Beiträge von Babajaga912

Als die Ärztin mir sagte nun ist es bald soweit dachte ich was erzählt die frau es geht ihm doch ganz gut die haut die abstossung alle Wunden sahen besser aus....heute weiß ich das es ein Zeichen ist....vor einem Jahr wusste ich es nicht

Ja ich habe fred versprochen das er zu Hause bleiben kann und ich bin froh das ich es mit Hilfe der Palliativärztin und meiner Familie geschafft habe ...Liebe schnuckel ich kann gut verstehen wie schwer es ist es zu verstehen das dein schatz nicht mehr da ist ...auch wenn unsere Männer schwer krank waren...und man es wusste ist es dennoch ein Schock wenn es so weit ist

Ja evi so geht's mir auch einfach körperlich ko....als ich fred noch pflegen konnte war ich bis zu seinem letzten Moment da musste und wollte stark sein auch wenn er wohl sah das es mir schwer fiel er sagte mein engelchen denk mal an dich ....ich sagte dann immer mach ich doch du bist hier und dann geht's mir gut ...ich merkte erst später wie kaputt ich war ....

Ja Evi Krebs ist mehr als ein ar...Loch...als mein Mann die Diagnose vor 5 Jahren bekam MDS sagte der Professor damit können sie gut und gerne 70 werden ...aber dann kam alles anders ...als der spender für die stammzellen gefunden war sagte man ...sie haben Glück das ist der Jackpot...leider kam es anders ...jetzt hat er hoffentlich keine Schmerzen mehr und passt auf uns auf wo auch immer er ist ....bei mir wird er immer im <3 Sein

Hallo ihr Lieben...Feierabend 😉ich finde auch egal wie jemand gehen muss es ist immer schlimm wir haben ende August erfahren das es keine chance mehr gibt :13:Und waren von da an versuchte ich immer da zu sein es war ja corona aber dennoch durfte ich in die Uniklinik einziehen bekam eine Pritsche in sein Zimmer da die Betten aufgehoben werden mussten, das war mir wurscht ..wir konnten zwischenzeitlich immer wieder nach Hause 2 Wochen bevor :13:Bekam mein Schatz noch mal Blut...auch da durfte ich die 2 Tage bei ihm bleiben...also ich hatte wirklich Glück...bis Mittwoch konnte ich noch mit meinem Schatz reden . ...dann bekam er die Morphiumpumpe und Freitag schlief er ein:33:Auch wenn wir es wussten ,auch wenn ich weiß das er so hoffe ich keine Schmerzen mehr hat so fehlt er mir soooo sehr ....er war doch erst 56 hat gekämpft gehofft gelitten :13:

guten Morgen mein geliebter Schatz :* heute konnte ich besser schlafen ...morgen habe ich frei und da will ich mit Ellen zum Baumarkt wir wollen nächste Woche das Wohnzimmer streichen:|mal sehen wie es wird...ich brauche für nächste Woche Ablenkung denn am 20.ist es ein Jahr her:13::13:...ich möchte etwas tun was du gerne gemacht hast und das ist eines davon:*du warst handwerklich so begabt und nun versuche ich mich:*du fehlst mir so mein Schatz :33:ich liebe dich <3:*<3

Jaaa das ist wirklich schön :)...bei mir liegen noch einige Blätter vom Nussbaum aber die macht sicher mein jüngster nich weg ..Garten hab ich seit vier jahren nicht mehr gemacht..nur Rasen ich hatte dazu keine Kraft und auch Zeit...