Beiträge von Babajaga912

    Liebe Birgit ich weiß das du und sommermond ganz alleine seit aber.... Ihr seit da auch wenn ihr sagt ihr möchtet zu euren lieben... Ich möchte das auch irgendwann... So denk ich doch das wir hier noch für irgendwas da sind... Und dabei helfen uns unsere lieben... Sowie sie können... Bei meinen täglichen Besuchen bei meinem Schatz bitte ich immer darum auf mich aufzupassen das ich nicht verzweifel, nicht hinwerfe... Natürlich ich hab meine jungs so fast in der nähe meine lucie und vivien die mindestens einmal die woche bei mir sind und ich hab meine Fellnase und auch meine arbeit... Aber ich hab eines auch nicht meinen lieblingsmenschen... :13:er fehlt mir unendlich ich rede mit ihm, erzähl ihm in meinem Tagebuch... Und ja du hast recht liebe Birgit wir bekommen keine Antwort mehr... :13:aber wir leben... :13:...

    Guten Morgen ihr Lieben.... Wir hatten da echt Glück in den 4 Jahren haben wir uns in den Kliniken und Krankenhäusern gut aufgehoben und verstanden gefühlt... Wir waren sehr froh das die uniklinik in Dresden uns nahm... Das die stammzellen dort transplantiert wurden... Und trotz corona konnte ich immer bei meinem Schatz im Zimmer schlafen wenn er Blut etc brauchte... Auch die letzten 6 Wochen zu Hause waren wir gut durch palliativ und palliativ Ärztin beraten... Aber leider half alles nichts :33:

    mein lieber Schatz :* heute ist es angenehm kühl und windig ...ich mag dieses Wetter du würdest dir Sonne wünschen...ich würde gerne mit dir schwitzen:13:ach mein SCHATZ nichts aber auch gar nichts können wir jemals wieder zusammen machen ...immer nur in deinem Sinne immer mit dir im<3

    Mein geliebter Schatz :*und schon ist das Wochenende vorbei und alles beginnt von vorne :(und wie seit nun schon fast 9 Monaten ohne dich mein Schatz :13:nein nicht ohne dich denn du bist immer bei mir... Und das wird auch so bleiben... <3heute und morgen hab ich frei.... Ach mein Schatz du fehlst mir so sehr, ich vermisse alles... Auch wenn ich gemeckert hab und du nur gegrinst und sagtest ach mein engelchen sei wieder gut :13::13:wie gerne würde ich das alles wieder erleben... Mit dir leben.. :13:ich liebe dich :*

    Hallo Devani...es gibt nichts zu verzeihen..für mich ist Toleranz und Akzeptanz sehr wichtig...alles gute für Dich...wünsche dir das du an Austausch findest was du suchst...LG Carmen

    Hallo Devani. .. Ja es kam sehr befremdlich rüber... Ich wusste gar nicht warum.... Für mich ist es wichtig.... Nur für mich

    ... LG Carmen

    Liebe Mel... Es ist schön das es dir so langsam besser geht... Leider ist es einfacher ins Loch zu fallen als heraus zu kommen... Die Steine sind schön umso schöner das jetzt an Robin's Baum liegen .... Dein Luan ist ein junger Mann und ganz sicher hat euer Schicksal ihn Reifen lassen... Glg Carmen

    mein lieber Schatz :*Sonntagmorgen 4 Uhr...der Kaffee ist fertig und ich warte auf dich :33:aber leider muss ich ihn wieder alleine trinken...Du fehlst mir mein Liebling...ich weiß ich muss lernen damit umzugehen aber das ist alles leichter gesagt als getan...gestern hab ich Nudeln und Tomatensoße gemacht ...:(der Aufschrei nach deiner war groß :(ist nun vom speiseplan gestrichen...die Jungs sagten Mutter Fred seine war 1000 mal besser...^^fanden sich auch noch lustig..ich weiß das deine besser ist ...aber so haben wir gelacht als sie sagten das du dich sicher mega gefreut hast das deine sooo gut war;)...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    Ihr Lieben ich danke euch von <3... Es hat mich gestern echt getroffen... Nie hätte ich gedacht das sich jemand daran stößt... Aber nun gut.... Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag... LG Carmen

    mein Liebster :* weiter gehts ;)...die wut ist dank der Lieben hier abgeflacht...Balu bellt draussen wen oder was gerade an ...es ist 3.45 uhr unsere Nachbarn werden sich freuen....ich hab kopfweh und der kaffee na darüber red ich nicht:(...ach Schatz es ist alles Schei....:(...nachmittags kommt ja lucie ...dann kommen wir wie immer zu dir ....bis später mein Liebling :*:*

    Danke Birgit so dachte ich bis vorhin auch...schreiben was gut ,was man möchte was einem wichtig ist ohne das beurteilt oder zensiert wird lg

    ja Brigitte das mach ich...:24:...lg ich versteh überhaupt nicht weshalb ich unter Beschuss gekommen bin...keine Ahnung :95:...:95:was soll's...

    mein Liebeling :*...auch wenn gesagt wurde das wir nicht wissen was trauer ist und ich mich echt darüber aufgeregt habe so richtig du kennst mich ja wie das ist ...ich glaube hab alles an Worten benutzt 8)hat ja niemand ausser dir gehört...wir machen weiter wie bisher mein Schatz Tag für Tag...ich liebe dich <3

    ich danke euch drei von ganzem Herzen....nie hätte ich gedacht das sich jemand daran stören könnte das ich meinen Schatz täglich schreibe...:33: es ist mein Wohnzimmer und ich zwinge niemanden bei mir zu lesen...ich bin echt geschockt und tief traurig:33:...aber ich schreibe weiter Tag für Tag...ich habe meinen Schatz versprochen durch mich wird er mit erleben und das lasse ich mir von keinem der denkt allwissend zu sein madig machen ...:evil:...ich danke euch:2:

    Liebe linchen danke :24:sicher mach ich weiter es ist für mich und meinem Schatz... Und ich muss hier niemanden Rechenschaft ablegen oder mich erklären... Ich lasse jeden schreiben und Trauern wie er möchte und ohne es einzustufen... Und das erwarte ich auch mir gegenüber... Vlg babajaga:24: