Liebe Gabiko.. Es tut mir Leid das auch du dein liebstes verloren hast so wie wir alle hier.. Das forum hilft ungemein man fühlt sich verstanden und aufgehoben... LG Carmen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe kikiro.. Ich kann dich gut verstehen mein Charlie.. Jagdhund 13 Jahre hat Krebs ist schon mega dünn... Aber im Gegensatz zu deinem Kätzchen frisst und läuft noch rum und bellt auch... Alle sagen beende es... Aber ich kann es nicht... Solange er noch frisst werde ich nichts beenden... Ich kann es nicht... Denk immer an
... Ich wünsche deiner kleinen Katze das sie ganz friedlich an ihrem Lieblingsplatz einschläft... LG Carmen
-
Liebe Mel ich danke dir für dieses schöne Foto.. Es weckt sooo schöne Erinnerungen an unsere Zeit am Meer... Danke
-
mein Liebeling die Nacht war heute kurz vor halb 5 vorbei...muss mich ja wieder ans zeitige aufstehen gewöhnen...aber du weißt ja das es mir nicht schwer fällt...heute könnte ich irgendwie nur jammern
du fehlst mir so mein Schatz....
...gestern bei Petra war es ganz schön turbulent...aber das gegrillte war lecker...heute kommt deine kleine Lucie dann kommen wir wieder zu dir mein Schatz
ich liebe dich mein SCHATZ
-
Liebe Ralfsheidemarie.... Du bist eine taffe Frau... Wirklich einsame spitze... Noch mega Freude für dich und deine süßen Fellnasen.... LG Carmen
-
Liebe Mel.. So wunderschön die Landschaft..... Traumhaft...
-
Liebe Brigitte zum glück ist er fast vorbei... Morgen kommen meine Enkel und dann noch einen Tag ausruhen und dann geht es wieder los... Auch für dich ein angenehmes Wochenende so gut es halt geht LG Carmen
-
danke liebe sommermond
-
mein Liebeling nun steht das letzte freie Wochenende vor der Tür..ab Montag geht's wieder zur Arbeit...heute hat Falco die Wurzeln der Hecke gezogen ging ganz fix nun muss Florian nur noch wegräumen....Falco sagte das er dich auch vermisst ...das tat gut das du im Dorf auch noch präsent bist und nicht vergessen...Nachmittag geh ich zu Petra janine und Robert kommen ...nächste Woche ist ja der Polterabend....ich liebe dich mein SCHATZ
-
-
super tolle Bilder....die Hunde haben Spaß und du auch ...hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht....einen schönen Tag wünsche ich euch....LG Carmen
-
-
Liebe Ralfsheidemarie... Du siehst mega aus... Und die Sachen stehen dir super... Und wir sind nicht dick... Wir haben ein großes Herz und das braucht viel Platz das hat mein Schatz immer gesagt.... Ich wünsche dir noch eine tolle und erholsame Zeit... LG Carmen
-
Oh liebe Birgit... Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen... Kenne mich damit nicht aus... Bei mir ist durch den seelischen Streß bedingt... Haarausfall und meine Zähne sind fast alle locker... Also es fing im August an als wir erfahren haben das es keine Hoffnung mehr gab.. So langsam wachsen die Haare wieder und die Zähne werden gezogen nach und nach... Ach Birgit das Leben ohne unsere Liebsten ist ganz schön grausam
glg an dich Carmen
-
Liebe Mel.. Das ist dir gelungen... Danke... LG Carmen
-
mein lieber Schatz
heute ist schon Donnerstag zum Glück ist es nicht so warm ...Balu hat heute Nacht Unfug gemacht und unsere Auslegware zerfetzt muss gleich mal schauen ob ich im Baumarkt was finde...mein Liebling für dich wäre das ein klacks
...du fehlst mir so ...ich möchte mit dir reden und ich möchte Antworten bekommen
ach heute ist wieder ein shit Tag...ich liebe dich mein SCHATZ bis nachher
-
Da schließe ich mich auch gerne an liebe Sommermond LG Carmen
-
Ohh...das auch noch ...
na halte ich weiter die Daumen...
-
Liebe Mel.... Unsagbar schön und doch so traurig... Eure tiefe Liebe und Verbundenheit ist und wird für immer sein... Wunderschön..lg Carmen
-
Liebe sverja... Ich wünsche dir auch einen angenehmen und
warmen Tag glg Carmen