🙏
16 Monate alter Sohn verstirbt
-
-
Alle Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊✊
-
Um 14:14 durfte eine wunderschöne geschlüpfte blastozyste bei mir einziehen ❤️ alles hat super geklappt. Ich bin gespannt wie der bluttest am 24.11 ausgeht.
Am Tag davor werd ich denk ich mit meiner Freundin zusammen testen 🥰
Bis dahin heißt es warten, und freuen auf Freitag, da hat Philipp ja seinen 3ten Geburtstag 💙
Liebe Nessi
Das sind tolle Bilder !
Ich erkenne darauf dass die Blasto quasi am Schlüpfen ist.
Die ersten Bilder von eurem Bauchbewohner
Hoffentlich, hoffentlich !
LG
King -
liebe Nessi
Die ersten Bilder von eurem Bauchbewohner
ja, ich druecke auch sehr die Daumen fuer diesen "Bauchbewohner " der VOLLE 9 Monate es sich bitteschön "muckelig" in deinem Bauch wohl fuehlt .
Am Freitag wrrden ganz , ganz liebe Gruesse zu Philipp gesandt und EUCH als Einheit gesandt.
Alles LIEBE eure Sverja
-
Die Blasto ist schon komplett geschlüpft und hat ihre Hülle hinter sich liegen lassen, so die Ärztin von der Klinik ❤️ die hat sich wunderbar ausgedehnt und hat wohl richtig gute Chancen.
Ich hab immer wieder ein Ziehen im Bauchbereich und gestern haben auch meine Brüste etwas geschmerzt. Ich kann mir die Symptome einreden oder das kleine hat es sich wirklich bequem gemacht. Abwarten und Tee trinken heißt es nun. Am 23.11 mach ich mit meiner Freundin einen Schwangerschaftstest. Ich muss schon vorher wissen was am 24.11 auf mich zu kommt. So kann ich mich besser drauf einstellen
lieben lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken. Es muss jetzt einfach klappen 🤍Bald ist Philipps Geburtstag. Wahnsinn vor 3 Jahren war ich so aufgeregt und hab die Stunden gezählt, dass er endlich auf die Welt kommt. Und jetzt. Jetzt Feier ich deinen Geburtstag ohne ihn. Es ist so unreal. Hat es ihn wirklich gegeben ? Manchmal spielen meine Gedanken echt verrückt.
Ich mag Luftballone fliegen lassen, für ihn 💙
-
Das klingt doch alles sehr ermutigend! Ich drücke weiter die Daumen!
An welchem Tag hat Philipp Geburtstag? Ich schicke dann extra Seifenblasen los! -
Auch ich finde das es sehr ermutigend klingt 💓.
Ja, auch ich werde Seifenblasen schicken.
💙🌈Sie sind so schön regenbogenfarbig..
Komme guuut durch die Zeit 💖Sverja
-
🐣🍀🙏🌞
-
Seid ihr lieb ❤️ danke danke danke
er hat am 18.11 um 8:22 Geburtstag 🤍🤍🤍Hab schon alles dekoriert
-
Zum Geburtstag für den kleinen Philipp viele liebe Gedanken!
So ein schöner Geburtstagstisch!
-
-
alles Liebe kleiner Prinz 🕯
-
alles liebe und einen schönen Himmelsgeburtstag für dich,lieber Phillip!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Es wird zwar regnen, aber meine Tochter hat mir bewiesen, dass Seifenblasen auch bei Regen schön sind! -
-
Seid ihr lieb ❤️ danke danke danke
er hat am 18.11 um 8:22 Geburtstag 🤍🤍🤍Hab schon alles dekoriert
So schön hergerichtet.
lieber Philipp
LG
King -
Ich war gerade bei meiner Tochter zwischen ihren Bäumen. Wie immer habe ich über ihrem Platz Seifenblasen fliegen lassen. Wie fast immer kam eine ganz goldene Blase direkt zu mir , blieb eine kleine Weile und flog dann in Richtung Blumenwiese davon. Dann bin ich ein Stückchen in diese Richtung gegangen und hab laut gesagt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Philipp. Ich bekam heftigst Gänsehaut und hab die Seifenblasen für ihn losgepustet. Die meiner Tochter sind nach oben geflogen. Philipps flogen sofort nach unten, in etwa in die Höhe, wo man ein 2-4 Jahre altes Kind vermuten würde.
Vielleicht... ganz vielleicht.... wer weiß es schon--- -
Ich hab Tränen in den Augen. Ihr seid so lieb. Und das mit den Seifenblasen … ufff ich weiß nicht was ich sagen soll. Darf ich dich umarmen ? euch alle ? Danke für euren Glückwünsche. Bald kommen alle Gäste. Ich hab aber schon total weinen müssen 😔🌈
-
Schaut her ❤️
-
Wie wunderschön und doch so traurig 🎈🕯🌈
-
Lieber Philipp
Happy Birthday 🎈 ins Nimmerland
Lass dir auch von Robin einen dicken Geburtstagskuchen backen ❤️🎂🌻
-