Das ist nett...hab gerade meine Enkeltochter wieder ihrer Mama übergeben sie war mit der zweiten beim Augenarzt
Beiträge von Babajaga912
-
-
danke ihr beiden das Angebot nehme ich an
-
ich führe hier auch ein Tagebuch
-
Ihr lieben .Bin traurig das ich nicht an eurem tollen Frühstück teilnehmen kann
Aber da bin ich schon auf arbeit vllt Do wenn es bei meinem frei bleibt...wir haben corona auf 2 Stationen und da ist alles sehr stressig... -
mein Liebeling
...heute war es eine unruhige Nacht...könnte schlecht einschlafen und jetzt als der Wecker klingelte,wäre ich gern noch im Bett geblieben....heute nach dem Dienst kommt lucie...draussen nieselt es so vor sich hin ...der dicke ist draussen na und was ich mache weißt du ja
....ich liebe dich mein SCHATZ 

-
Guten Morgen
☕Zum wach werden... -
Gute Nacht ihr lieben bis morgen schlaft gut 🌠
-
Ja da hast du recht für immer
-
ich habe gerade für mich überlegt ob ich meinen Schatz wieder haben möchte ....jaaaaaaa.....aber wäre es egoistisch wenn er weiter solche Schmerzen hätte,so leiden müsste
...nur ein an mich denken 
-
ich hoffe das er dir helfen kann
-
es freut mich das es dir gefallen hat
es ist ein Anfang.... -
-
Das is ja der Hammer....

-
Super....bist echt taff

-
Alles gut Waltraud...lass stehen kann doch jeder schreiben hier und für meinen Schatz ist doch noch genug Platz

-
oh man das ist heftig...Liebe schnuckel...neee ich bin leider kein Anwalt...der scheiß bürokratismus macht alles noch schwerer ...Ja bei mir hat das Bestattungsinstitut die 3 Monate beantragt...ich hoffe das du bald mal etwas positives von den Behörden zu hören bekommst...
-
guten Morgen meine Damen...eine Runde Kaffee zum wach werden...ich muss gleich los....Wünsche einen angenehmen Tag bis später🍵
-
mein lieber Schatz ....das Wochenende ist vorbei und die neue Woche hat begonnen...mit schmuddel Wetter....ich hab früh Dienst und mal schauen was der Tag so bringt...morgen kommt deine kleine Lucie da Ellen mit Vivien zum Augenarzt muss...haben beide früh also passt es ...so mein Liebling nun muss ich aber sputen....bis später mein Liebeling...ich liebe dich

-
ich finde es auch barbarisch....das es so gelaufen ist und leider wurde es nicht geändert
....niemand hat daraus gelernt -
Ich schließe mich an um 3 klingelt mein Wecker....schlaft gut und träumt etwas schönes nacht🌠