Beiträge von Babajaga912

    Heute hab ich den ersten kleinen Ausflug seit über 4 Monaten gemacht...mit meiner Schwester war ich in Potsdam bei meiner Nichte...es war seltsam ,traurig,komisch aber auch ein wenig schön...denn sie freute sich mich zu sehen...ausser zur Arbeit mag ich ja sonst nicht wirklich irgendwo hin...ausser täglich zu meinem Schatz 😥mein Sohn hat mir gestern eine Bank auf den Friedhof gestellt so kann man auch ein Weilchen ausruhen....es ist nur ein kleiner mit 20 Gräbern...da die Einwohnerzahl unseres Dorfes auch nur 63 zählt ...er liegt auf einem kleinen Berg ringsum sind Bäume wäre es nicht der Friedhof wäre es ein schöner Ort...obwohl er es für mich ja jetzt dazu gehört😥

    haĺlo ihr Lieben,....ich lese zwar fast alles aber versteh nur die Hälfte...aber ich weiß wie verletzlich wir sind...und wie schmerzhaft geschriebene Worte ob gewollt oder nicht sein können.......ich hab gerade die erste Grab Bepflanzung bei meinem Schatz gemacht:13:...in blau weiß so wie seine Hertha (Fußball)...das wird ihm sicher gefallen...ich vermisse ihn sooo :13:

    Hallo rienchen, bei und war es auch frostfrei ...ich Decke am Samstag das Grab ab...da habe ich frei und meine Jungs kommen und helfen...Mein Schatz liegt bei meiner Mama sie hatte am 22.02 .ihren 40 Todestag...und mein Bruder liegt auch dort...2009 ist er gegangen Sch....Krebs...bei der Beerdigung meines Bruders lernte ich meinen geliebten Schatz kennen ...nun sind 3 lieblingsmenschen zusammen 😥😥😥

    jedes dieser einzelnen Schicksale ist schwer...und man kann es keinesfalls aufrechnen ...egal ob es vorhersehbar, plötzlich oder wie auch immer geschieht es ist jedes mal grausam und es schmerzt wie Hölle...wir hatten die krebsdiagnose 4 Jahre in denen wir hofften und kämpften....am Ende blieben uns 4 Wochen von dem Moment als der Arzt sagte keine Chance auf Heilung, keine Hoffnung mehr ....ich konnte bis 2 Tage vor seinem Tod noch mit Fred reden ...die letzten 48 stunden konnte ich nur noch da sein und ihm sagen wie sehr ich ihn Liebe :13:

    oft bin ich nur ein stiller Leser...weil mir die vielen Schicksale den Atem nehmen und mir es mehr als schwer fällt zu schreiben....erst wenn man liest und erfährt das es so vielen ähnlich ergeht begreift man das man nicht alleine in dieser großen Welt steht....das in jedem Augenblick das Schicksal zuschlägt und viele das erleben ,was gerade mit und passiert ...ich hoffe sehr das uns der Frühling mit seinen Sonnenstrahlen und Wärme uns einwenig Freude bringt,die wir auch annehmen können

    gerade war ich mit meiner kleinen lucie fast 2 Jahre bei meinem Schatz und ihrem mopa das sagte sie immer zu uns beides in einem Oma und Opa...Sie hat immer mopa gerufen und ihn gesucht ich habe ihr gezeigt wo ihr mopa liegt und dann hat sie ihm eine Küsschen geschickt :13:

    Heute sind es vier Monate...100 lange Tage :13:,das mein Schatz seine letzte Reise antrat...4 Monate an denen er mir so fehlt...ich vermisse ihn furchtbar...seine Liebe Stimme, seine Frage na mein Engelchen ist alles gut ,seine Wärme ,seine Nähe :13::13::13::13:

    danke ...für die lieben Worte....Du hast recht mit dem kuscheln...und das Tiere helfen...aber auch das verlor ich...zu Weihnachten bekam ich einen kleinen Welpen namens Socke den fand mein Schatz super den Namen sagte immer wenn wir einen neuen haben heißt er so....ich bekam ihn um mein kaputtes Herz einwenig zu trösten...er war soooo süß...genau 4 Wochen...dann ist Socke über die Regenbogenbrücke gegangen ...er hatte einen Riss im zwerchfell angeboren ...so war wieder alles vorbei....irgendwann werde ich wieder einen haben aber im Moment habe ich noch meinen alten Charlie 13Jahre und auch krank ...aber er will noch nicht gehen ...

    danke das ihr mich so freundlich aufgenommen habt...ich habe schon eine Weile ein Forum wie dieses gesucht ...ich bin froh das ich euch gefunden habe....Mein Schatz wurde 5tage vor seinem 56.Geburtstag beerdigt...ich bin 58 und heisse Carmen....ich habe 3 Söhne und 6 Enkeltöchter im Alter von fast 2 bis 20 Jahre.. Sie versuchen da zu sein aber vermissen ja auch ihren Opa und Stiefvater...;(