Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
wieder ist eine Woche vergangen....heute wollen wir in den Zoo das Wetter ist so schön ...erst wird gemeinsam gefrühstückt und dann geht's los....Morgen ist dann ausruhen bevor es Montag wieder losgeht...so mein Schatz
nachher komm ich sicher mit lucie zu dir
bis später ich liebe dich mein Schatz
-
euch allen
-
-
alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag
🌹🍀🌻
-
liebe sverja danke für deine lieben Zeilen....Jaaa es tat sehr gut ....Lars ist gut in Rostock angekommen war mit der kleinen Tilda auch schon am Wasser....es tut gut sie so zu sehen
....alles Liebe sverja
-
vielen lieben dank Rienchen
-
mein Liebeling
gestern war endlich unser Junge da
ich habe mich sehr gefreut....er sieht gut aus
die Zeit verging schnell ....heute fahren sie an die Ostsee übers Wochenende das wird den 3 gut tun....ich muss heute arbeiten und Wochenende aber nochmal frei
....so mein Schatz nun muss ich mich fertig machen ich liebe dich
bis nachher mein Liebeling
-
oh solche Märkte find ich klasse ....würde gern mitkommen aber ich glaube du wohnst bissel weit weg
-
danke
-
na die haut ne ecke weg
-
Guten Morgen....ich bleibe heute gerne zu Hause mein Lars seh ich nach 6 Monaten endlich wieder
Habt einen angenehmen Tag
-
mein Liebeling
gestern war ein schöner Tag
bis 14 uhr waren wir bei Hasi wir haben soviel geredet die zeit verging so schnell ...hoffe das wir es bald wiederholen werden....heute kommt Lars
darauf freue ich mich soooo
bin so gespannt...ich werde dir berichten mein SCHATZ
morgen geh ich dann einen Tag arbeiten Wochenende hab ich frei und ab Montag geht es los...mit früh Dienst...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
Liebe sverja ich freue mich sooooo von dir zu lesen
Ja es sind alle satt geworden
Und bei hasi war es herrlich
Pass gut auf dich und deine Lieben auf
-
Sehr passend und wahr
-
Mein geliebter Schatz
Kurz nach 3 Uhr heute geh ich 4 Stunden arbeiten. . Unsere Köche haben corona
Und sonst würden unsere Bewohner kein Frühstück bekommen....danach fahre ich mit 2 Kollegen zu hasi zum Frühstück darauf freue ich mich schon
Danach komme ich natürlich zu dir mein Schatz
Bis nachher
Ich liebe dich
-
schlaf gut🌠
-
neeee gibt keine Marmelade erst morgen ....da klappt es sicher
Du bist echt goldig
-
Die mag ich auch
-
mein geld war auch schon eingefroren