mein lieber Schatz
es kam keine Nachricht von Hanka....in Dresden herrscht absolutes Besuchsverbot...es darf nur eine Person anrufen das ist natürlich Hanka...aber sie informiert mich ja...ach Schatz Dresden wie viele Monate Jahre wir da verbrachten du im Krankenhaus und ich an deiner Seite
....jetzt kämpft dort unser Junge....unsere Gedanken und unsere liebe wird ihm helfen ....nicht aufzugeben
ich vermisse dich so sehr...ich liebe dich![]()
![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
ihr Lieben ich gebe alle wünsche von euch an Lars weiter...🙏🙏🙏
-
danke es gibt mir soviel

-
Ich bin auch nicht gläubig Mutz und ich 🙏auch für meinen Sohn
-
Lars ist seit 30 Minuten in der Uniklinik und wird für die bauchlage vorbereitet...die Ärzte sagen die ecmo ist die letzte Option sie versuchen es weiter mit beatmung über den Tubus.....🙏🙏🙏
-
Danke das ich es erzählen kann sonst würde ich irre werden

-
Lars wird gerade vom mobilen ecmo Team in die Uniklinik Dresden gebracht...sie haben ihn aber noch nicht angeschlossen wollen es so lange wie möglich hinaus zögern er bleibt im koma...damit Sie sofort reagieren können 🙏🙏🙏
-
Er wird es schaffen...Lars ist stark ..🙏🙏🙏
-
Das hoffe ich so sehr...gegen 12 Uhr kommt das mobile ecmo Team und entscheidet weiter🙏
-
-
Lars gib nicht auf🙏🙏🙏🙏🌠
-
Liebe sverja gerade legen Sie meinen Sohn ins koma

-
mein Liebeling
Weihnachten ist geschafft ....von unserem Lars gibt es immerhin keine Verschlechterung 🙏Hanka hat es sehr passend formuliert...ein absoluter Alptraum
....gestern war er sehr schwach und müde ....ach es ist so schwer...gleich bringt Ellen unsere kleine lucie...die kita ist zu und ich hab frei ...da passt es gut ....ich liebe dich mein Schatz 
bis später
-
Ich rauche noch

-
Liebe Evi schön das du dich meldest

-
Danke 🕯🙏🌠
-
-
Ihr lieben danke 🙏im Moment brauch er wieder mehr Sauerstoff und seine frau darf auch nachmittag wieder zu ihm ...er kämpft und wird es schaffen....

-
-
mein lieber Schatz
Weihnachten ist fast geschafft....du hast Weihnachten geliebt ...
vielleicht werde ich es auch irgendwann wieder wenn unser Lars es alles überwindet...die Jungs leiden auch ...Steven fragte Muttchen wird es nochmal schöne Weihnachten für uns geben
...was soll ich da sagen...wird es bestimmt....schön aber anders...irgendwann...ich liebe dich mein Schatz