ich wünsche euch schon mal eine angenehme Nacht und schöne Träume 🌠
Beiträge von Babajaga912
-
-
rote Linsensuppe kenne ich garnicht
-
Ja Monika pass gut auf dich auf
-
stimmt im Moment sieht es nicht so aus ...überall trifft man auf leid....wahrscheinlich sind wir dafür im Moment auch empfänglich bei mir ist es so
-
Vor allem ist es erschreckend die erste Erkrankung gaben die meisten ohne Impfung überstanden und jetzt waren sie geimpft und nun
Auch wenn unser Pflegeheim die letzte Station ist macht es mich unsagbar traurig -
beides....
-
14 infiziert und davon 11 geimpft und vom Personal auch 9...wann hört das auf
-
Bei uns schlägt im Moment corona wieder voll zu
-
Ja ein sehr schönes
-
Was für ein tolles Lied

-
-
-
jaaa einmal die Woche kommen Sie wenigstens...heute war ich im baumarkt naja ich und baumarkt mein Schatz hätte sich köstlich amüsiert aber ich habe Farbe usw bekommen

-
-
Das leidige Thema klopapier🙈...ich nehme auch ein Kaffee muss dann nochmal zur Bank mein Einkauf im baumarkt war Na ja ...dafür bin ich 70 km gefahren

-
Und evi bist schon verschönert

-
toi toi Gaby
-
Liebe Birgit doch meine Schwiegertochter hilft mir....stimmt ohne unsere liebsten ist nix mehr wie es war
-
mein Liebeling
ich habe heute frei und bis kurz nach 5 geschlafen...heute fahre ich in den Baumarkt und dann werde ich das Wohnzimmer streichen
das wird was werden du als Maler wirst sicher über dein talentfreies Frauchen lachen
...aber ich gebe mir Mühe....und mit dir im
schaffe ich das hab es mir ab Mittwoch vorgenommen denn da habe ich meine 3 letzten Tage Urlaub da am 20.ja der
ist und da möchte ich nicht auf Arbeit sein ach Schatz es ist Schei.....ohne dich ...du fehlst mir so .....ich liebe dich 

-
Guten Morgen danke der tut gut ich hab heute ne gute Stunde länger geschlafen