Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich bin da auch nicht bewandert...aber man ist lernfähig

-
jaaa der ist schön....
Da hat deine Mama sich bestimmt mega gefreut -
Ach linchen
...
... -
Ja irgendwie bestimmt....ich hab auch einige male von F red geträumt
-
Ich geselle mich zu euch es ist schön und friedlich hier....habt dank 💐
-
Hab ich ausgerichtet

-
liebe monika ich bleibe auch kurz und nehme ein tässchen schwarzen und dann gehts zu meinem Schatz....kochen werde ich heute nicht ...Couch ist nachher angesagt
-
ich werde gleich zu meinem Schatz fahren ...ist zwar nicht weit aber zu laufen hab ich nicht wirklich Lust...mein hundi ist schon seit 5 uhr draussen und bewacht sein Grundstück

-
102 ist unsere älteste...ja die Isolierung ist das schlimmste auf 2 Stationen dürfen unsere Bewohner ihre Zimmer nicht verlassen ...hoffe das es Ende der Woche aufgehoben wird im Nachbar Kreis ist der Inzidenzwert über 700
-
guten Morgen Schnuckel...es freut mich das es dir so gut gefallen hat und natürlich drück ich die Daumen zwecks corona
...ich glaube ich versteh wie es dich dann zu Hause erwischt hat....aber du hast den Abend genossen...Heirat zwischen 2 so unterschiedlichen Kulturen ist bestimmt nicht so einfach aber solange sie sich lieben -
ja linchen natürlich hast du recht aber meine Bewohner sind zwischen 50 und 100Jahre krank und dement da ist es nicht einfach ....viele sagen lasst mich gehen ich will zu meinen lieben

-
liebe Birgit guten Morgen....ja das hoffe ich auch ...die Zahlen steigen so enorm schnell....ich hoffe das wirklich etwas hilft ....niemand sagte das sich soviel geimpfte anstecken...unsere Bewohner sind sehr verunsichert und haben angst
-
guten Morgen liebe Monika...hoffe du konntest gut schlafen...
-
wir treffen uns auch am 20.11 um 15.15uhr und lassen Ballons zu meinem Schatz aufsteigen...mit kleinen Botschaften...
-
liebe Sonnenstrahl ...ich finde es auch beängstigend unsere Bewohner haben auch Angst vor der 3.Impfung..und niemand kann dir sagen was richtig und falsch ist...und wenn man die öffentlichen ns wird es nicht nutzen muss wird es nicht einfacher
-
mein Liebeling
wieder eine Nacht vorbei ich habe ganz gut geschlafen...draussen ist es recht frisch regnet aber nicht ...ich sitze hier am Tablet und trinke Kaffee und denke an unsere gemeinsamen stunden und es tut mir gut
...heute werde ich einen ruhigen Tag verbringen denn morgen früh geht's wieder los...bin gespannt bei uns ist wieder corona 14 infizierte...obwohl geimpft
...es ist eine sehr schwierige Zeit....unser jüngster hat sich gestern mit der Schere gepiekst und dieser fast 2 Meter Mann ist fast kollabiert...ich musste echt Lachen und daran denken wie wir uns immer lustig gemacht haben ein Tropfen Blut und unsere Jungs liegen
ach Schatz ich vermisse unsere albernheiten unsere gemeinsamen stunden so sehr....ich liebe dich mein Schatzi 

-
guten Morgen
heute stelle ich mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch zum wach werden🍵 -
-
Gute Nacht ihr lieben 🌠