• Mein Liebeling :* Gestern war ich das letzte Mal fĂŒr dieses Jahr mit den MĂ€dels essen...denn in der Weihnachtszeit wull ja jeder zeit fĂŒr die familie haben ...es war schön...:love:...draussen ist es nicht mehr ganz so kalt ...heute in einer Woche ist bei Steven 🔑 Übergabe sie freuen sich schon ...am 2.12.geh ich zu lucie in die Kita da ist ein Adventnachmittag😘so mein Schatz nun muss ich die Zeit rennt ....bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*:*:*:*

  • Mein Liebeling :*heute ist mein letzter Urlaubstag fĂŒr dieses Jahr dann hab ich endlich alle weg ;)..es ist nicht mehr ganz so kalt draußen.. nachher fahre ich noch mit Ellen einkaufen noch ein bissel fĂŒr die neue Wohnung...Dienstag ist Übergabe :8:sie freuen sich sehr :)...Petra ist noch im Urlaub bis Freitag glaub ich ...hoffe sie erholen sich gut.. so mein Schatzi bis nachher ich mach mir einen Kaffee :*:*ich liebe dich mein Schatz <3<3:*

  • Mein geliebter Schatz :*heute hab ich noch frei und dann 4 tage frĂŒh...am samstag kommen Lars und Hanka und Tilda ich freue mich :) ist ja schon ne weile her...das ich da war...mal sehen wie groß Hankas BĂ€uchlein geworden ist...:love:Nachmittag geh ich nach Ewigkeiten zum Friseur glaube war 4 jahre nicht;)aber bei locken fĂ€ltt das ja nich auf aber nun sollen sie ab...ich weis mein Schatz du wĂŒrdest sagen aber nur ein bissel :):love:....mal gucken ;)nun werd ich gleich was zum FrĂŒhstĂŒck holen...heute kommt noch der schwarze Mann...mal sehen wie teuer es da geworden ist :(...so mein Liebeling :*nun werd ich mal bis nachher mein Schatz :*:*:*:*:*

  • Mein lieber Schatz :*wieder ist eine Woche vergangen und der erste Advent steht vor der TĂŒr...fĂŒr viele die schönste Zeit aber meine ist es nicht:13:wird es auch nicht mehr...war noch nie so und jetzt noch viel weniger...morgen kommt lars ich freue mich schon....ansonsten gehts gleich los zur arbeit...heute muss ich nicht kratzen :)...hat nicht gefroren und ich hab die scheibe abgedeckt ;)...so mein Schatz :*bis spĂ€ter :*:*:*:*ich liebe dich :*:*:*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist da und es is feucht und kalt ab nĂ€chste Woche minus 7 Grad es wird Winter...die Nacht war unruhig konnte schwer einschlafen vllt zu viel Tee ;)...aber heute kommt unser großer :8:ich freu mich :love:...muss nach der Arbeit noch bissel einkaufen und dann wollen sie gegen 15 uhr hier sein...werde heute mal wieder nicht fertig 8)...ich liebe dich mein Schatz :*:*<3bis spĂ€ter :love:<3

  • Mein Liebeling :*der Nachmittag war echt schön gestern wir haben gebastelt und Tilda hatte wirklich Spaß...hanka hat viel gefuttert:)und lars geht es auch supi...sogar Kim war mit ist schon ein großes MĂ€dchen :love:..heute kommt steven nach der Arbeit....es war ein schöner Tag gestern <3...petra ist auch wieder im Lande aber sind alle krank werden uns erst mitte der woche sehen denk ich ....so mein Liebeling :*ich muss bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • Mein Liebeling <3das Wochenende ist vorbei und somit auch der erste Advent...gestern war Steven noch hier morgen ist ihr großer Tag sie unterschreiben den Mietvertrag :8:sie freuen sich sehr :)...ich sehe die Wohnung dann am Freitag...bin gespannt.. morgen hab ich frei ;)aber Wochenende muss ich ist shit da sie dann umziehen aber nich zu Ă€ndern Florian hilft ja :thumbup:so mein Schatz nun muss ich ....bis spĂ€ter mein Liebling :love:<3<3ich liebe dich :*

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute hab ich frei und war bis kurz vor 6 Uhr im Bett :Swerde alt;).. heute bekommen unsere kinder die neue wohnung und dann gehts ans umziehen.. damit weihnachten alles fertig ist...ich muss nachher noch was einkaufen, kochen möchte ich auch mal aber ich weiß noch nicht was:whistling:wenn ich Florian frage sagt er egal...na mal schauen ob ich was finde...so nun noch einen Tee und dann zieh ich mich an ...bis nachher mein Liebling 💋🌈💋

  • Mein Liebeling :*PlanĂ€nderung heute noch mal frei und ab morgen bis Montag....chaos wie immer ...nun ist der November auch fast vorbei...und somit auch fast das Jahr mein Schatz...wo es geblieben ist mit all seinem schlimmen aber auch schönen Seiten kann ich nicht sagen ..ich weiß nur eins wirklich auch das neue jahr wird dich leider nicht zu mir zurĂŒck bringen :13:<3ich vermisse dich mein Liebeling :* ....<3

  • liebe Carmen <3:30::24:<3


    PlanÀnderung heute noch mal frei und ab morgen bis Montag..

    dann auf zum vielleicht zweiten Kaffee oder Tee? (Mariendistelkapsel nicht vergessen ;)) -


    Noch einmal will ich schreiben , das durch dein tÀgliches schreiben an deinen Schatz<3 man immer deine liebende Verbundenheit spuert

    und wie du trotz allem heilst.<3:30::24:<3

    Ich lese immer noch jeden morgen dein Gefuehls- und ja auch Arbeitsbericht

    einen lieben Gruss <3:24: sende ich dir

    deine <3Sverja