liebe Carmen
Weihnachts- oder Adventsfeiern i m Kindergarten fand ich immer beruehrend .
Auf gute Strassenverhältnisse bei euch hoffend sende ich dir auch "schneeige " Gruesse deine Sverja
liebe Carmen
Weihnachts- oder Adventsfeiern i m Kindergarten fand ich immer beruehrend .
Auf gute Strassenverhältnisse bei euch hoffend sende ich dir auch "schneeige " Gruesse deine Sverja
Mein geliebter Schatz heute erst spät ich hab es nicht gesendet
hab wohl heute morgen noch geschlafen...oder werde alt...gestern nachmittag war schön aber auch anstrengend soviel kinder und Erwachsene aber war niedlich unsere lucie war die Rübe sie haben das stück vorgespielt
danach noch in die neue Wohnung und dann nach Hause war so gegen 19.30 ...komisch das ich es nicht abgeschickt habe...nun ist lucie seit 13 uhr hier damit sie weiter einräumen können...ach schatz du fehlst an allen Ecken und enden ...morgen hab ich nochmal früh und dann 2 tage frei....
...wir schauen den ganzen Nachmittag Märchen gerade Rotkäppchen davor Rapunzel und der goldene Taler....so mein Liebeling bei dir war ich ja schon nach der Arbeit
bis morgen mein Schatz
ich liebe dich
Ach wie schön, so schöne Märchen....
Vlg. Linchen
jaaa
Ich liebe Märchen....vor allem die Grimm Märchen....Mama hatte alle Orginalausgaben uralte Bücher in der deutschen Schrift altdeutschen so hab ich sie lesen gelernt.
Die wären richtig was wert wenn wir sie noch hätten.
Auch die gesamten Andersen Märchen....nur die mocht ich nicht so gern.
Lange Geschichte und eine nicht schöne muss man sagen.
Hatte etwas mit der Übersiedlung zu tun von DDR in die BRD vieles haben wir verkauft manche Sachen wie die Bücher einer sogenannten Freundin anvertraut.
Wir haben sie nie wieder bekommen selbst auf Nachfragen nicht.
Vlg. Linchen
oh das ist schade ich kenne auch alle Märchen..lesen war mein Heilmittel wenn mein stiefvater wieder mal .....aber auch das ist eine andere Geschichte....ich mag auch die russischen deshalb ...Babajaga 🙂
Mama liebte Märchen auch so...eine Zeitlang liebte ich sie von Schallplatten zu hören...von meiner Oma geschenkt bekommen und ich liebte da, der Wolf und 7 Geißlein hab das dauernd angehört Mama fast wahnsinnig gemacht.
Perter und der Wolf hatte ich auch fand ich auch toll.
Und ich habe keine Störung in meiner Phsyche wegen Märchen....heut zu Tage müssen sie teilweise umerzählt werden und keine Ahnung was es da teilweise noch für blödsinnige Aussagen gibt.
Vlg. Linchen
oh ja Schneeweißchen und Rosenrot hatte ich auch auch ein tolles Märchen.
Vlg. Linchen
Display More
Mama liebte Märchen auch so...eine Zeitlang liebte ich sie von Schallplatten zu hören...von meiner Oma geschenkt bekommen und ich liebte da, der Wolf und 7 Geißlein hab das dauernd angehört Mama fast wahnsinnig gemacht.
Perter und der Wolf hatte ich auch fand ich auch toll.
Und ich habe keine Störung in meiner Phsyche wegen Märchen....heut zu Tage müssen sie teilweise umerzählt werden und keine Ahnung was es da teilweise noch für blödsinnige Aussagen gibt.
Vlg. Linchen
![]()
ha ich habe tag und nacht die drei kleinen schweinchen gehört.....hihihi wir konnten es alle auswendig und ich kanns immer noch singen
hihihihi
ha ich habe tag und nacht die drei kleinen schweinchen gehört.....hihihi wir konnten es alle auswendig und ich kanns immer noch singen
Die drei kleinen Schweinchen war DAS Buch bei meinen Söhnen.
Zerfleddert , zusammen gebunden und immer wieder geliebt und vorgelesen.
Einfach herrlich .
Ich vermisse unsere wunderbare Familienzeit 😭
Wenn mein Mann mit Akribie kaputt gegangenes Spielzeug wieder in Gang gesetzt hat und die Freude groß war auf allen Seiten.
Wo ist es hin . Dieses Leben . 🥲
Display MoreDie drei kleinen Schweinchen war DAS Buch bei meinen Söhnen.
Zerfleddert , zusammen gebunden und immer wieder geliebt und vorgelesen.
Einfach herrlich .
Ich vermisse unsere wunderbare Familienzeit 😭
Wenn mein Mann mit Akribie kaputt gegangenes Spielzeug wieder in Gang gesetzt hat und die Freude groß war auf allen Seiten.
Wo ist es hin . Dieses Leben . 🥲
ja für mich sind das auch wunderschöne erinnerungen an meine Kindjheit...gerade das hörspiel.... da war die welt noch in ordnung
oh jaaaa
oh jaaaa
Oh ihr Lieben,
was passiert mit uns allen... 😢❤️💔✨✨✨💫
Umarme Euch in Gedanken
Liebe Pia,
wir sehnen uns nach der unbeschwerten leichten Zeit in der wir glücklich waren....
deswegen höre ich abends im bettt immer hörspiele um mich zu entspannen und in die zeit einzutacuehn in de alles noch so schön war
Mein Liebeling und schon ist der 2 .Advent da...die Nacht war wieder mal unruhig auch der dicke hat viel gebellt
aber nun musste ich ja eh raus...
...heute noch und dann hab ich Wochenende
...heute nachmittag ist Couch angesagt kommen sicher wieder Märchen...
das wäre was für uns beide
...kerze kuscheln du und ich ...
wie sehr ich das vermisse ...Du und ich
..ich liebe dich mein Schatz
Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche ist gestartet...es ist nicht sooo kalt wie die letzten tage aber oben bei dir war gestern noch alles schneebedeckt..nachher werde ich mir was zum Frühstück holen...und dann bissel aufräumen
...die jungs sagen ich bin schlimmer als der Grinch
na mir ist eben nicht nach weihnachten du konntest mich immer anstecken
aber jetzt hoffe ich das es schnell vergeht
...du fehlst mir so mein Liebeling
bis später mein Schatz