Liebe Mel ich wünsche dir von ganzem Herzen das dieser grausame Mittwoch dich trotzdem die Schönheit der Natur und die Liebe und Kraft spüren lässt... Es sind so schöne Bilder... Danke das du sie mit uns teilst... Glg Carmen
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling heute ist schon Mittwoch die Zeit vergeht so schnell....Petra war gestern zum Herzecho war alles ok ....so ist wenigstens da alles gut...in 2 Tagen ist der Polterabend und die Aufregung wächst...beim Brautpaar...bei mir ist alles trist und fad wie seit dem Tag an dem du mir genommen wurdest
...Du fehlst mir so mein Liebling...und ja mein Kaffee schmeckt alleine noch immer nicht....heute muss ich bis 18Uhr aber dann komm ich zu dir
ich liebe dich mein SCHATZ
-
-
Leider auch nicht
-
-
liebe Ariane und liebe Birke...willkommen hier wo keiner hin wollte ...aber alle im gleichen Boot sitzen....das ihr eure Mutti verloren habt tut mir unendlich leid...ich selbst verlor sie an der selben Krankheit wie ihr eure...auch wenn es schon 40 Jahre her ist ich war damals 17 ...fehlt sie mir noch immer...ich glaube das ihr hier Trost finden werdet ,mir hat als mein Mann vor 8 Monaten an Leukämie starb sehr geholfen ....LG Carmen
-
danke
-
-
mein Liebeling
heute war die Nacht schon 2.30 vorbei weil Balu dachte hab genug geschlafen er hat geknurrt wie ein großer
und gebellt also musste ich ja schauen ...aber hab nix gesehen ...also blieb ich auf hab heute ja nochmal früh und morgen spät....gestern war anstrengend wenn man 2 Wochen nicht war merkt man die alten Glieder ganz schön....ich war kurz bei Petra dort ist schon die Aufregung vor Hochzeit und Polterabend zu spüren...ich freue mich das ich die Trauung per Livestream verfolgen kann so kann ich mit dir zu sehen und bin dabei...ach Schatz du fehlst mir so...immer und überall.. ich liebe dich
-
-
-
-
liebe Mel...da geht einem das Herz auf ...so schöne Bilder und du freust dich ...das ist besonders schön das du die Freude die du empfindest annehmen kannst und auch ausstrahlst....sehr schön Robin war sicher ganz nah bei dir und hat sich mit dir gefreut....einfach wunderschön...LG Carmen
-
Liebe Birgit da hast du recht
lg Carmen
-
Mein geliebter Schatz... Der Urlaub ist vorbei und ich geh gleich zur Arbeit... Einerseits bin ich froh aber irgendwie bin ich ko... Aber was solls... Gestern war ein scheiß Tag... Ich war wie gewollt alleine aber ich habe den ganzen Tag immer die letzten Stunden mit dir erlebt es war
ich sah dich... Immer wieder
die sternenkerze hörte die leise Musik es war mehr als traurig... Aber ich fühlte mich dir soooo nah.... Auch wenn ich den Ausgang ja kannte Ach schatz ich vermisse dich sooo sehr.... Ich liebe dich mein Schatz
-
-
Super schön...
-
Mein geliebter Schatz
der letzte freie Tag und dann geht es wieder zur Arbeit... Ich bin erstaunt wie schnell der Urlaub vorbei ist... Jetzt noch einmal 5 Tage im Oktober dann ist für dieses Jahr Ende... Fürs kommende hab ich noch nix abgegeben... Heute liegt nix an.. Es ist jetzt schon schwül... Hoffe es gewittert nicht so schlimm... Warnungen sind schon gegeben
du würdest über meine Angst wieder grinsen und sagen bin doch bei dir mein Engelchen
ach Schatz wo bist du
ich vermisse dich so...
8 Monate sind lange genug... Komm der Kaffee ist fertig
. .. Ich liebe dich mein Schatz
-
Liebe Mel... Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
.. Auch wenn er ganz ganz anders sein wird... Aber dein Robin und Luan werden dir einen besonderen Tag bereiten... Die Fotos sind wunderschön... Delfine sind so schöne Tiere und die Landschaft herrlich... Alles liebe für euch..
-