Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
der Silvestermorgen ist da....ich sitze in der Küche mit Kaffee und ziggi....und schaue zurück ....auf das was war,was wir hatten
und auf das was sooo unsagbar fehlt....sehe dein Bild am Kühlschrank...da steckst du mir gerade die Zunge raus
,ich denke an Lars...🙏der stark ist und kämpft ....ein ganzes Jahr ohne dich mein Schatz
ich liebe dich 
-
🙏🕯🍀🙏
-
Es tut unsagbar gut hier zu schreiben...es hilft mir sooo.
....die vielen Gedanken, wünsche ,Gebete und Lichter werden meinen jungen helfen und erreichen....danke euch allen

-
Ihr Lieben...Lars sein Zustand ist unverändert sagte meine Schwiegertochter gerade...in bauchlage können sie etwas weniger von irgendwelchen Gas geben aber in rückenlage geht nichts...aber es ist zum Glück nicht schlechter geworden 🙏🙏🙏
-

Es tut mir unendlich leid...was du gerade durchmachen musst...hier findest du immer jemanden der zu hört...LG Carmen -
-
mein geliebter Schatz
die Nacht ist vorbei und der vorletzte tag des jahres ist gekommen
ich bin zum Glück arbeiten ...von lars kam in der Nacht keine Nachricht immer wieder schau ich aufs handy und freu mich wenn nix oben ist
Hanka verbringt Silvester bei ihren Eltern zum glück und ist nicht allein...ach Schatz
die letzten Tage sind so schwer...aber Lars wird es schaffen 🙏🙏🙏bis später mein Liebeling 

-
Ich danke euch von ganzem Herzen
.....meine Impfung Na Arm und Kopf schmerzt liebe sverja..ansonsten ok
-
-
-
Ihr lieben...Lars geht es unverändert schlecht...aber nicht schlechter als gestern ..🙏🙏🙏seine Leber und Nieren arbeiten zum glück...in bauchlage brauch er weniger Sauerstoff andere Lage 100prozent ....er kämpft....danke das ihr da seid
Für dich mein großer 🍀🌠 -
-
danke liebe sverja
...tauschen geht nicht aber am 31.hab ich frei...ich hoffe das Lars merkt wie viele Menschen ihm kraft wünschen ....
-
Mein lieber Schatz
die Nacht ist vorbei und mein erster Blick ging aufs Handy zum Glück keine Nachricht 🙏jetzt müssen wir warten ab 16 Uhr bekommen wir wieder Bescheid....ich hoffe so sehr das er stabil bleibt
...heute bekomm ich meine booster Impfung...hoffe es geht mir gut danach hab morgen früh Dienst...ich vermisse dich unendlich mein Schatz
ich liebe dich 
-
-
Hallo ihr Lieben....Danke....🙏🙏🙏Lars sein Zustand ist nach wie vor unverändert also seit dem er in die Uniklinik gebracht wurde....aber hat sich auch nicht verschlechtert...die entzündungswerte sind weiter schlecht der Virus wütet weiter...😢aber er kämpft und wird diesen Kampf gewinnen 🙏🙏🙏
-
-
Ich kann nur danke sagen

...ich bin immer aufs Neue froh dieses forum gefunden zu haben
-