ja das müssen wirschwitzen ist angesagt
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
das Wochenende ist vorbei....gestern bekam ich von den Jungs schöne Blumen
habe mich sehr gefreut ...auf Arbeit ist es noch immer sehr stressig hoffe es sind bald alle wieder da ....das Wetter soll diese Woche ja schon mal einen Vorgeschmack auf den Sommer bringen mit 27 Grad am Donnerstag du würdest dich freuen und ich werde wieder sagen Tauwetter für Dicke
ach mein lieber Schatz es sind so Kleinigkeiten die mich immer wieder schmerzhaft wissen lassen das du nicht mehr hier bei mir bist
ich vermisse dich so mein Schatz
bis nachher ich liebe dich
-
-
Mein Liebeling
Sonntag 3.30 Uhr ich bin noch müde
konnte nicht gut schlafen.. aber da muss ich durch. ...heute nachmittag kommt Steven kurz zum Kaffee und dann geht's zeitig ins Bett morgen muss ich schon 4.30 auf arbeit sein...ist im moment wenig Personal alle krank... hoffe es wird bald besser ...so mein Liebeling bis später
Ich vermisse dich sehr
-
Guten Morgen ☕
-
mein lieber Schatz
mal wieder eine Planänderung ich mach heute die spät da ein Krankenschein kam na bis 18uhr geht morgen ist wie geplant Früh dran ...steven kann am Wochenende nicht kommen da ellen Magen Darm hat....ansonsten ist alles wie immer alle Tage ohne dich
jeder aufs neue ...Du fehlst immer und überall mein Liebeling
.....bis später mein geliebter Schatz
-
guten Morgen 🍀
-
Hallo liebe Andrea....ja es ist mega schön das er auf einem guten Weg ist und es ihm schon so gut geht
-
mein lieber Schatz
die Woche ist vorbei und das Wochenende steht vor der Tür...was es bringt werden wir sehen ....vom Wetter her soll es schön werden ....Sonntag geh ich wieder arbeiten ...gestern traf ich mich ja mit spinnenbein ihr geht es gut...so mein Liebling bis nachher
ich liebe dich mein Schatz
-
guten Morgen
-
Mein geliebter Schatz
Die Nacht ist vorbei und es hat ein bisschen geregnet es ist schon überall sehr trocken ....heute geh ich mit spinnenbein
Kaffee trinken...wir haben uns schon ne Weile nicht mehr gesehen. ..nachmittags kommt Steven kurz lang und dann ist auch dieser Tag geschafft....leider ohne dich wie jeder Tag seit 17 Monaten
...ich vermisse dich so sehr
Bis später mein Schatz
-
liebe sverja
-
liebe Mel....so schöne Bilder
-
mein Liebeling
diese Nacht war ruhiger ....und ich hab bis fast 6 Uhr geschlafen
hab ja 4 Tage frei, mein Urlaub von letzter Woche und 2 Tage Überstunden abbummeln.....
werde heute ein bissel einkaufen und morgen bissel Ordnung schaffen....ein mega gutes Angebot hab ich auch für den neuen Zaun bekommen ,muss ja alles stabiler machen da Balu ja alles und jeden vertreiben will der uns zu nahe kommt
und wenn der Riese gegen den jetzigen springt hab ich Bammel das der mal nachgibt
....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
Danke Robert...ich habe mich so gefreut als er nach fast 6 Monaten bei mir war es tat solomo gut ....Liebe Grüße an dich und die für deine geliebte Frau 🌻
-
mein Liebeling
heute Nacht hat Balu verrückt gespielt seit 1 Uhr bellt er ich weiß nicht ob Igel und Co unterwegs sind
jedenfalls ist er mächtig zu Gange und ich muss ihn erstmal drinnen lassen bis es hell ist nicht das er den kleinen etwas tut...heute vor 13 Jahren musste mein Brüderchen und dein guter Freund seine letzte Reise antreten
vllt schaut ihr beide von oben auf uns ....ihr werdet immer in unserem
sein ....bis nachher Jungs
-
mein Liebeling
nun startet die neue Woche mal sehen was sie bringt....ich bin ab heute wieder im Dienst....hab jetzt erst mal 2 Wochen früh da kann ich nachmittags immer noch ein bissel raus....gestern hab ich nix weiter gemacht...Lars ist von seinem Ostseeausflug zurück
so mein SCHATZ
bis später ich vermisse dich
-
Guten Morgen liebe Evi ...danke für den ☕...hier scheint schon die Sonne 🌞
-
Mein geliebter Schatz
Gestern waren wir ja im Tierpark und es war schön anders schön denn du warst nicht da aber es war auch berührend denn die Dresdner Sonnenstrahlen waren mit 3 grossen Gruppen da es sind Krebskranke Kinder mit ihren Geschwistern die einen schönen Tag dort verbringen konnten...🙏🙏🙏...es war schön und traurig zu gleich
Morgen geh ich wieder arbeiten....und hoffe das ein paar mehr Leute da sind das Wochenende arbeiten sie zu zweit das ist sehr heftig...aber es fragt niemand ob es zu schaffen ist unsere Bewohner müssen essen .....so mein Schatz bis nachher
-
ja das war es auch
ein schöner Tag