mein Liebeling Nikolaus und Weihnachten rĂŒckt immer nĂ€her das 2.Weihnachten ohne dich ....bald ist dein Geburtstag der 2.ohne dich auch wenn es erst ein Jahr und 16 Tage her ist das du diese Welt verlassen musstest so ist all das was kommt das zweite maldu fehlst mir so sehr mein Schatz ich liebe dich
111 Tage
-
-
Liebe Carmen
Ein sehr schöner Vers
Ja die Advents und Weihnachtszeit ist eine sehr schwere Zeit
obwohl ich heute einen schönen Vormittag hatte
laufen mir zur zeit so sehr die TrÀnen ,es fehlen mir so wie dir unsere Vorausgegangen
ich bin froh wenn der 2,1.2022 ist ,dann ist alles vorbei
Traurige Birgit
-
Ja Birgit dann ist es etwas leichter. .
-
Ja bis dahin mĂŒssen wir mit Hilfe unsere Lieben durchhalten
-
jaaa
-
mein lieber Schatz die Nacht ist vorbei und es ist ein kalter trĂŒber und feuchter morgen...Balu schaut gerade ob alles okay ister ist jetzt 8 Monate und riesig...du hĂ€ttest deine freude aber er testet gerade wie hoch er ist wenn er springt da muss man echt standhaft sein ...ansonsten ist er ein lieber riesiger Geselle ich bin froh das er da ist und sich jemand freut wenn ich nach Hause komme....ich vermisse dich mein SCHATZ bis nachher ich liebe dich
-
Gottseidank sind unsere Tiere bei uns.
Sie sind reinen Herzens und bringen Freude.
traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
ja sonnenstrahl
-
-
mein lieber Schatz die Nacht ist vorbei und es ist recht frisch aber noch regnet es nicht also brauch ich noch keine bange haben....am Wochenende hab ich frei dann ist es nicht mehr lange bis Weihnachten...Lars rief gestern an und fragte wie es Weihnachten aussieht ob sie mich holen sollen...aber ich hab gesagt sie können kommen mache ja Mittagessen am 2.Feiertag mal sehen wie es bis dahin lÀuft....so mein Liebling bis nachher nun muss ich mich fertig machen...ich liebe dich mein SCHATZ
-
-
Mein Schatz wieder eine Nacht vorbei..und ich wurde vom Wecker geweckt...hab gut geschlafen....noch 2 mal frĂŒh dann gab ich Wochenende...das 55 ohne dich Mein Liebeling ...ich vermisse dich so sehr Ich liebe dich mein dickerchen bis nachher
-
mein geliebter Schatz es hat geschneit liegt richtig was....alles ist bedeckt ...und sauber ich hoffe nur das ich den Berg heute zu dir hoch kann jetzt kommt die Zeit wo es schwer wird ....aber ich werde es versuchen ...nun muss ich erstmal heile zur Arbeit...der winterdienst kommt erst spÀter....ach Steven und Ellen sind laut pcr negativ....so mein Schatz bis spÀter ich liebe dich mein SCHATZ
-
Mein lieber Schatz Mein freies Wochenende begann kurz nach 4 Uhr...meine MĂ€dels von arbeit wĂŒnschten mir einen schönen tag Und balu dachte lange genug geschlafen also raus aus den federn ....es ist lausig kalt ...falls ich lust habe fahre ich einkaufen mal schauen...ach Petra wird wieder Oma ...so mein Liebeling bis nachherich liebe dich
-
mein lieber Schatz der 3.Advent ist da ...in 2 Tagen ist dein 57.Geburtstag du hast dich immer darauf gefreut auf kleine Ăberraschung die wir fĂŒr dich so gerne mit den Kids fĂŒr dich planten jetzt können wir nur an diese schöne Zeit liebevoll zurĂŒck blicken so schön diese Weihnachtszeit fĂŒr viele ist ,ich bin froh wenn sie geschafft ist....ich vermisse dich soooich liebe dich mein SCHATZ đ
-
-
Ein GruĂ vom Grafen fĂŒr dich mein Liebling
-
mein Liebeling eine neue Woche hat begonnen und morgen ist dein Geburtstag.. die Jungs kommen nur werden wir nicht bei uns zu Hause sein sondern an deinem Grab ...du fehlst uns so ich liebe dich mein SCHATZ
-
-
Liebe Carmen
ich wĂŒnsche deinem Geliebten Mann alles liebe zu Geburtstag
Traurige Birgit
-
đđđ
-