oh jaaaa
111 Tage
-
-
Oh ihr Lieben,
was passiert mit uns allen... đąâ€ïžđâšâšâšđ«
Umarme Euch in Gedanken
-
Liebe Pia,
wir sehnen uns nach der unbeschwerten leichten Zeit in der wir glĂŒcklich waren....
-
deswegen höre ich abends im bettt immer hörspiele um mich zu entspannen und in die zeit einzutacuehn in de alles noch so schön war
-
Mein Liebeling und schon ist der 2 .Advent da...die Nacht war wieder mal unruhig auch der dicke hat viel gebelltaber nun musste ich ja eh raus......heute noch und dann hab ich Wochenende ...heute nachmittag ist Couch angesagt kommen sicher wieder MĂ€rchen...das wĂ€re was fĂŒr uns beide...kerze kuscheln du und ich ...wie sehr ich das vermisse ...Du und ich ..ich liebe dich mein Schatz
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die neue Woche ist gestartet...es ist nicht sooo kalt wie die letzten tage aber oben bei dir war gestern noch alles schneebedeckt..nachher werde ich mir was zum FrĂŒhstĂŒck holen...und dann bissel aufrĂ€umen ...die jungs sagen ich bin schlimmer als der Grinch na mir ist eben nicht nach weihnachten du konntest mich immer anstecken aber jetzt hoffe ich das es schnell vergeht ...du fehlst mir so mein Liebeling bis spĂ€ter mein Schatz
-
-
ohhh wie herrlich...wie ein Zauberwaldwunderschön
-
Ja ein Zauberwald so ist Winter schön Sonne richtig kalt und Schnee.
Wunderschöne Bilder....
Vlg. Linchen
-
liebe Carmen
wie wÀre es mit einem Weihnachts BALUbild ?
-
-
-
Kam gerade rein
-
DAAANKE
-
Was ein groĂer lieber Bubđ€đŸđŸ
-
Ein sĂŒĂer, kleiner Handtaschenhund
allerdings nur im Land der RiesenâŠ
Von dem wĂŒrde ich mich gern bewachen lassen -
jaaa aufpassen tut er....und ne Menge Dreck hat auf ihm Platz ....und da er ja bei dem Wetter gerne draussen ist macht es Freude ihn reinzulassen
-
Man bekommt also sicher gleich auch eine Putzfrau dazu, wenn man sich einen solchen Hund kauft
-
Na ich warte noch drauf
-
Lieferschwierigkeiten aus dem Osten?
-
SOOOO EIN SĂĂER KUSCHELBĂR â„ïž
Ich bin grad schockverliebt â„ïž
-