Ihr Lieben,
ich habe Mal gelesen, ein Jahr Trauer ist ein Jahr voller Mutproben.
Das stimmt auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Ihr Lieben,
ich habe Mal gelesen, ein Jahr Trauer ist ein Jahr voller Mutproben.
Das stimmt auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Guten Morgen ihr lieben, habt einen schönen Tag, bei mir scheint die Sonne ,endlich.
Lg Evi
Kaffee.
Guten Morgen Hier nicht aber zum Glück lässt der Sturm nach....wünsche euch einen schönen Tag...
Ihr Lieben,
das wünsche ich Euch auch.
Liebe Grüße
Guten Morgen all Ihr Lieben,
Sturm Nr 3 ist im Anmarsch, bei mir steht noch alles, Frisur sitzt.
Im Moment ist es mal ruhig draussen, wir werden unseren Waldsparziergang wagen 🙈.
Ansonsten habe ich einen der schlimmen Tage hinter mich gebracht, auch gut .
Habt einen annehmbaren Tag , Lg Evi .
Der Kaffe war verschwunden 🙈
Ihr Lieben,
habt einen annehmbaren Sonntag.
Liebe Grüße
Guten Morgen wünsche ich den Kaffee-Genießern….
58575658-1EFA-4F3A-8C40-3CAFA2B8006E.jpeg
Ich hoffe, ihr habt alle Stürme gut überstanden, die im Leben und das Wetter…
Noch ein Zitat aus einem Artikel: Gabriele Gérard fühlte sich fremd im eigenen Leben, als habe sie überhaupt keinen Boden mehr unter den Füßen: "Für mich war es wie eine Sternstunde, als ich realisierte, dass in all dem Wahnsinn ja auch eine Chance liegt: Mein Innerstes liegt in Einzelteilen vor mir, ich darf jetzt ganz neu entscheiden, wer ich sein will und wer und was noch in mein neues Leben passt."
Ich wünsche uns diese Sternstunde
Puzzle
guten Morgen bei uns ist der sturm zum Glück vorbei....einen schönen Tag wünsche ich euch
wo war denn der kaffee hin liebe evi?
wünsche euch allen einen angenehmen sonntag passt schön auf euch auf
Keine Ahnung, irgendwie war das Bild weg 🤗
Guten Morgen ihr lieben , es stürmt seit gestern, die ganze Nacht durch und jetzt auch noch.
Fliegt nicht weg. Habt einen annehmbaren Tag, Lg Evi
Ihr Lieben, wollte mal berichten , habe heute die Probefahrt, mit dem Auto gehabt, war sehr gut und ich habe das Auto gekauft 🥂.
Da ich noch Allwetterreifen bekomme , für mich einfacher, dauert es noch bis März, aber ist ja nicht mehr lange.
Das war ein aufregender Tag heute für mich .
Ob ich jetzt alles richtig gemacht habe oder nicht, weiss ich nicht, aber es ist ein schönes Auto. Und ich will auch gar nicht darüber grübeln 🙈
Kein ganz neuer, aber fast 8937 km bisher gefahren. So sieht das jetzt aus.
Ein neues Auto war jetzt auch fällig, leider kann mein Schatz das nicht mehr erleben, aber er war in meinem ❤dabei.
LG Evi .
Liebe Evi,
wenn Dein Bauchgefühl Dir gesagt hat das ist okay dann ist Dein Schatz mit Sicherheit auch dafür gewesen.
Sowas ist schwer ohne den Partner der das warscheinlich sonst immer gemacht hat.
Gerade Auto das ist nicht leicht da muss man Vertrauen haben zu dem Verkäufer und das ist oft nicht einfach als Frau schon gar nicht.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Evi,
wenn Dein Bauchgefühl Dir gesagt hat das ist okay dann ist Dein Schatz mit Sicherheit auch dafür gewesen.
Sowas ist schwer ohne den Partner der das warscheinlich sonst immer gemacht hat.
Gerade Auto das ist nicht leicht da muss man Vertrauen haben zu dem Verkäufer und das ist oft nicht einfach als Frau schon gar nicht.
Vlg. Linchen
Wir hätten das Auto zusammen ausgesucht.
Ja, der Verkäufer war ok , empfohlen von meinem Nachbarn. Wir werden sehen, 🙈 übers Ohr kann man auch mit Mann gezogen werden, oder Mann
Habe mir auch Rat geholt und verglichen im Internet.
LG Evi
Das isser
Schönes Auto Evi.
Liebe Evi,
ach die sind schön ich mag die total.
Vlg. Linchen
Sehr schön.
Hast Du gut gemacht.