mein lieber Schatz
heute ist schon wieder Mittwoch und mein Urlaub fast vorbei ...heut in drei Wochen ist meine op
...Bammel hab ich ...aber es kommt wie's kommt....heute geh ich zum Frühstück zu Petra hab sie ja noch nicht gesehen nach ihrem Ostsee Urlaub...und Abend gehen wir Mädels nun zu unserem Griechen und nich zum Asiaten
na egal Hauptsache wir sehen uns
..ich freu mich auf Hasi
...werde noch ein Blümchen für Petra holen und dann gespannt warten
so mein Liebling ![]()
bis nachher ich liebe dich mein Schatz ![]()
![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
mein lieber Schatz
ich habe es geschafft es ist nun so wie ich es mir erhoffte...
der Nachmittag war anstrengend und ich habe wie ein Stein geschlafen
aber das war es wert
für dich bzw euch
...morgen geh ich zu Petra frühstücken und Abend geht's mit den Mädels zum Asiaten
...heute bissel aufräumen ansonsten ausruhen
Sonntag geh ich arbeiten eine Kollegin möchte zum Trödelmarkt...da spring ich ein
heute hat die liebe Birgit hier aus dem Forum Geburtstag....ich wünsche ihr von Herzen das viele an sie denken ...so mein Liebling
bis nacher ich liebe dich mein Schatz 

-
vielen lieben Dank

-
-
mein Liebeling
die neue Woche hat begonnen und ich hab bis Samstag frei
der gestrige Tag war richtig schön
wir waren in der Meissner Porzellanmanufaktur sehr beeindruckend und danach haben sie mir ihre Firma gezeigt und ich rein in den Lkw
war cool und Tilda immer an meiner Seite
und du in meinem
dann waren für schön Mittagessen und um 19 Uhr bin ich wieder nach Hause zu dir mein Schatz
ach und Tilda hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen
sie wollten noch wissen was ich mir zu meinem 60.Geburtstag wünsche sagte einen Tag mit euch ...
so werden wir einen schönen Tag im Berliner Zoo verbringen wenn das Baby da ist
...so mein Liebling
nun hoffe ich das der Steinmetz sich heute oder morgen meldet und alles wieder ordentlich wird
...bis nachher mein geliebter Schatz 

-
Danke dir liebe Sverja

-
-
das ist wirklich eine schöne Idee danke

-
Ja das war es und obwohl ich die kleine Tilda so selten sehe war die Verbindung soooo unglaublich schön ich hab bestimmt 100 mal Oma Sieb gehört und die war nur bei mir das tat sooooo unglaublich gut

-
-
Mein Liebeling
gestern war ein sehr anstrengender Tag...erst lief alles gut ...das Holz kam,auf dem Friedhof haben wir alles vorbereitet...beim Mittagessen sagte ellen das ihr Rücken mal wieder weh tut...dann kam mein Brüderchen und um 16 uhr bin ich mit Ellen in die Notaufnahme gefahren da die Schmerzen schlimmer wurden also gute 2 Stunden warten...sie bekam einen Schmerztropf ...und Tabletten um 19.30 haben wir dann noch schnell gegrillt und dann war der Tag zu Ende
du siehst war reichlich und nun bin ich fast auf dem weg uum Bahnhof 
und fahre zu Lars ...das letzte mal waren wir zusammen da mein Schatz
aber du bist bei mir mein Liebeling
..ich vermisse dich
...bis später mein Schatz dein Engelchen liebt dich 

-
mein lieber Schatz
das Wochenende ist da und heute ist der Tag ziemlich voll gepackt...zuerst machen wir alles für die neue Umrandung fertig ...mal sehen wann Steven hier ist ,dann bringt mir ein Kollege einen Hänger Holz
und dann kommt noch mein Brüderchen und seine Frau
...und Abend wollen wir ggrillen,Ellen hatte hab Geburtstag...und morgen um 7 Uhr sitze ich im Zug und fahre zu Lars
...ach mein Schatz
auch wenn ich mich freue so fehlst du mir doch an Alen Ecken
wie gern würde ich mit dir fahren ...wie gern würde ich das dort oben nicht machen müssen...wie gern würde ich mit wird unser geliebtes Frühstück geniessen

...wie gern
-
Das freut mich sehr für dich

-
mein Liebeling
auf zur letzten Runde vor meinem Urlaub
...morgen bereiten wir alles für die neue Umrandung vor und Sonntag fahre ich zu Lars
ich freue mich sehr 
...und du bist natürlich dabei wie immer und überall mein Schatz 
hab schon die Überraschungstüte für Tilda fertig ich hoffe sie freut sich ....es ist sehr schade das wir uns so selten sehen aber sie haben halt ihr Leben und durch die Firma halt auch immer viel an der Backe...nun jedenfalls fahre ich zu ihnen
....
...da du ja weißt wie gern ich Auto fahre
...nehme ich natürlich den Zug 
...so mein geliebter Schatz wie immer muss ich und wie immer bis nachher

ich liebe dich 
-
-
So unterschiedlich zum Glück ich bin ein Winterkind
Mag es kalt...lg -
guten Morgen
vielen lieben Dank -
mein Liebeling
gestern ging alles gut und nächste Woche kommt die neue Umrandung
...ich bin froh
heute geht's wieder zum Frühdienst und morgen und dann nochmal ne Woche Urlaub
passt also gut...unser dicker weckt wieder alle
weiß nicht was er wieder riecht oder sieht ...war gerade gucken
...es ist jetzt früh schon recht frisch aber herrlich man kann wieder durchatmen
...war aber auch ein heisser Sommer...aber nun ist es schön ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich 

-
Vielen Dank Linchen...es klappt und ich muss nicht umbetten