...du siehst alles wie immer ...
so mein Liebeling
bis später
dein Engelchen
-
Die Marmelade
-
Guten Morgen
Danke
-
mein geliebter Schatz
eine neue Woche hat begonnen und der April neigt sich dem Ende...die Zeit rast dahin
....heute ist unser Lars 41 Jahre alt
werde dann gleich gratulieren
und morgen muss ich aufs Amt mein Ausweis läuft ab...10 Jahre sind vergangen vor fast 10 Jahren nahm ich sooo gern deinen Namen an und dich zu meinem geliebten Ehemann
nun bin ich alleine hier ohne dich
ich liebe dich mein Schatz
bis später
-
klar ....Erdbeere, Heidelbeere,Aprikose und Pflaumenmus
wahrscheinlich zu spät waaaa
-
ach Puzzle ich lese gerne was du schreibst
-
mein Liebeling
Sonntagmorgen und ich weiß irgendwie nicht wo hin mit mir
vllt macht mich das lange zu Hause sein mürbe ....das alleine sein auch wenn Florian mal kommt
ist es im Moment sehr schwer sehr einsam mein
ich vermisse dich so mein Schatz
bis später
-
liebe Ohana....auch von mir mein herzlichstes Beileid zum Verlust deines geliebten Mannes....Krebs in welcher Form auch immer ist Schei........ein trauriges willkommen hier
-
mein Liebeling
Wochenende ist da....trüb aber nicht kalt....Balu schaut draussen nach dem Rechten
scheint alles i.o zu sein er ist ruhig
Nachmittag werde ich auf einen Tee zu meinem schwesterchen gehen....Montag hat unser Lars seinen 41.
unser Treffen hat noch nicht geklappt...aber wird schon werden...so mein Schatzi werd dann einkaufen fahren und später bin ich wie immer bei dir
ich liebe dich mein Schatz
-
Lieber Robert auch von mir mal wieder einen lieben Gruß und eine 🌻für deine liebe Frau
-
-
dem kann ich mich zu 100 %anschließen
-
mein lieber Schatz
heute ist ein trüber und feuchter morgen...aber der Regen ist dringend nötig
ich konnte ganz gut schlafen....gleich werde ich Brötchen holen....und später komm ich zu dir
ich vermisse dich unendlich mein Schatz
bis nachher ich liebe dich
-
Mein Liebeling
Gestern war ich ja wieder beim Arzt...ich bin nun noch bis Sonntag krank und dann eine Woche Urlaub...Ende Mai muss ich mir die Einweisung holen und dann einen OP Termin machen und Anfang Juni wird der Stein geholt
vorher nicht wegen der Entzündung ..hoffe er gibt solange ruhe🙏🙏so mein Liebeling nun bist du auf dem neuesten Stand..ach Lars kommt noch diese oder nächste Woche zu uns🙂🙂dann kommen wir natürlich zu dir
Bis später mein Schatz
Du fehlst mir sooo💋
-
So seh ich früh auch aus
-
mein lieber Schatz
die Nacht ist vorbei....und in Kürze fahre ich zum Arzt mal schauen was er sagt...werde ab Montag wieder arbeiten gehen oder ich hab 1 Woche Urlaub aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich da kaum Personal
so mein Liebling bis nachher ...ich liebe dich mein Schatz
-
Danke liebe grüße zurück