111 Tage
-
-
ohhh wie herrlich...wie ein Zauberwald
wunderschön
-
Ja ein Zauberwald so ist Winter schön Sonne richtig kalt und Schnee.
Wunderschöne Bilder....
Vlg. Linchen
-
liebe Carmen
wie wäre es mit einem Weihnachts
BALU
bild
?
-
-
Kam gerade rein
-
DAAANKE
-
Was ein großer lieber Bub🤗🐾🐾
-
Ein süßer, kleiner Handtaschenhund
allerdings nur im Land der Riesen…
Von dem würde ich mich gern bewachen lassen -
jaaa aufpassen tut er....und ne Menge Dreck hat auf ihm Platz
....und da er ja bei dem Wetter gerne draussen ist macht es Freude ihn reinzulassen
-
-
Man bekommt also sicher gleich auch eine Putzfrau dazu, wenn man sich einen solchen Hund kauft
-
Na ich warte noch drauf
-
Lieferschwierigkeiten aus dem Osten?
-
SOOOO EIN SÜßER KUSCHELBÄR ♥️
Ich bin grad schockverliebt ♥️
-
Der süße kann aber auch stressen
..und ja er ist sehr schmusig will gestreichelt werden stundenlang und wenn er dann versucht auf den schoß zu kommen fängt der Spaß so richtig an
mit 65 Kilo kommt freude auf
-
Der süße kann aber auch stressen
..und ja er ist sehr schmusig will gestreichelt werden stundenlang und wenn er dann versucht auf den schoß zu kommen fängt der Spaß so richtig an
Ist es nicht eigenartig, dass sogar die größten Hunde, Schoßhund-Gene haben?
65 Kilo! Mannomann… was machst du, wenn er aus irgendeinem Grund nicht gehen kann und du ihn ins Auto bringen musst, um zB zum Tierarzt mit ihm zu fahren?
Der Hund meines Sohnes hat bloß das halbe Gewicht und der war schon mal so verletzt, dass er getragen werden musste (also der Hund, nicht mein Sohn)…. das war wirklich schwierig! -
Wir müssen ihn auch ins Auto tragen einer vorne einer hinten ...und dann ab in den Kofferraum....er fährt nicht gerne mit aber wenns sein muss dann so...und ich hab nur ein Ford Fiesta
alles umklappen dann passt es
-
Ein süßer, kleiner Handtaschenhund
allerdings nur im Land der Riesen
Mußt doch nur eine rößere Handtasche mit Rollen drunter kaufen ( bei Amaz.. unter Rollkoffer zu finden)
Wenn man schon Hundesteuer zahlt muß es sich auch lohnen. Mein Amigo hat 20 kg und kostet das selbe.
-
Mußt doch nur eine rößere Handtasche mit Rollen drunter kaufen ( bei Amaz.. unter Rollkoffer zu finden)
Wenn man schon Hundesteuer zahlt muß es sich auch lohnen. Mein Amigo hat 20 kg und kostet das selbe.
das nenne ich lösungsorientiert, Steffi
Hunde sind ja auch kein Schnitzel…. Hoffentlich
-
Wir müssen ihn auch ins Auto tragen einer vorne einer hinten ...und dann ab in den Kofferraum....er fährt nicht gerne mit aber wenns sein muss dann so...und ich hab nur ein Ford Fiesta
alles umklappen dann passt es
Oh Mann…. Das auch noch: ein Auto Größe S, aber der Hund XXL… möglicherweise bekommst du ihn nur mit Hilfe eines Schuhlöffels ins Auto und mit einer Saugglocke *plopp* wieder heraus…
Aber eines ist praktisch: kein Polizist verlangt in diesem Fall die Anschaffung einer Transportbox… die wäre vermutlich größer als der Innenraum vom Fiesta
Im Ernst: ein toller Hund, wirklich! Ich liebe große Hunde… eines Tages, ich weiß auch schon wann, schaffe ich mir auch einen an, das ist fix. Nicht unbedingt in Kalbgröße, aber schon in der Gewichtsklasse zwischen 30 und 40 Kilo. Ich beneide dich um deinen Süßen!
-